emero.de- Logo - Bewertungen

emero.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2010
aktualisiert am: 27.6.2022
emero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2010
aktualisiert am: 27.6.2022
emero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für emero.de

Nachdem viele negative Bewertungen im Internet verbreitet sind, war ich sehr skeptisch. Aber keine der Bewertungen traf zu. Der Kundendienst war sehr hilfsbereit und erteilte mir kompetent Auskunft über die Liefersituation und fragte sogar beim Lieferanten nach, wann ein fehlendes Teil anbelangte. Sehr freundlich und deutschsprachig. Was mir bei anderen Kundendiensten die Kommunikation bereits mehrmals sehr erschwerte. Verpackung top und die Ware super toll, jedes einzelne Teil der Armaturen separat in einem weißen Stoffbeutel verpackt. Ich kann die Seite Emero für Badarmaturen nur empfehlen.👍👍👍

Nein, das ist nicht das Gelbe vom Ei! Alle Artikel bei der Bestellung auf Lager und Geld abgebucht! Und dann eine Nachricht, dass ein Artikel beim Hersteller bestellt werden muss und man den Status der Bestellung einsehen kann. Allerdings ist nicht zu sehen bzw. informiert worden , um welchen Artikel es sich handelt. Es fehlt auch ein Hinweis, dass die lieferfähigen Artikel nicht versendet werden bzw. dass bei Teillieferung (die erst beauftragt werden muss) zusätzliche Transportkosten anfallen. Nachdem ermittelt werden konnte um welchen Artikel es sich handelt und eine Lieferzeit von einer Woche angezeigt wurde, habe ich natürlich die Woche abgewartet. Da nach eder Woche nichts passiert ist: Teilieferung (von vier Teilen wurden drei geliefert) Nach vier weiteren Wochen steht die Lieferzeit immer noch auf einer Woche, aber die ständige Aufforderung der Zahlung der Transportkosten kommt regelmäßig... Leistung und Gegenleistung passen nicht, man geht schließlich in Vorkasse und vergeudet unnötig Zeit!

Bewertungen für emero.de

Gestern
Ich habe nun einige Bestellungen für mein Bad getätigt. Artikel die sofort verfügbar waren, wurden auch umgehend geliefert. Bei Artikeln die erst später (z.B. in einer Woche) verfügbar waren, stimmten die Lieferzeiten leider nicht. Diese kamen wesentlich später an. Bestpreisgarantie und telefonischer Kundenservice hat alles gut geklappt. Wenn man einfach nur vorausschauend bestellt, hat man keine Probleme.
Ich habe die am Lager vorrätigen und die nicht vorrätigen Produkte in separate Bestellungen aufgeteilt. So bekam ich die vorrätigen schnell geliefert. Die nicht vorrätigen mussten erst von Emero beim Hersteller angefordert werden. Deren Lieferung dauerte insgesamt 3 Wochen, was auch so angekündigt war und ich für angemessen halte. Eine Reklamation wurde anstandslos und zeitnah abgewickelt. => Empfehlenswert.
Lieferung hatte bedingt durch Spedition Probleme, welche allerdings unkompliziert (und ohne Emero) gelöst werden konnten. Dennoch hat Kundenservice das mitbekommen und eigenständig telefonischen Kontakt zu uns aufgenommen um zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist. Lieferung wurde auch insgesamt zeitnah (im bei Emero genannten Lieferfenster) zugestellt, alles völlig in Ordnung!
Die Lieferung war sehr schnell und wie bei der Bestellung angegeben. Leider hatten mich einige Bewertungen zuerst davon abgehalten zu bestellen, weil dort von längeren Lieferzeiten und keine Teillieferungen die Rede war. In meinem Fall wurde schnell geliefert. Der Karton war vielleicht etwas zu groß, aber dafür ist alles gut geschützt angekommen. Danke!
Bestellung lief im großen und ganzen gut ab - Lieferzeiten bei Bestellware auf der Website sind eher Schätzwerte, dass sollte man beachten. Best-Preis-Garantie funktioniert wie versprochen und ging reibungslos, die Erstattung dauert allerdings Cam eine Woche und muss separat angefordert werden.
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Über Lieferungsverzögerung wird schnell informiert. Bei Verfügbarkeit wird sehr schnell geliefert. Kann die bestellten Badmöbel leider noch nicht beurteilen, da Umbaumaßnahmen noch nicht abgeschlossen sind.
Hat alles prima geklappt. Schrank extrem gut verpackt. Vielleicht wäre sogar ein Paketversand möglich gewesen. Auf einer Halbpalette war die Lieferung sehr teuer. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Ware kam in einwandfreiem Zustand an. Lieferung kam schnell und zuverlässig. Über die Chatfunktion auf der Website konnte ich Fragen zu den Produkten schnell und unkompliziert klären.
Wir haben zuerst telefoniert und wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Die Ware wurde nach Vorauszahlung umgehend geliefert. Alles passt hervorragend.
Schnelle und komplette Lieferung. Alle mit vorrätig markierten Artikel waren auch wirklich lieferbar. Von meiner Seite gab es nix zu beanstanden.
von eva s.
War alles perfekt, nur die Lieferung dauerte lange, aber das ist momentan so in unserer Zeit. Waschbecken sieht sehr gut aus mit Unterschrank.
es ist alles wunderbar gelaufen gab nur ein problem mit der auslieferung mit dpd hat aber beim 2.versuch geklappt und der wc-sitz passt auch
Kundendienst sehr freundlich und bemühen sich das anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Transport ging reibungslos auch mit Spedition
Bestellung, Lieferung und Qualität ist sehr zufriedenstellend Auch wenn Mal etwas beschädigt war ,lief die Rückgabe reibungslos ab
Total unkomplizierter Kauf. Nach Überweisung innerhalb kürzester Zeit wurde die Bestellung versandt. Gerne wieder. Ralf Ziller
Gestern
von S T.
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Sehr gut sind die genauen Beschreibungen der Maße auch für die Befestigung.
Dritter Einkauf und wie immer ein reibunsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Der vierte Einkauf wird folgen.
Tolle Ware, günstiger Preis. Gute Kommunikation mit dem Verkäufer. Recht schnelle Lieferung. Jederzeit wieder gerne
Tolle einfache Kommunikation per Mail und genauso reibungsloser ist und schneller Versand. So kann es auch gehen…….