Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht.
Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.
Meine bestellter WC-Sitz war defekt. Warte bereits eine Woche auf eine Stellungnahme vom Sachbearbeiter, irgendwann bräuchte ich einen neuen WC-Sitz denn ohne ist es nicht lustig auf die Toilette zu gehen.
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Antwort von www.emero.de
vor 23 Stunden
Unser Serviceteam arbeitet unter Hochdruck an der Reduzierung der Bearbeitungsrückstände.
vor 7 Tagen
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Antwort von www.emero.de
vor 6 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht seriös.
Zugesagte Liefertermine werden nicht eingehalten und um Wochen nach hinten verschoben, sodass an den Artikeln kein Bedarf mehr bestand. Keine Reaktion auf die Rückgabeforderung nach dem im Voraus bezahlten Kaufpreis. Mir erscheint der Anbieter nicht seriös. Rückerstattung des Kaufpreises erst nach Intervention durch Trusted Shops.
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Antwort von www.emero.de
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Nachricht nicht unmittelbar als Stornierung sondern als Lieferzeitanfrage erfasst wurde.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Katastrophales Reklamationsmanagement. Warte seit 3 Wochen auf eine Gutschrift für ware die im Originalkarton zurück ging, nicht ausgepackt. Versandkosten werden Ebenfalls nicht erstattet.
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Antwort von www.emero.de
vor 6 Tagen
Die Retoure wurde heute durch uns vereinnahmt und zeitnah ausgezahlt. Systemseitig wurde nur ein Teil der Bestellung erfasst und daher keine Auszahlung der Versandkosten vorgenommen.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
vor 6 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind.....
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 3 Wochen auf meine lirgerp
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Antwort von www.emero.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass die Ware an Lager beschädigt war und neu bestellt werden musste.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich nur bestellt und bezahlt. Die Ware ist noch immer nicht da und ich habe auch keine Info wann sie kommt
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Antwort von www.emero.de
vor 9 Tagen
Die Bestellung wurde am 21.08. bei Ihnen zugestellt und Ihr Widerruf am 29.08. ausgezahlt. Eine weitere Bestellung haben Sie nicht bei uns ausgelöst.
Nach Zahlung ist die Ware bis heute nicht angekommen
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Antwort von www.emero.de
03.09.2024
Bitte beachten Sie, dass Ihre Zahlung erst gestern bei uns eingegangen ist. Wir freuen uns, dass die Sendung entsprechend heute an den Versandpartner übergeben wurde.
Ein Teil hat gefehlt. Ein Teil war unklar ob es das richtige ist. Habe Mail mit Fotos geschickt aber keine Antwort erhalten. Bei telefonischer Rückfrage habe ichdie Info erhalten, dass bei Reklamationen ein Bearbeitungsrückstand von mindestens einer Woche besteht. Anscheinend gibt es sehr viele Reklamationen. Ich hoffe, ich erhalte das fehlende Teil bald.
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Antwort von www.emero.de
03.09.2024
Wir bedauern, dass es weiterhin zu einem erhöhten Aufkommen an eingehenden Anfragen kommt und wir eine taggleiche Rückmeldung nicht mehr gewährleisten können. Unser Kundenservice kontaktiert Sie schnellstmöglich.
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit 2-3 Monaten auf eine Reklamation
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Antwort von www.emero.de
30.08.2024
Es tut uns leid, dass wir die Produktionsdauer nicht beeinflussen können.
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Im Internet stand eine Lieferzeit von einer Woche und geliefert wurde erst nach 3 Wochen. Die Lieferzeit war mein Kriterium warum ich bestellt habe.
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Antwort von www.emero.de
28.08.2024
Bitte beachten Sie, dass die Ware erst nach Zahlungseingang versendet/ bestellt wird. Entsprechend konnte die Bestellung bei uns erst am darauffolgenden Montag ausgelöst werden. Dass die Lieferung zu uns eine Woche länger gedauert hat als üblich, bedauern wir sehr.
Wir bedauern, dass wir bei den Lieferzeiten und etwaigen Abweichungen vom Hersteller abhängig sind. Schön, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
Warte seit nun 3 Wochen auf meine Bestellung. Auf schriftliche und telefonische Rückfrage immer noch kein Eingang.
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Antwort von www.emero.de
19.08.2024
Bitte senden Sie eine E-Mail an unser Service-Team unter service@emero.de. Da die Ware bereits am 31.07. verladen wurde, müssen wir die Spedition kontaktieren.