emero.de- Logo - Bewertungen

2.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

20.03.2024

Die Reklamation dauert zu lange

Die Lieferung erfolgte zeitnah, aber leider auf zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen, obwohl als Set bestellt. Es dauerte über 1 Woche, bis ich eine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhielt. Das finde ich nicht kundenorientiert bzw. -freundlich. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
21.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Art der Lieferung und der Reklamationsabwicklung unzufrieden sind.

Lieferprobleme des Lieferanten

Sie haben den bestellten Artikel als lieferfähig innerhalb von 3-4 Tagen beschrieben. Nach der Bestellung haben sie informiert, dass der Lieferant einen Liefertermin für diesen Artikel nicht nennen kann. Tatsächlich hat es dann etwa 4 Wochen gedauert - und das bei Vorkasse!
Antwort von emero.de
Es tut uns sehr leid, dass die Regellieferzeit überschritten wurde.
16.03.2024

Lieferzeiten besser telefonisch abfragen!

Alle Artikel werden im Online Shop irreführend als lagernd und sofort versandfertig angezeigt, doch in Wahrheit waren 3 von 4 Artikeln nicht verfügbar und wurden erst nach 3 1/2 Wochen geliefert. Mit "Sofort haben" ist da fast gar nichts.
18.03.2024
Wir bedauern, dass es zu einem Shopfehler gekommen ist.
19.03.2024

unfasbare Leiferungszeit

im Web steht sofort lieferbar, wenn ich bestellt habe, kam eine Email das es 6 Wochen dauert, danach kam nochmal eine Nachricht dass sich der Liefertermin meiner Ware verzögert. Super. Nie wieder.
19.03.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
21.03.2024
Die Lieferung war unvollständig, auch nach vier Wochen keine Lösung des Problems. Sehr unfreundlicher Telefonkontakt, es wurde mir verwehrt mit dem zuständigen Mitarbeiter direkt zu sprechen.
Wir bedauern, dass die Produktion etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt
22.03.2024
Täuschung des Kunden beim Bestellvorgang, in dem Ware als lieferbar bezeichnet wird. Nach der Bezahlung bekommt man den Hinweis, dass sie erst beim Hersteller bestellt werden muss.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
23.03.2024

Lieferzeit über 6 Wochen bei angeblich lagernder Ware

Ware am 12.12. als lagernd angegeben, dann Lieferung erst Anfang Februar. Während der gesamten Zeit Ware immer als lagernd angegeben. Ware ansonsten ok.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
21.03.2024
Auf der Internetseite wird mit Paypal geworben, bei der Bestellung gibt es nur die Möglichkeit der Überweisung oder Sofortzahlung. Fake!
22.03.2024
Bitte beachten Sie, dass diese Zahlart neu eingeführt wurde und noch nicht für alle Artikel angeboten werden kann.
Auf Fragen wurde nicht eingegangen sogar nach mehrmaligen Fragen. Bestpreisgarantie wurde nicht eingehalten
15.03.2024
Wir bedauern, dass nicht alle Preise angepasst werden konnten, da nicht jeder Shop die Kriterien erfüllt hat.
20.03.2024
Anfrage Ersatzteile. Am Telefon kein Erfolg. E-Mail, die ich schreiben sollte wird nicht beantwortet.
21.03.2024
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ersatzteilanfragen immer mit den Herstellern klären müssen, da wir diese nicht in unserem Sortiment führen.

Lieferzeiten sind sehr viel länger als ausgewiesen ...

Lieferzeiten werden überhaupt nicht eingehalten. Aus einer Woche werden schnell 6 Wochen.
Antwort von emero.de
Es tut uns leid, dass die Möbel von der Regellieferzeit abgewichen sind.
EN
Eva N.
Bochum
Unterirdisch schlechter Kundenservice. Melden sich nicht und ewig langer Versand.
Antwort von emero.de
Schade,dass Sie nicht zufrieden sind.
08.03.2024
Portokosten bei Rückversand wurden in Rechnung gestellt und nicht erstattet.
Antwort von emero.de
Bitte beachten Sie, dass die Kosten der Rücksendung bei einem Widerruf vom Kunden getragen werden.
24.03.2024
Lieferzeit deutlich länger, als angegeben.
Antwort von emero.de
Wir bitten um Entschuldigung für die Abweichung von der Regellieferzeit.
Ich habe die wahre nicht bekommen.
Antwort von emero.de
Wir kontaktieren Sie, sobald uns nähere Informationen aus der Nachforschung vorliegen.
Lieferzeit
15.03.2024
Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
Der Akqusitionsprozess bis zur Bezahlung bestens. Mitarbeiter an der Hotline bestens. Kommunikation ab dem Erhalt hat echt Luft nach oben oder das Dashboard gibt mehr her. Da werden 14 Tage angegeben bei der Bestellung nach 5 Wochen kommt die Rechnung und dann die Lieferung. Kommunikationsmail sehr Fraglich alles. Die Lieferung via UPS - Obwohl ganzen Tag zu Hause hing nur der Zettel am Eingang. Heute selbst abgeholt weil nochmalig zustellen nicht bearbeitet wurde. Eine Schachtel wies 4 Löcher und eindeutige Merkmale das unsachgemäß abgestellt. Sah aus wie Zieharmionika. Im Paketshop alles angegeben vor der Übernahme
Antwort von emero.de
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit und einem Transportschaden gekommen ist. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an UPS-AT weiter.
Am 2.2.24 haben wir Hängeduschkorb bestellt und am 5.2.24 bezahlt. Wir haben zwei Email bekommen über voraussichtlichen Liefertermin. Ihre Bestellung umfasst Ware, die für Sie beim Hersteller bestellt wird. Sie erhalten schnellstmöglich eine Information mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Lieferzeitangabe des Herstellers angewiesen sind und der voraussichtliche Liefertermin unverbindlich ist. Bei Lieferzeitüberschreitungen der Hersteller übernehmen wir keine Haftung. LG D. Tornow
Antwort von emero.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Verschiebungen in der Produktion leider nicht beeinflussen können.
OH
Olf H.
Flensburg
moin moin, die gelieferten Toiletten sind so gut, wie ich mir sie gewünscht habe. Allerding ist der Preis für den gelieferten Schallschutz, auf deutsch gesagt, wucher. Leider habe ich mich zurvor darüber nicht informiert. Ferner hatte ich ein Verbindungsrohr angefragt, welches einige Mitbewerber für 25% des von ihnen angebotenen Preis anbieten. Diese beiden Sachen haben schon einen sehr negativen Eindruck bei hinterlassen. Beste Grüße Olf Hansen
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass wir Sie nicht auch von unseren Preisen überzeugen konnten.
04.02.2024
Kein Entgegenkommen, wenn die Frist des Rückgabetermins abgelaufen ist. Schade, da bestellt der Kunde alle Sanitärartikel bei Emero und es wird keine Kullanz genehmigt.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass eine Kulanzrücknahme in Ihrem Fall nicht möglich gewesen ist.