emero.de- Logo - Bewertungen

emero.de
Bewertungen:

2.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.305 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für emero.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(87)
(46)
(108)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Auskunft über Lieferzeit

Die Auskunft über die Lieferzeit eines bestellten Produktes wurde trotz mehrmaligem Nachfragens nicht beantwortet. Die Lieferzeit war für mich wichtig und bin dann vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind immer länger, als bei der Bestellung angegeben wird.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lediglich die Lieferung lässt Wünsche offen. Traking Informationen waren nicht aktuell/ falsch und keine Terminabsprache durch Spedition.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 6 Tagen
Wie bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie die Ware dennoch einwandfrei erhalten haben und wünschen Ihnen trotz der umständlichen Zustellung viel Freude daran.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Auftritt, schlechte Performance

Wir haben eine Leuchte bestellt, angeblich 4 Stück vorhanden. Dann musste plötzlich beim Lieferanten nachgefragt werden und am Ende war die Leuchte nicht lieferbar. Am Schluss muss man mehrere Dokumente ausfüllen bis man sein Geld wieder bekommt. Leider ein schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass wir Ihren Artikel nicht liefern konnten und für die Auszahlung des gezahlten Betrages die Bankdaten gesondert abgefragt werden mussten.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Kundenkommunikation. Bei Nachfrage Fehlauskünfte (dass die Bestellung bereite versendet sei, dann wieder doch nicht). Schlussendlich kam die Info, dass das Paket zugestellt wurde. Auf mein erneutes Mail, dass dem nicht der Fall sei, kam abermals keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass eine verlorene Sendung zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Umso mehr freuen wir uns, dass die Neulieferung bei Ihnen eingetroffen ist
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 10 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit , schlechter Kontakt.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 10 Tagen
Schad, dass Sie nicht komplett überzeugt sind
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Entwässerungsschienen bestellt. Ich ging davon aus, daß alles komplett geliefert wird. Leider fehlten die Stellfüße. Nach tel. Rückfrage teilte man mir mit, dass diese extra bestellt werden müssen. Ich bad um Lieferung mit sofortiger Überweisung. Leider musste ich eine neue Bestellung aufgeben. Dies ist nicht kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 11 Tagen
Leider ist es uns nicht möglich, telefonische Bestellungen entgegen zu nehmen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 12 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
DK
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider ist die Lieferzeit nicht von vornherein klar. Wird erst in der Auftragsbestätigung angedeutet und anschließend nach Nachfrage präzisiert.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass es zu Abweichungen der Regellieferzeit gekommen ist.
NB
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Internet angegebene Lieferzeiten werden weit überschritten. Kontakt mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 13 Tagen
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
19.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
DK
Damian K.
Neufahrn
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Verspätung

Die Ware war mit 2 bis 3 Wochen Lieferfrist angegeben. Nach neuesten Nachrichten soll ich die Ware in der 30 Kalenderwoche ankommen.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
18.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Abweichungen kommt.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
18.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waschbecken seit 3 Wochen mit der Spedition unterwegs. Obwohl eindeutig etwas nicht stimmt, interessiert das niemanden.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
17.04.2024
Bitte senden Sie uns diesbezüglich eine E-Mail an service@emero.de
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wartezeiten auf die Produkte, die nicht sofort lieferbar sind, sind bei unserer Erfahrung um einiges länger, als angegeben. Bei einem Produkt hat es statt 1-2 Wochen 6 Wochen, bei einem anderen statt 3-4 Wochen ganze 4 Monate gedauert :(. Die Produkte stimmen allerdings, wenn sie dann endlich eintreffen genau mit dem Produktbeschrieb und Fotos überein... TOP!
Bewertung melden
Antwort von emero.de
16.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir bei der Menge der Artikel nicht immer sofort über Abweichungen der Regellieferzeit informiert werden. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der Ware aber generell zufrieden sind.