Zuverlässiger Shop in hoher Qualität zu günstigen Preisen!
Schnelle Lieferung! Netter und kompetenter Service am Telefon. Danke dafür! Bei Bedarf würden wir hier wieder bestellen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe die Ware am 27.10.2022 bestellt, den Betrag sofort überwiesen und eine Zahlungsbestätigung gesendet, da wir die Halter dringend für ein Bauvorhaben benötigten. Nach einer Woche bekamen wir eine Email, dass sich der Lieferstatus verändert habe. Daraufhin sah ich nach, aber leider hatte man nichts anfinden können. Ein paar Tage später erhielten wir eine Email, dass sich der Liefertermin massiv verzögert. Ich rief eine Mitarbeiterin an, die mir folgende Auskunft gab:
Unsere Bestellung weicht von einer haushaltsüblichen Menge ab und somit kommt es zu diesen massiven Verzögerungen. Die Dame meinte, ich soll 10 Stück stornieren, da die Lieferung dadurch schneller sei. Der Ratschlag der Dame wurde befolgt und ich schrieb eine Email, dass 10 Stück storniert werden. Eine Woche später rief mein Chef nochmals an, da wir die Halter noch immer nicht erhalten haben und die Abschließung des BVH immer näher rückte. Der bekam die Auskunft das 10 Stück auch nicht Haushaltsüblich wären und wir nur 5 Stück bekommen und verzögert die weiteren restlichen 5 Stück.
Leider ist es für uns sehr traurig, dass wir über einen großen Onlinehändler die restlichen Bügel bestellen mussten, da wir diese bei Ihnen nicht in der gewünschten Menge mit pünktlichem Liefertermin bestellen konnten. Wir mussten auch wegen Ihnen extra nach Wolfsberg, anschließend nach Wien fahren und verschmutzten nochmals einen Tag vor Eröffnung die Baustelle.
Lieferzeitangabe entspricht nicht der Wahrheit, obwohl nach vorheriger telefonischer Nachfrage die Ware vorhanden ist. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde die Ware verschickt.
Es werden auch keine Änderungen auf der Website, oder auch bei Idealo, vorgenommen. Die Kunden sollen wahrscheinlich in dem Glauben gelassen werden, dass die Ware wie versprochen kommt.
Die Ware ( eine Villeroy und Boch Spüle) ist 1A und war auch super verpackt.
Antwort von emero.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
emero.de Kunde
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde an eine falsche Adresse geliefert, die es garnivht gibt im Adressbuch und ich habe einige Emails geschickt, wann ich meine bezahlen Artikel bekomme und ich habe nicht eine Antwort erhalten. Sehr schlechter Kundenservice. Nie wieder bestelle ich dort.
Antwort von emero.de
31.08.2023
Wir bedauern, dass Sie uns eine falsche Anschrift übermittelt haben und es somit zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bitten um Verständnis, dass die Nachforschung bei DPD ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.
emero.de Kunde
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware "sollte" sofort Lieferbar sein
Die Ware sollte sofort Lieferbar sein! Nach 4 Tagen die Benachrichtigung das die Ware bei dem Vorliefernt bestellt werden muss .Hatte sofort storniert und dafür musste ich dann über 2 Wochen warten bis man das Geld zurück überweist.
Lieferzeit 20 Tage für Lagerware!!
Kundenservice gibt es bei Emero nicht auf Emails wird einfach nicht reagiert
Baustelle musste wegen der nicht gelieferten Ware eingestellt werden
daher entstehen erhebliche Kosten
Antwort von emero.de
07.09.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten und Verzögerungen durch die Spedition gekommen ist.
emero.de Kunde
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
EV.RE23-0054431, EVAU-2659419 vom 17.08.23
Bis heute keine Antwort aber eine falsche Lieferung .Lieferung wurde zurück geschickt. Richtige Aktivkohlefilter (2stk)fehlen bis heute. Keine INFO
Antwort von emero.de
14.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Die Verrechnung mit der Rücksendung ist erfolgt und die Neulieferung bereits in Kommissionierung.
emero.de Kunde
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit in der Beschreibung ca 1 Woche, kam nach 3 Wochen an. Sollte geändert oder weggelassen werden. Dann ärgert man sich nicht.
Antwort von emero.de
04.09.2023
Wir bedauern, dass die Regellieferzeit überschritten wurde.
emero.de Kunde
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferzeit obwohl Artikel als vorrätig deklariert wurde. Artikel am 13.08.2023 noch nicht da.
Ich hab noch immer keine Gutschrift und Mitteilung über meine Retoure. Unglaublich
Antwort von emero.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung in der Bearbeitung kommt.
emero.de Kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Vorabüberweisung nicht zeitgemäß, hohe Versandgebühren
Antwort von emero.de
11.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Konditionen unzufrieden sind.
emero.de Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist nicht wie eingegeben! Viel länger!
Antwort von emero.de
vor 8 Tagen
Leider können wir Ihr Anliegen intern nicht nachvollziehen. Die Ware war verfügbar, wurde aber von Ihnen storniert. Teilen Sie uns gerne mit, wenn Sie sich auf einen anderen Auftrag beziehen.
emero.de Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit, Produkt immer noch nicht da
Antwort von emero.de
13.09.2023
wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
emero.de Kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Antwort von emero.de
vor 3 Tagen
Schade, dass Sie nicht überzeugt sind.
emero.de Kunde
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht nochmal hier kaufen
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne
Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht.
