emero.de- Logo - Bewertungen

2.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

Antwort von emero.de
Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden sind.
Antwort von emero.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es systemseitig zu einem Fehler gekommen ist.
18.01.2024

Schlechter Support bei Retouren

Lieferung war zügig. Retoure seid über 2 Wochen nicht bearbeitet. Sendungsverfolgung der Retoure zeigt, dass das Paket seid über zwei Wochen im Geschäft ist. Sogar der Name des Mitarbeiters, der die Retoure angenommen hat steht dabei. Laut Emero ist die Retoure angeblich bis heute noch nicht da (laut E-Mail ihres Sachbearbeiter). Fühle mich belogen und verarscht. Auf Mails wird erst nach Tagen geantwortet und am Telefon können Sie keine Auskunft erteilen, nur per Email. Bin gespannt wann ich mein Geld zurück erhalte.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es derzeit zu einer verzögerten Bearbeitung kommen kann. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Retoure am 18.01. vereinnahmt und am 19.01. ausgezahlt wurde.
12.01.2024

Neues Modell zur Entsorgung von Verpackungsmaterial

Das Paket wurde unnötigerweise mit zwei übergroßen Kartons, aber halboffen (!) - nennen wir es - verpackt. Offensichtlich um überschüssiges Verpackungsmaterial zu entsorgen. Unverschämtes Verhalten.
Antwort von emero.de
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir immer bestrebt sind so wenig Material wie nötig zu nutzen. Dennoch ist eine aufwendigere Verpackung unerlässlich um derart empfindliche Waren versenden zu können. Senden Sie uns gerne zur Optimierung Fotos der Anlieferung an service@emero.de
Bei Emero bestellt man was mit der Lieferzeitangabe von 1-3 Tagen und muss trotzdem eine Ewigkeit (vier Wochen) darauf warten. Einfach nur noch ärgerlich.
Antwort von emero.de
Bitte beachten Sie, dass ein Teil Ihrer Bestellung mit einer Lieferzeit ausgeschrieben ist und alle Artikel in nur einer Sendung verschickt werden.
07.01.2024
Bei der Bestellung alles lieferbar dann aber doch nicht.... Keine Teillieferungen
Antwort von emero.de
Bitte beachten Sie, dass ein ausgewählter Artikel mit einer Lieferzeit ausgeschrieben gewesen ist.
07.01.2024
Lieferung war angegeben mit 22.12.2023, erfolgte leider erst am 30.12.2023
Antwort von emero.de
Leider haben wir Ihre Zahlung erst am 22.12. erhalten. Deshalb konnte die Ware nicht mehr vor den Feiertagen verladen werden.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten.
14.01.2024
Antwort von emero.de
Es tut uns sehr leid, dass es anscheinend zu einem Kommissionierfehler gekommen ist.
13.01.2024
Antwort von emero.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
07.08.2023

Nicht nochmal hier kaufen

10.08.2023
Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice. Eine Frachtkostenerstattung nach vollständigem Widerruf kann nicht vor Warenerhalt erfolgen.
03.06.2023

ziemlich arge Probleme

Ich habe für insgesamt 2500 Euro Waren bei Emero bestellt. Die Lieferzeit war angenehm kurz. Als meine Handwerker, die heutzutage bekanntlich nur schwer zu finden sind, sich an die Installation der Artikel machen wollten, stellten sie fest, dass bei WC's kaputt waren. Das eine hatte einen deutlichen Schlag im vorderen Sichtbereich, der Karton war allerdings gänzlich unbeschädigt. Das andere WC hatte einen Produktionsfehler im hinteren unsichtbaren Bereich in der Nähe der Aufhängung. Ich habe mich dann entschlossen, das zweite WC trotz des Fehlers einzubauen und hoffe, das nicht später bereuen zu müssen. Der Tausch des kaputten WC's dauerte leider sehr lange, obwohl ich auf die prekäre Handwerkersituation aufmerksam gemacht habe. Jetzt sind die Handwerker weg und das Ersatz-WC ist immer noch nicht hier. Ein Preisnachlass auf das zweite WC mit dem Schaden im Aufhängebereich wollte Emero leider nicht gewähren. Ich hätte ja das WC auch tauschen können, argumentierten sie. Ja, hätte ich machen können und dann zwei Wochen lang einen Nachbarn um die Benutzung seiner Toilette bitten sollen, oder was? Als die Dusche angebaut werden sollte, packten wir als erstes zwei bereits benutzte (das Hanf hatte der Vorbesitzer angebracht), abgesägte und verbeulte Verbindungsfittings aus. Die Dusche ging ersatzlos zurück und ich kaufte im Baumarkt eine billige, aber funktionsfähige sofort verfügbare Dusche ein. Fazit: Wer bei Emero kauft, sollte die Teile so rechtzeitig bestellen, dass er nicht nur die Ware kontrollieren kann, sondern ggf auch reklamieren kann, bevor die Handwerker anrücken. Ich persönlich werde dort nur noch zeitunkritische Dinge bestellen.
05.06.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und leiten Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter.
20.07.2023

