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emero.de
Bewertungen:

2.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.652 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
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Bewertungen für emero.de

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Relevanz
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider scheint das Unternehmen auch, wie viele andere, unter Personalmangel zu leiden. An das Telefon bekommt man niemanden. Heute schon 6 x angerufen und über 10 Minuten in der Wartschleife. Ich hatte eine Reklamation eines defekten Spiegelschrankes. Nach über 7 Wochen Wartezeit habe ich dann 1 x das defekte Teil zum Tausch erhalten und am nächsten Tag ein komplette Ersatzlieferung. Irre. Nun steht der defekte Spiegelschrank vor Ort und muss abgeholt werden. Email verfasst und wollte daher ergänzend nochmal anrufen, immer nur Warteschleife. Man kann jedem nur Raten, kauft Eure Sachen im Baumarkt oder beim Fachhändler vor Ort. Gerade bei einem Produkt wie einem Spiegelschrank. Sehr schade, hatte das Unternehmen aus anderen Lieferungen in der Vergangenheit gut in Erinnerung. Aber jetzt....der blanke Horror. Daher die schlechte Bewertung.
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Antwort von emero.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern die aktuellen Verzögerungen in der Bearbeitung. Leider kann eine Rückholung nicht telefonisch über unsere Hotline angestoßen werden. Bitte senden Sie eine E-Mail an service@emero.de unter der Referenz Ihrer Vorgangsnummer. Ihr Servicesachbearbeiter kümmert sich dann schnellstmöglich für Sie.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Produkt kam teils beschädigt an. Nach einer Kontaktaufnahme wurde ich angewiesen eine weitere Mail zu senden mit Bildern. Am 04.06.2024 habe ich eine Email gesendet mit Bildern und kleine Beschreibung. Ich habe eine automatische Antwort bekommen: "Ihre Nachricht wird an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet". Am 08.06.2024 habe ich eine weitere Mail geschrieben und gefragt ob es eine neue Info gibt bezüglich des Schadens, wieder die gleiche automatische Antwort. Bis jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich den Teil als Ersatz bekommen werde oder nicht... Ich frage mich warum ich ein teures Premium Produkt bezahlt habe wenn ich es nicht mal ohne Schäden bekommen kann.
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Antwort von emero.de
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gegeben hat. Leider kann auch der Hersteller Fehler nicht zu 100% ausschließen. Unser Service-Team kümmert sich schnellstmöglich um die Reklamationsabwicklung. Denncoh bitten wir um Verständnis, dass wir alle Reklamationen in der Reihenfolge des E-Mail Einganges abarbeiten.
KK
Klaus K.
Würzburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann den Shop nicht empfehlen, wir haben eine Duschwanne "sofort lieferbar" bestellt. Diese wurde auch 2 Tage später an den Logistikdienstleister übergeben. Dort dümpelt die Ware dann vor sich hin ohne weitertransportiert zu werden. Bei mehreren Kontaktversuchen bei Emero wurde uns nicht geholfen. Von einem Onlineshop erwarte ich dass sich der Shop auch um einen leistungsfähigen Logistikdienstleister bemüht und wenn dort was liegenbleibt im eigenen Interesse nachfragt. Wir sind dann vom Kauf zurückgetreten. Haben dann wo anders bestellt, wurde innerhalb von 23 Stunden geliefert.
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Antwort von emero.de
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten auf dem Versandweg gekommen ist. Leider erhalten wir keine proaktiven Rückmeldungen der Versanddienstleister. Wir bitten um Verständnis, dass es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, das Tracking jeder einzelnen Sendung zu überwachen.
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Das bestellte Teil ( Geberit Drückerplatte ist nicht vollständig)

Das Teil wurde nicht vollständig geliefert. Ich habe das sofort nach erhalt reklamiert und eine Automatisierte Antwort bekommen, dass sich jemand umgehend bei mir melden wird. Nach einer woche habe ich dann angerufen und wurde freundlich vertröstet.. Danach habe ich mit Rücksendung der Ware , freundlich, gedroht. Daraufhin bekam ich eine Mail Fotos zu schicken hat aber auch nichts gebracht auch wenn man ganz genau sieht dass da eine Feder fehlt. Unter Kundenservice verstehe ich eigentlich was anderes. Diesen Laden kann ich nicht weiterempfehlen
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Antwort von emero.de
03.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass steigende Anfragen und die Feiertage zu einem Rückstand in der Bearbeitung führen.
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte bereits 2 Wochen auf die Bearbeitung meiner Reklamation. Keine Reaktion auf meine E-Mail. Produktionsfehler und daher Ersatzteil gewünscht. Ohne das Ersatzteil kann die Lampe nicht angebracht werden. Bearbeitungszeit viel zu lang und per Paypal bezahlt.
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Antwort von emero.de
01.06.2024
Es tut uns leid, dass es zu Rückständen in der Bearbeitung kommt.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Mischbatterie wurde über Wochen nicht geliefert obwohl sie bei Grohe Lagerware ist. Hätte ich die Batterie im Bauhaus oder bei Obi gekauft wäre das mind. 2 Wochen schneller gegangen und ich hätte kein Versand bezahlen müssen
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Antwort von emero.de
vor 6 Tagen
Wir bitten um Verständnis, dass wir wir bei den Herstellern Groß- und Sammelbestellungen aufgeben und eine sofortige Verfügbarkeit einzelner Komponenten keine unmittelbare Zustellung bei uns garantiert. Unter Abzug der Feiertage wurde die Ware wie zugesagt innerhalb von circa einer Woche ab Zahlungseingang versendet.
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Leider kam die Lieferung an, ohne eine Benachrichtigung. Auf Nachfrage war der Fahrer nicht erreichbar und die Ware wurde einfach draußen in der Einfahrt abgestellt. Auch eine Lieferbestätigung gab es nicht.
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Antwort von emero.de
28.05.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und leiten Ihr Feedback an den zuständigen Versandpartner weiter.
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht Kundenfreundlich

