boesner.com
Bewertungen:

2.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.265 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
boesner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell, gut unkompliziert! Fast perfekt! Aber ….. ich hatte 3 Gutscheine und wollte alle 3 für eine große Bestellung einlösen! Entweder war ich zu …. oder habe es nicht gefunden oder oder oder - zumindest konnte ich immer nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen! Das bedeutet: 3 Bestellungen - 3 Gutscheine 3 x Portokosten Und das ist ärgerlich, denn das sind etwas über 15 Euro an Porto, von denen man 10 Euro in eine weitere Bestellung hätte investieren können. Sollte es eine Möglichkeit geben, mehrere Gutscheine für eine Bestellung nutzen zu können, wäre ich für jeden Tipp diesbezüglich dankbar Mit freundlichen Grüßen Jörg Maciey

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einigen Monaten hatte ich Rahmen mit Glas bestellt und die wurden erstmal wieder zurück geschickt weil sie zu spät geliefert wurden und dann nochmals geschickt. Ich habe das Paket entgegen genommen aber musste vereisen. Aus diesem Grund habe ich die Rahmen erst nach ein paar Wochen auspacken können! Leider waren über die Hälfte kaputt obwohl nachdem sie geliefert waren das Paket die ganze Zeit an einer Stelle gestanden haben. Das war ziemlich ärgerlich. Leider wurde mir auf Nachfrage wegen der kaputten Gläser nur mitgeteilt dass es nicht mehr möglich sei das zu reklamieren:seit Jahren bin ich Kundin bei Boesner und finde es schade dass es gar kein Ersatz gegeben hat. Andere Lieferungen waren meistens pünktlich und der Inhalt unbeschädigt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für boesner.com

Sortierung  
Neueste zuerst
WS
Walter S.
Garching
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EE
emil e.
tübingen
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht immer so schnell. Aber sonst alles gut
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe online 15 Rahmen inklusive Eilverand bestellt. Dies wurde auch bestätigt. Zufällig fiel mir auf, dass der Rechnungsbetrag etwas geringer war als der Betrag auf der Bestellbestätigung. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass 15 Rahmen grundsätzlich via Spedition versendet werden und dabei kein Eilversand möglich ist. Hätte ich nicht nachgefragt, wären die Rahmen einfach zu spät geliefert worden. So konnte ich noch stornieren und dann im Handel vor Ort die Rahmen selbst abholen. Aber ein proaktiver Hinweis, dass der Eilbersand bei der Ware nicht möglich ist, wäre schon gut gewesen… Die Qualität der Ware und das Personal im Store vor Ort (Forstinning) war überzeugend.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
19.04.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass in diesem Fall der Service der Eilbestellung nicht möglich war. Bitte beachten Sie den entsprechenden Hinweis, den wir Ihnen direkt nach Abschluss des Kaufs mit der Bestellbestätigung geschickt haben. Ebenso ist der Artikel in unserem Online-Shop mit einer Lieferfrist von 3-5 Werktagen angegeben. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität wie erwartet, aber leider mit Transportschaden

Die bestellte Ware kam als Sperrgut zwar zeitverzögert, aber vollständig an. Leider waren durch den Transport alle 20 Bögen Buchbinderpappe mehr oder weniger stark beschädigt. Hier könnte man vielleicht über einen Eckenschutz nachdenken. Da ich die Pappe dringend zu einem bestimmten Termin brauche, kam eine Retoure nicht mehr in Frage.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
16.04.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen, wenn Sie uns direkt kontaktieren. Unser Kundenservice hat sich nun per E-Mail bei Ihnen gemeldet, um die weitere Vorgehensweise zu klären. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand, eine Woche ist zu lang.
Bewertung melden
HC
Holger C.
Ebersbach
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AB
Anette B.
Römerberg
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ca.eine Woche gedauert
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Relativ lange Lieferzeit. Schlechter Link zur Paketverfolgung. Ware ist gut, aber teuer als die Konkurrenz.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
26.02.2024
Sehr geehrter boesner-Kunde, wir haben Ihr Paket einen Werktag nach Eingang der Bestellung an DHL übergeben. Leider war die Laufzeit Ihrer Sendung mit drei Tagen ungewöhnlich lang. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude an den bestellten Waren. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
KB
Kirsten B.
Mühlhausen
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Normalerweise sehr zufrieden - diesmal kommt die Bestellung nicht bei mir an ...