Nie wieder!

Die Mitarbeiter am Telefon sind wirklich bemüht. Würde aber trotzdem nie wieder bei Emero bestellen. Lieferung kam über eine Woche verspätet bei mir an. Die Päckchen waren nicht auffindbar! Für eine mangelhafte Ware (Produktionsfehler) musste ich als körperliche beeinträchtigte Personen, das schwere Paket selber veranlassen zu meinen Lasten zur Post zu bringen. Eine B-Ware habe ich nicht bestellt! Die Rücksendung sollte mit allen Auflagen und Haftungen meinerseits erfolgen. Das Päckchen kam im miserablen Zustand verspätet bei mir an. Und ich sollte die ganzen Auflagen einer korrekten Versendung beachten! Dadurch das die Ware verspätet bei mir ankam, wurde mir freundlicher Weise ein neues Päckchen zugestellt, gleichzeitig habe ich hierfür aber auch eine neue Rechnung erhalten. Die Bestellung habe ich aber nie angeordnet! Mit Emero gab es nur Ärger. Lieber teuer beim Baumarkt kaufen ohne Stress und Lieferzeiten!
21.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die in Verlust geratene Sendung. Natürlich erfolgt die Rücksendung der defekten oder mangelhaften Ware immer auf unser Risiko. Bei einem kompletten Austausch erhalten Sie immer eine neue Rechnung, da das Rechnungsdatum für die gesetzliche Gewährleistung wichtig ist.
10.06.2023
Es war über 14 Tage nicht zu erfahren wann die Bestellung ( zwei Waschbecken) geliefert wird. Sehr freundliche Mitarbeiter in der Hotline. Leider konnten die auch nicht wirklich helfen. Mir wurde immer ein Rückruf, beziehungsweise eine Nachricht angekündigt, nur leider ist das nie passiert. Ich habe mindestens 8 mal in Deutschland angerufen ohne wirklich etwas zu erreichen . Den Installateur musste ich 2mal verschieben. Gestern stand das Paket plötzlich da. Ich werde sicher nicht mehr bei Emero bestellen, ist mir ganz eifach zu chaotisch und ich möchte mich auch nicht ärgern.
12.06.2023
Schade, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback auch an den Versandpartner weiter.
22.06.2023

Wer viel viel Zeit hat und seine bestellte Ware nicht braucht ist hier richtig!

Die bestellte Ware muss vorab per Überweisung bezahlt werden. Anschließend wird man über den vermeintlichen Versand informiert. Der Versand ist jedoch nur dem Versanddienstleister angekündigt. Auch nach 2 Wochen ist die Ware immer noch nicht versendet. Bei der tel. Hotline bekommt man die abenteuerlichsten Geschichten erzählt. Von jedem Mitarbeiter eine andere. Rückrufe finden nicht statt. Auf Mails wird spät geantwortet und zwar nichts sagend. Solche Unternehmen sollten vom Markt verschwinden.
26.06.2023
Es tut uns leid, dass die Sendung in Verlust geraten ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies verschiedene Ursachen haben kann. Die Prüfung nimmt daher etwas Zeit in Anspruch.
25.06.2023

