emero.de- Logo - Bewertungen

2.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

Am 2.2.24 haben wir Hängeduschkorb bestellt und am 5.2.24 bezahlt. Wir haben zwei Email bekommen über voraussichtlichen Liefertermin. Ihre Bestellung umfasst Ware, die für Sie beim Hersteller bestellt wird. Sie erhalten schnellstmöglich eine Information mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Lieferzeitangabe des Herstellers angewiesen sind und der voraussichtliche Liefertermin unverbindlich ist. Bei Lieferzeitüberschreitungen der Hersteller übernehmen wir keine Haftung. LG D. Tornow
Antwort von emero.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Verschiebungen in der Produktion leider nicht beeinflussen können.
Die Waren wieder zurück nehmen, und nicht Rabat geben um es zu behalten. Bei der Rücksendung wurde die Waren abgelehnt und wieder zzrückgeschickt. Eine Frechheit. Lg,
Antwort von emero.de
Leider können wir Ihrem Kundenkonto keine Reklamation oder Schriftverkehr entnehmen um Ihre Bewertung zu prüfen.
deliver what you promise.
Antwort von emero.de
We apologise for the production delay.
Sehr lange Wartezeit
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es zu einer verlängerten Lieferzeit kommt.
12.02.2024

Service von Villeroy&Boch sowie Emero ist nicht ausreichend. Versandkosten sehr hoch!

Leider hat Villeroy&Boch sowie Emero keine Alternative parat in der Sache Befestigung von Bidet. Das ist sehr schade. Ich muss Bidet auf meine Kosten 38€ wieder zurück senden. Obwohl Lieferkosten genau so hoch 38€ waren.
Antwort von emero.de
Wir bitten um Verständnis, dass die Kosten der Rücksendung von Ihnen zu tragen sind, wenn kein Produktmangel die Ursache für Ihren Widerruf ist.
09.02.2024
Schlechter Service, schlechte Erreichbarkeit und Hinhalten bei Problen
12.02.2024
08.02.2024
Geliefertes Produkt war nicht orginalverpackt und beschädigt. Wir haben am gleichen Tag reklamiert. Erst fast nach 1 Woche hat sich die Serviceabteilung gemeldet und eine Ersatzlieferung in Ausicht gestellt. Seit dem sind wieder 5 Werktage vergangen und wir haben immer noch keinen Liefertermin für die Ersatzlieferung…
09.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es aktuell zu einer verzögerten Bearbeitung kommt.
06.02.2024

Ware bist heute nicht erhalten

Nicht wochenlang eine Ware mit "ca. in einer Woche lieferbar" anpreisen, wenn Sie wissen, dass der Lieferant im Moment nicht liefern kann.....
07.02.2024
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass die Bestellung derzeit für den Versand vorbereitet wurde.
04.02.2024
Kein Entgegenkommen, wenn die Frist des Rückgabetermins abgelaufen ist. Schade, da bestellt der Kunde alle Sanitärartikel bei Emero und es wird keine Kullanz genehmigt.
05.02.2024
Wir bedauern, dass eine Kulanzrücknahme in Ihrem Fall nicht möglich gewesen ist.
MB
04.02.2024
es einfach lassen!, Die Lieferzeit ist außer Irdisch, dann wird etwas völlig anderes geliefert,Support schlecht, nach der dritten Mail angerufen, jetzt den Artikel Retour, bin mal gespannt wann der bestellte Artikel ankommt, obwohl die Firma in Düsseldorf ist, ist keine Abholung möglich, reiner Internetshop war die Antwort.
05.02.2024
Wir bedauern sehr, dass wie die Zahlung erst Freitags erhalten haben und die Ware somit erst in der Folgewoche zugestellt wurde. Dass es zu einem Verpackungsfehler gekommen ist, bedauern wir sehr.
29.01.2024
01.02.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten.
18.01.2024

Schlechter Support bei Retouren

Lieferung war zügig. Retoure seid über 2 Wochen nicht bearbeitet. Sendungsverfolgung der Retoure zeigt, dass das Paket seid über zwei Wochen im Geschäft ist. Sogar der Name des Mitarbeiters, der die Retoure angenommen hat steht dabei. Laut Emero ist die Retoure angeblich bis heute noch nicht da (laut E-Mail ihres Sachbearbeiter). Fühle mich belogen und verarscht. Auf Mails wird erst nach Tagen geantwortet und am Telefon können Sie keine Auskunft erteilen, nur per Email. Bin gespannt wann ich mein Geld zurück erhalte.
22.01.2024
Wir bedauern, dass es derzeit zu einer verzögerten Bearbeitung kommen kann. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Retoure am 18.01. vereinnahmt und am 19.01. ausgezahlt wurde.
14.01.2024
15.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass es anscheinend zu einem Kommissionierfehler gekommen ist.
13.01.2024
15.01.2024
06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.
08.01.2024
Wir bedauern, dass es systemseitig zu einem Fehler gekommen ist.
05.01.2024
Bei Emero bestellt man was mit der Lieferzeitangabe von 1-3 Tagen und muss trotzdem eine Ewigkeit (vier Wochen) darauf warten. Einfach nur noch ärgerlich.
05.01.2024
Bitte beachten Sie, dass ein Teil Ihrer Bestellung mit einer Lieferzeit ausgeschrieben ist und alle Artikel in nur einer Sendung verschickt werden.
JW
Jo. W.
Lübeck
03.01.2024

Keine Bewertung, da Ware noch nicht geliefert wurde - Ankündigung für die 2. KW 2024

Bisher konnte die Ware noch nicht geliefert werden.
04.01.2024
Wir bedauern, dass wir die Ware noch nicht erhalten haben.
01.01.2024
Ware hat einen Fehler auf der sichtbaren kannte. Schade keine Reaktion auf meine Anfrage nach einem Preisnachlas, eine Rücksendung / Austausch kam für mich nicht in frage, steht nicht im Verhältnis mit Aufwand und kosten.
03.01.2024
Wir bedauern die verzögerte Reaktion und freuen uns, dass wir Ihnen mit einer Preisminderung entgegenkommen konnten.
31.12.2023
31.12.2023
Sie antworten auf keine emails
03.01.2024
Wir bitten um Verständnis, dass es durch die Feiertage zu einer verzögerten Bearbeitung kommt. Wir freuen uns, dass unser Service-Team Sie in der Zwischenzeit kontaktiert hat.