Ich bin mit Boesner immer sehr zufrieden gewesen, doch diese Bestellung kommt und kommt nicht an - keine Avisierung, die Boesner zugesagten Liefertermine werden durch die Spedition nicht eingehalten. Leider musste ich einen Workshop absagen, weil mir das dafür bestellte Material gefehlt hat! Boesner sollte nach einer zuverlässigeren Spedition Ausschau halten ...
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
14.02.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir bitten, die verzögerte Zustellung Ihrer Sendung durch unsere Partnerspedition und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir stehen bereits mit dieser in Verbindung, damit Sie nun schnellstmöglich Ihre Ware erhalten. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht außer Deutschland die Produkte einkaufen wie in anderen Ländern.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
05.02.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir bitten um Verständnis, dass wir nach Griechenland nur an Unternehmen, Selbständige, Institutionen, etc. liefern können, die im Besitz einer gültigen USt-ID-Nummer sind. Bitte beachten Sie den entsprechenden Hinweis in unseren Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
CS
Claudia S.
Odenthal
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rahmen Henri als Profirahmen angeboten, Qualität war leider schlecht, Leinwand sehr schlampig aufgetackert, nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
29.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Keilrahmen Henry nicht zufrieden sind. Da uns keine weiteren Beanstandungen vorliegen, scheint es sich hier um einen Einzelfall zu handeln. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin durchaus in der Lage Keilrahmen ganz oben auf der Seite auszuwählen, wenn ich diese kaufen möchte. Leider habe ich die falschen (von irgendwo ganz unten) bekommen und musste vier Mal Porto zahlen, da boesner diese originalverpackt zurückhaben möchte. Von boesner ist kein Entegegenkommen oder Kulanz gezeigt worden. Nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
29.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass wir korrekt, gemäß Ihrer Bestellung geliefert haben. Nach Abschluss des Kaufs haben Sie eine Bestätigung erhalten, auf welcher die von Ihnen bestellten Waren aufgelistet wurden. Zusätzlich wurden Sie während des Bestellvorgangs auf die Bedingungen des Widerrufs hingewiesen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe manche Pinseln bestellt. Ich habe alle Daten für die Rechnung gegeben. Sie haben nie die Gelegenheit zum bezahlen gegeben. Jemand hat mir eine Email geschickt mit einer negativen Antwort! ! Ich bin enttäuscht 😞
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
25.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass uns Lieferungen nach Griechenland nur an Unternehmen, Selbständige, Institutionen, etc. mit gültiger UST-ID-Nummer möglich sind. Darauf weisen wir in unseren AGB hin (https://www.boesner.com/agb#Versand-ins-Ausland) und haben Ihnen zusätzlich eine Erklärung per E-Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit lief alles glatt und schnell. Nur dass ich den gekauften Gutschein bisher noch nicht in der Post hatte, obwohl ich das ausdrücklich so bestellt hatte und mir der Versand auch angekündigt wurde. Hatte dann nur einen Pdf-Anhang, den ich leider nur schwarz-weiß ausdrucken konnte. Jetzt nicht sooo schlimm, aber schade.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
22.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass die im Online Shop bestellten Gutscheine generell nicht per Post verschickt werden. Darauf weisen wir ausdrücklich in unserem Online-Shop, der Bestellbestätigung und im Begleittext der Rechnung hin. Die Qualität des Ausdruckes hängt von Ihren technischen Geräten ab. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücknahmeregeln sind kundenunfreundlich. ich warte immer noch auf Erstattung des Portos. Es ist nicht mein fehler, wenn der online shop nicht richtig funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
17.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass wir Ihrer Bestellung entsprechend geliefert haben. Ein Fehler in unserem Online-Shop lag zum Zeitpunkt des Auftragseingangs nicht vor. Der Warenwert der zurückgeschickten Artikel wurde Ihnen per PayPal erstattet. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Versandservice!
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigung am Produkt

Hallo, wir haben eine Staffellei bekommen die aber schon leider an manchen stellen beschädigt ist.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
03.01.2024
Sehr geehrter boesner-Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir werden Sie zum weiteren Vorgehen kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und unkompliziert weiterhilft, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zustellung dauerte ungewöhnlich lange
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
14.12.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit der von Ihnen bestellten Rahmen in unserem Online-Shop mit 3-5 Tagen angegeben ist. Durch das hohe Paketaufkommen im Weihnachtsgeschäft hat DHL dann leider ebenfalls etwas länger benötigt. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
UL
Uta L.
Penig
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung eines Gutscheines war sehr kompliziert erklärt mit Hinweisen das dieser zugesendet wird obwohl man ihn ausdrucken kann. Das ist irreführend und unverständlich.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
07.12.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, wir weisen in unserem Online-Shop ausdrücklich darauf hin, dass Sie den Gutschein nach Abschluss der Bestellung herunterladen können und dieser nicht per Post verschickt wird. Zusätzlich wird der Gutschein noch mit der Bestellbestätigung gemailt. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice zur direkten Hilfestellung kontaktieren können. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team.