DPD als Versanddienstleister hat auf ganzer Linie versagt

Die Bestellung ist per DPD vesendet worden, wurde dann aber nicht zugestellt - da der Empfänger angeblich nicht anwesend war - was nicht stimmte. Das Paket sollte dann im 300 Meter entfernten DPD Pick-Up Shop zur Abholung bereitgstellt werden - was auch 4 Tage lang nicht geklappt hat. Schließlich wurde die Bestellung von DPD kommentarlos an Emero zurückgeschickt. Fazit: 16 Tage nach bestätigtem Zahlungseingang habe ich bis heute keine Ware erhalten. Nicht befriedigend.
26.06.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben Ihr Feedback gerne an den Versandpartner weiter.
MH
Margret H.
Harxheim
04.06.2023

schrecklicher Service, nämlich gar keiner

1. durchweg wurde ich mit HERRN angesprochen, obwohl MARGRET eindeutig ein Frauenname ist. Auf 2 entsprechende e-mails wurde nicht reagiert. 2. die Abbuchung erfolgte 1 Tag nach Bestellung 3. nach prompter Rücksendung, weil die Toilettenhalterung nicht passte, am 24.5. 2023kam die retoure an, bis heute 04.06.2023 erfolgte keine Rückerstattung. 4. auf e-mails kamen nur automatische Antworten 5. KEIN KUNDENSERVICE Bei dieser Firma kaufen wir nie wieder also 0Punkte
05.06.2023
Wir bedauern, dass die Anrede in unseren E-Mails systemseitig aus den im Kundenkonto hinterlegten Daten gezogen wird. Bitte ändern Sie Ihre Stammdaten entsprechend um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es zwischen der Retourenanlieferung und der abschließenden Bearbeitung zu einem zeitlichen Versatz kommen kann.
22.06.2023
Extrem schlecht. Habe dort in den letzten Monaten über 4.000 EUR gelassen und man lässt mich nun zum zweiten Mal (!) bei Umtausch / Retoure im Regen stehen. 14 Tage Widerrufsfrist seien abgelaufen. Haben die schon mal privat ein Haus gebaut? Offenbar nicht. Ich rate dringend von diesem Anbieter ab. Megabad, Reuter und Co. freuen sich, dass ich meinen Bau nun mit ihrem Sortiment fertigstelle. Nie wieder Emero!
26.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Kulanzrücknahmen im Einzelfall geprüft werden müssen.
17.08.2023

Lieferverzögerung und schlechte Auskunft

Bei meiner Bestellung sollte ein Produkt (Waschbecken inkl. Unterschrank) in 1-2 Wochen wieder erhältlich sein - alle anderen Produkte sollten sofort verfügbar/auf Lager sein. Da ich nie über den Lieferstatus informiert wurde, habe ich immer wieder auf deren Website überprüft, wann das Waschbecken inkl. Unterschrank wieder auf Lager ist. Nach zwei Wochen stand beim Produkt, dass fünf davon auf Lager und sofort versandfertig seien. Auf mehrmalige Nachfrage (E-Mail und auch Telefonat), warum meine Ware immer noch nicht versendet wurde, wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Ware voraussichtlich erst in drei Monate bekomme, da das Waschbecken erst beim Hersteller bestellt wurde und es zu Lieferverzögerungen kommt. Die Dame im Kundenservice konnte mir dann aber nicht erklären, warum beim bestellten Produkt auf der Website steht, dass fünf von den Waschbecken sofort verfügbar und versandfertig wären. Obwohl ich es schwarz auf weiß vor mir stehen sah und auch einen Screenshot per E-Mail versandt, meinte die Dame, dass ich falsch liege?! Ich vermute, dass es sich hierbei um falsche Angaben handelt, um Kunden zu gewinnen. Weil ich in Kürze in die Wohnung einziehe und ich nicht so lange warten kann, wurde der Auftrag storniert. Leider muss man der Firma lange hinterherrennen, um Auskunft zu erhalten. Ich würde bei Emero NIE wieder bestellen, schade!
18.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten und eine produktionsbedingten Wartezeit gekommen ist. Der angesprochene Artikel war aufgrund eines Systemfehlers kurzfristig als verfügbar gelistet. Dafür bitten wir um Entschuldigung.