Schlechter Kundenservice. Keine Rückmeldungungen.Bei Kundenanfrage keine Rückmeldung!Nur eine Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat mir, Gott sei Dank, eine vernünftige Auskunft gegeben.
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Antwort von emero.de
24.05.2024
Wir bedauern die Bearbeitungsrückstände und kontaktieren Sie schnellstmöglich.
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Toilttensitz bekommen von Villeroy und Boch der beim zweiten mal gebrochen ist.Habe Bilder gesendet und beschrieben.Keine Rückmeldung. Von dieser Firma ist abzuraten.
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Antwort von emero.de
24.05.2024
Unser Service-Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
PB
Peter B.
Althornbach
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Händler reagiert nicht

Artikel ist defekt und seit dem 25. 05. Versuche ich nun Kontakt mit der Firma aufzunehmen.
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Antwort von emero.de
07.06.2024
Es freut uns sehr, dass wir Ihr Anliegen jetzt in Bearbeitung nehmen konnten.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde nicht geliefert. Auf Rückfragen wurde nicht geantwortet
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Antwort von emero.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass die Lieferung bislang nicht erfolgt ist. Unser Kundenservice wird sich auf Ihre Anfrage melden. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Bearbeitungsrückständen zu Wartezeiten kommt.
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamationen werden nicht bearbeitet, trotz mehrere Telefongespräche
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Antwort von emero.de
24.05.2024
Wir freuen uns, dass unser Service-Team Ihre Mitteilung mittlerweile in Bearbeitung nehmen konnte.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Halten sich nie an bestpreisgarantie nur werbeküge
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Antwort von emero.de
vor 6 Tagen
Selbstverständlich halten wir uns an unseren Bestpreis. Leider wurden bei Ihren Anfragen die Bedingungen (1x gleiche Verfügbarkeit, 1x gleicher Käuferschutz) nicht erfüllt.
SO
Sigrid O.
Dietenheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde trotz Ankündigung nicht versandt.
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Antwort von emero.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt. Die Lieferung konnte nicht zugestellt werden, wurde retourniert und wird nun umgehend neu versendet.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von emero.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
vor 7 Tagen
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Antwort von emero.de
vor 6 Tagen
Schade, dass Sie nicht komplett überzeugt sind.
vor 9 Tagen
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Antwort von emero.de
vor 6 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von emero.de
05.06.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
26.05.2024
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Antwort von emero.de
27.05.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzumutbare Reklamationsbearbeitung

Betr. HANSA Einhebel-Waschtischgarnitur Günstiger Preis, schnelle Lieferung Leider jedoch zu großes und damit falsches Produkt geschickt. Nicht schlimm, kann passieren. Problemlose und wartezeitlose Reklamation bei der Hotline mit Wunsch nach Ersatzlieferung. Bis dahin alles gut. Hotline verlangt nun schriftliche Meldung der Reklamation per Email + Beifügung von Fotos des falschen Artikels (mit mitabgebildetem Metermaßband). Nach Prüfung erfolge dann Zusendung eines Retoure-Paketaufklebers. Dann Rücksendung des falschen Artikels. Nach Prüfung des Artikels erfolgt Ersatzlieferung. Prognostizierte Dauer der ganzen Prozedur 2 - 3 Wochen. Dauert mir zu lange, bitte um Kaufpreiserstattung anstelle von Ersatzliefung. Trotzdem gleiche Prozedur. Nach 1 Woche Warten nach Email-Meldung noch keine Reaktion von EMERO. Anruf bei der Hotline. Antwort : Rückstau bei der Reklamationsverabeitung. Daraufhin Widerruf der Bestellung von mir und beabsichtigte Rücksendung des Artikels auf meine Kosten (AGB-Bestimmung von Emero). Jetzt plötzlich Eingang eines Retoure-Aufklebers von Emero. Ware damit zurückgesandt. 2 Tage später Eingangsbestätigung und Zusage der Kostenerstattung, 1 weiteren Tag später Eingang des Kaufpreies auf meinem Bankkonto. Fazit: Kauf gut und preiswert. Hotline schnell erreichbar. Erledigung von Widerruf und Kaufpreiserstattung schnell und korrekt. Aber: Bearbeitung von Reklamation sinnlos kompliziert und damit unzumutbar lang. Deshalb 2 Sterne Abzug.
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Antwort von emero.de
13.05.2024
Wir bedauern, dass wir Sie durch den aktuellen Bearbeitungsrücktand nicht komplett von uns überzeugen konnten.