Antwort auf Emero.
Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren.
2. Antwort
Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
Antwort von emero.de
10.08.2023
Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice.
Eine Frachtkostenerstattung nach vollständigem Widerruf kann nicht vor Warenerhalt erfolgen.
emero.de Kunde
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung und schlechte Auskunft
Bei meiner Bestellung sollte ein Produkt (Waschbecken inkl. Unterschrank) in 1-2 Wochen wieder erhältlich sein - alle anderen Produkte sollten sofort verfügbar/auf Lager sein. Da ich nie über den Lieferstatus informiert wurde, habe ich immer wieder auf deren Website überprüft, wann das Waschbecken inkl. Unterschrank wieder auf Lager ist. Nach zwei Wochen stand beim Produkt, dass fünf davon auf Lager und sofort versandfertig seien. Auf mehrmalige Nachfrage (E-Mail und auch Telefonat), warum meine Ware immer noch nicht versendet wurde, wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Ware voraussichtlich erst in drei Monate bekomme, da das Waschbecken erst beim Hersteller bestellt wurde und es zu Lieferverzögerungen kommt.
Die Dame im Kundenservice konnte mir dann aber nicht erklären, warum beim bestellten Produkt auf der Website steht, dass fünf von den Waschbecken sofort verfügbar und versandfertig wären. Obwohl ich es schwarz auf weiß vor mir stehen sah und auch einen Screenshot per E-Mail versandt, meinte die Dame, dass ich falsch liege?! Ich vermute, dass es sich hierbei um falsche Angaben handelt, um Kunden zu gewinnen. Weil ich in Kürze in die Wohnung einziehe und ich nicht so lange warten kann, wurde der Auftrag storniert. Leider muss man der Firma lange hinterherrennen, um Auskunft zu erhalten. Ich würde bei Emero NIE wieder bestellen, schade!
Antwort von emero.de
18.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten und eine produktionsbedingten Wartezeit gekommen ist. Der angesprochene Artikel war aufgrund eines Systemfehlers kurzfristig als verfügbar gelistet. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
emero.de Kunde
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar......
Obwohl bei meiner Bestellung von 2 Artikeln beide als sofort lieferbar (versadfertig am gleichen Tag) deklariert waren, bekam ich rund 15(!) Stunden nach Bestelleingang (da hätten die Artikel bereits unterwegs sein sollen) eine Mail, dass ein Artikel nun doch nicht verfügbar sei und erst beim Hersteller angefragt werden müsse (Aussage bei Telefonat über die Wartezeit bis zum Eintreffen der Ware bei Emero einige Wochen).
Darauf hin habe ich komplett storniert. Die Rückzahlung erhielt ich erst eine Woche später.
Hier ist noch deutlich Luft nach oben, vor Allem bei der Angabe der Verfügbarkeit der Artikel....!
Antwort von emero.de
28.08.2023
Es tut uns Leid, dass es offenbar zu Abweichungen im Lagerbestand gekommen ist und wir Sie nicht von uns überzeugen konnten.
emero.de Kunde
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Customer support post sales is a massive disappointment. Still my refund is not resolved after 3 weeks. Had to pay disproportionate shipping cost to send back 3items with a combined value of 650euro from an order of 8000euro and pay the same amount in shipping fees of 120euro. The items have been sent back and received by emero for 1 week and no reply yet.
Antwort von emero.de
01.08.2023
We apologise you are not satisfied with our terms and conditions. The return was booked yesterday and will be refunded in time.
emero.de Kunde
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
AUF LAGER ist nur eine bedeutungslos Formulierung
ARTIKEL die als "auf Lager" gekennzeichnet sind, sobald man sie kauft kriegt man eine Machricht dassssie nicht mehr auf Lager sind und dann, mehrere Wochen (momentan 6) werden nicht geliefert. Bis jetzt keine Nachricht dass Ende in Sicht ist. Artikel ist aber in online "auf Lager".
Antwort von emero.de
21.08.2023
Wir bedauern, dass es zu produktionsbedingten Wartezeiten kommen kann. Es handelt sich nicht um Lagerware. Der Artikel ist bereits bei Bestellung mit einer Lieferzeit belegt.
emero.de Kunde
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
nach 4 Wochen keine Ware...
trotz scheinbar sofortiger Verfügbarkeit ist Liefertermin noch nicht mal bestätigt. Nach einem Tag keine Antwort auf E-Mail.
Antwort von emero.de
17.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einer produktionsbedingten Wartezeit kommt. Sobald die Artikel vollständig verfügbar sind, wird Ihre Bestellung versendet.
Trotz Hinweis bei der Bestellung, dass am selben Tag versendet wird, erfolgte der tatsächliche Versand erst gut 48 Stunden später. Auf eine diesbezügliche Email erfolgte keinerlei Reaktion.
Schade, da ich bislang hier bessere Erfahrungen mit Emero gemacht hatte.
Antwort von emero.de
31.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Ware erst 24 Stunden nach Auftragsbestätigung durch den Versandpartner abgeholt werden konnte.
Bei der Bestellung geht man anhand der Bilder davon aus, dass das WC Spühlbecken komplett mit dem Wasserkast und WCsitz geliefert wird!
Aber es kam noch nicht einmal der Hinweis,dass jedes Teil extra bestellt werden muss ‼️
Antwort von emero.de
18.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Einen Hinweis auf zusätzlich zu erwerbende Komponenten findet man auf der entsprechenden Produktseite.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.