Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne
Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht.
Antwort auf Emero.
Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren.
2. Antwort
Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
Die Internetseite ist gut und die Preise auch. Beim konfigurieren könnte man es noch einfacher machen mit der Selektion des Zubehörs bzw. dem Zurückgehen auf die ursprüngliche Selektion.
Der anschließende Service am Telefon ist unterdurchschnittlich bis unzuverlässige. Lediglich einmal bekam ich eine kundenfreundliche Antwort. Man muss selber gut zureden und die Mitarbeiter motivieren. Sehr schade
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Antwort von emero.de
02.04.2024
Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Wir leiten Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hände weg, minderwertige Qualität zu überteuerten Preisen
Kann nur abraten von dieser Firma wenn man sich jede Menge Ärger ersparen will. Nach Bestellung im Online-Shop wurde mir zuerst mal eine um 30 € höhere Rechnung zugesandt als der tatsächliche Warenwert im Onlineshop war.
Bestellung kam nach ca. 2 Wochen, ein 50cm breiter Waschtisch mit Unterschrank, Kostenpunkt 500€.
Die Qualität dieses Produkts ist sehr schlecht- Waschtisch ist nicht mal 50€ Wert. Habe der Firma einen Reklamation des Waschtisch mit genauer Fotodokumentation geschickt damit der Waschtisch ausgetauscht wird, doch das interessiert bei Emero niemanden- die Ware muss ja im Vorhinein zu 100% bezahlt sein und somit haben sie dein Geld sowieso.
Ich persönlich kann nur abraten!!! Jeder Baumarkt hat bessere Qualität zu einem Bruchteil des Preises und man sieht im voraus wie gut oder schlecht das Produkt tatsächlich ist.
Bei so einem Preis erwarte ich mir schon eine etwas bessere Qualität. Denn diese Qualität geht nicht mal als B-Ware durch.
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Antwort von emero.de
03.04.2024
Wir bedauern, dass es damals zum einem Shopfehler gekommen ist und unser Kundenservice Sie nicht über den Sachstand informiert hat. Der Hersteller stellt Ihnen im Rahmen der erheblichen Abwichung einen neuen Waschtisch zur Verfügung. Dieser soll voraussichtlich in KW 17 bei uns angeliefert werden.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wartezeiten auf die Produkte, die nicht sofort lieferbar sind, sind bei unserer Erfahrung um einiges länger, als angegeben. Bei einem Produkt hat es statt 1-2 Wochen 6 Wochen, bei einem anderen statt 3-4 Wochen ganze 4 Monate gedauert :(.
Die Produkte stimmen allerdings, wenn sie dann endlich eintreffen genau mit dem Produktbeschrieb und Fotos überein... TOP!
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Antwort von emero.de
vor 9 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass wir bei der Menge der Artikel nicht immer sofort über Abweichungen der Regellieferzeit informiert werden. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der Ware aber generell zufrieden sind.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation - Lieferzeit bei längerer Lieferzeit
Bei einer Lieferzeit von mehr als 3 Monaten, die im voraus bezahlt wurde, erwarte ich einfach eine ordentliche, ehrliche und freundliche Kommunikation.
Es kann nicht sein dass man den Kunden einfach nur warten lässt, in solchen Fällen sollte man automatisch über den aktuellen Stand der Lieferfähigkeit oder des Liefertermins informiert werden.
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Antwort von emero.de
02.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir keine proaktive Information erhalten haben um Sie entsprechend zu informieren.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Entwässerungsschienen bestellt. Ich ging davon aus, daß alles komplett geliefert wird. Leider fehlten die Stellfüße.
Nach tel. Rückfrage teilte man mir mit, dass diese extra bestellt werden müssen. Ich bad um Lieferung mit sofortiger Überweisung. Leider musste ich eine neue Bestellung aufgeben.
Dies ist nicht kundenfreundlich
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Antwort von emero.de
vor 10 Stunden
Leider ist es uns nicht möglich, telefonische Bestellungen entgegen zu nehmen.
Im Internet angegebene Lieferzeiten werden weit überschritten.
Kontakt mangelhaft.
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Antwort von emero.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die vom Händler gegebene Preisgarantie nur ein leeres Versprechen
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Antwort von emero.de
vor 13 Tagen
Wir bedauern, dass die Bedingungen für unsere Preis-Garantie in Ihrem Fall nicht erfüllt wurden.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dieverse falsche Lieferungen und nicht eingehaltene Lieferzeiten
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Antwort von emero.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt,mit Vorkasse bezahlt, Ware immer noch nicht da!!!!
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Antwort von emero.de
vor 13 Tagen
wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückerstattung und keine Antwort
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Antwort von emero.de
09.04.2024
Leider können wir Ihrem Kundenkonto keine Reklamation und keinen Kontakt entnehmen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@emero.de.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte komminikation Verand - Kunde
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Antwort von emero.de
08.04.2024
Gerne geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die wahre nicht bekommen.
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Antwort von emero.de
27.03.2024
Wir kontaktieren Sie, sobald uns nähere Informationen aus der Nachforschung vorliegen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.