Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne
Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht.
Antwort auf Emero.
Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren.
2. Antwort
Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugt haben.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis war ok, Lieferzeit nicht wie versprochen
Preis war ok. Leider war die Armatur auf der Webseite des Shops zwar als sofort lieferbar beschrieben, in Wirklichkeit musste sie aber erst beim Hersteller geordert werden. Lieferung dauerte dann mehr als drei Wochen. Der Installateur konnte deshalb nicht weiterarbeiten. Auch nach Rücksprache mit Emero wurde das fehlerhafte Angebot nicht korrigiert. Das ist unseriös.
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Antwort von www.emero.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
vor 12 Tagen
Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugt haben.
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
vor 12 Tagen
Schade, dass Sie nicht vollständig überzeugt sind
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Paket erhalten und kein Support
Kein Paket erhalten, keine Rückmeldung auf meine zwei Mail-Anfragen!
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Antwort von www.emero.de
vor 12 Tagen
Bitte beachten Sie den neu gesendeten Link zur Sendungsverfolgung und den von UPS genutzten Access-Point
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
12.07.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
12.07.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte und unzureichende Kommunikation, mangelhafte Angaben über die Verfügbarkeit von Artikeln, keine Empfehlung da es zuverlässigere Anbieter in diesem Bereich gibt (wer möchte schon gerne seinem Handwerker erklären, dass man schon seit Wochen auf die Ware zum Einbau wartet).
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Antwort von www.emero.de
12.07.2024
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Leider gab es Missverständnis mit der Versandadresse (Deutschland/Österreich) und es war nicht möglich die Rechnung wegen der falschen USt (Deutshland) zu korrigieren, weshalb sie nicht in unsere Buchhaltung aufgenommen werden kann. Das war definitiv die letzte Bestellung!
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Antwort von www.emero.de
12.07.2024
Wir bedauern, dass es bezgl. der Steuersätze zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
11.07.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung wegen Terminabsprache
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Antwort von www.emero.de
11.07.2024
Bitte beachten Sie unsere Bestätigung vom 28.06. bezüglich der Lieferzeit. Die Ware wird derzeit kommissioniert und schnellstmöglich an den Versandpartner übergeben.
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
09.07.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mit Verschmutzung in der Oberfläche der Keramik geliefert -
Es wurde eine Toilettenschüssel mit einer Verschmutzung in der Oberfläche geliefert. Wie in den Lieferunterlagen beschrieben erfolgte die Reklamation sofort mit den erforderlichen Beweis-Fotos.
Außer einer automatisierten Eingangsbestätigungs-mail vor einer Woche - man werde sich wieder melden - erfolgte auf die Reklamation keine weitere Reaktion.
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Antwort von www.emero.de
08.07.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und Verzögerung in der Sachbearbeitung.
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort und keine Rücküberweisung nach einer Reklamation. Es wurde ein WC-Sitz bestellt, der nicht die in der Beschreibung angeführten Maße hatte. Keine Rückantwort, keine Rücküberweisung, einfach nichts ...
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Antwort von www.emero.de
06.07.2024
Wir arbeiten an der Reduzierung der Bearbeitungsrückstände und melden uns schnellstmöglich.