emero.de- Logo - Bewertungen

2.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

03.03.2024

Falsche Angaben zur Verfügbarkeit/Lieferzeit

Ich habe Artikel bestellt, die laut der Webseite SOFORT lieferbar waren. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich "in Kürze" Angaben zum Liefertermin erhalten würde. Aus SOFORT lieferbar wurde dann auf Nachfrage "5-10 Tage" und schliesslich "Lieferung verzögert sich". Und während der gesamten Zeit wird der Artikel auf der Webseite als SOFORT lieferbar geführt!
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und prüfen den Übermittlungsfehler
04.02.2024
es einfach lassen!, Die Lieferzeit ist außer Irdisch, dann wird etwas völlig anderes geliefert,Support schlecht, nach der dritten Mail angerufen, jetzt den Artikel Retour, bin mal gespannt wann der bestellte Artikel ankommt, obwohl die Firma in Düsseldorf ist, ist keine Abholung möglich, reiner Internetshop war die Antwort.
Antwort von emero.de
Wir bedauern sehr, dass wie die Zahlung erst Freitags erhalten haben und die Ware somit erst in der Folgewoche zugestellt wurde. Dass es zu einem Verpackungsfehler gekommen ist, bedauern wir sehr.
Geliefertes Produkt war nicht orginalverpackt und beschädigt. Wir haben am gleichen Tag reklamiert. Erst fast nach 1 Woche hat sich die Serviceabteilung gemeldet und eine Ersatzlieferung in Ausicht gestellt. Seit dem sind wieder 5 Werktage vergangen und wir haben immer noch keinen Liefertermin für die Ersatzlieferung…
09.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es aktuell zu einer verzögerten Bearbeitung kommt.

Service von Villeroy&Boch sowie Emero ist nicht ausreichend. Versandkosten sehr hoch!

Leider hat Villeroy&Boch sowie Emero keine Alternative parat in der Sache Befestigung von Bidet. Das ist sehr schade. Ich muss Bidet auf meine Kosten 38€ wieder zurück senden. Obwohl Lieferkosten genau so hoch 38€ waren.
15.02.2024
Wir bitten um Verständnis, dass die Kosten der Rücksendung von Ihnen zu tragen sind, wenn kein Produktmangel die Ursache für Ihren Widerruf ist.
Ich kann nicht bewerten. Da nach 3 Wochen die Ware immer noch nicht angekommen ist. Der Kundenservice speist einem mit der Sendeverfolgung ab, wobei die Ware das Lager noch nicht verlassen hat.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es zu einem Versandfehler gekommen ist. Unser Kundenservice kümmert sich schnellstmöglich um eine Neulieferung
WD
14.02.2024

Sendung verzögert

Verpackungsdienst war in Januar überlastet und zudem hat man Bitte um Priorisierung einer einzelnen Versendung gegenüber anderer Bestellungen reagiert, daher zZ nur befriedigend, bisher sehr gut
15.02.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.

Luft nach oben

Ware, die offensichtlich lagernd ist, geht dennoch nicht in den Versand. Erst mehrere Mails und Anrufe später wurde nach mehrmaliger Aufforderung der Versand vorgenommen.
Antwort von emero.de
Bitte beachten Sie, dass ein Artikel der Bestellung mit Lieferzeit ausgeschrieben war.
Die Waren wieder zurück nehmen, und nicht Rabat geben um es zu behalten. Bei der Rücksendung wurde die Waren abgelehnt und wieder zzrückgeschickt. Eine Frechheit. Lg,
Antwort von emero.de
Leider können wir Ihrem Kundenkonto keine Reklamation oder Schriftverkehr entnehmen um Ihre Bewertung zu prüfen.

Ware bist heute nicht erhalten

Nicht wochenlang eine Ware mit "ca. in einer Woche lieferbar" anpreisen, wenn Sie wissen, dass der Lieferant im Moment nicht liefern kann.....
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass die Bestellung derzeit für den Versand vorbereitet wurde.
17.02.2024
Bieten Produkte zu wirklich günstigen Preisen an, die aber nicht lieferbar, z.b. Badewanne Ottofond Nixe.
Antwort von emero.de
Bitte beachten Sie, dass wir die nicht ab Lager vorrätigen Artikel mit einer entsprechenden Lieferzeit ausweisen. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wurde und in Kürze bei Ihnen eintrifft.
Anlieferung hat nicht geklappt, letztlich habe ich die Duschwanne selbst von der Spedition abgeholt.
Antwort von emero.de
Leider liegt uns diesbezüglich keine Information vor. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an die zuständige Spedition weiter.
16.02.2024
Leider ist unsere Bestellung bis jetzt nicht lieferbar. Wir wurden darüber aber informiert.
Antwort von emero.de
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verschiebung der Lieferung kommt.
KC
Klaus C.
Wunstorf
Einwandfreie Ware, jedoch - gemessen an der Ankündigung - viel zu lange Lieferzeit.
Antwort von emero.de
Schön, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass wir diese erst zwei Tage nach Bestelleingang versendet haben.
09.02.2024
Schlechter Service, schlechte Erreichbarkeit und Hinhalten bei Problen
Antwort von emero.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
JB
Jens-Olliver B.
Zwingenberg
Ware und Service ist prima. Versandkosten unterirdisch.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Versandpauschalen unzufrieden sind. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unserem restlichen Service zufrieden sind.

Sehr ungeschickte Lieferung...Mangelnde Kommunikation.

Sehr ungeschickte Lieferung...Mangelnde Kommunikation.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
LC
15.02.2024
Genauere Liefertermine wären ganz schön....
16.02.2024
Wir bedauern, dass wir diesbezüglich von den Aussagen der Hersteller abhängig sind.
25.02.2024
deliver what you promise.
Antwort von emero.de
We apologise for the production delay.
Sehr lange Wartezeit
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es zu einer verlängerten Lieferzeit kommt.
Alles gut gelaufen.
Antwort von emero.de
Schön, dass Sie zufrieden sind.