www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.889 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für www.emero.de

Schlechtester Onlineshop ever... versprechen viel, halten nichts! Nicht zu empfehlen, zum Glück habe ich nur zum Test gekauft. Sorry, aber da bezahle ich beim nächsten Mal gerne mehr und bekomme meine Ware.
Antwort von www.emero.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass der nicht vorrätige Artikel ausnahmsweise eine Woche später als geplant bei uns angeliefert wurde. Umso mehr freuen wir uns, dass die Sendung heute bei Ihnen zugestellt werden soll.
26.11.2023
Am 17.11.2023 gab ich um 20 Uhr eine Bestellung in Auftrag, nachdem die Bestätigung als Mail einging erfolgt sofort die Überweisung! Leider erfolgte der Versand nicht wie bei den Artikeln angegeben sofort. Bis heute, 26.11.23 erfolgte noch keine Lieferung. Das Paket hängt bei DPD fest, bei der Sendungsverfolgung konnte tagelang kein „Fortschritt“ festgestellt werden.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass die Wertstellung wegen des Wochenendes erst am 21.11. bei uns eingetroffen ist und die Ware daher erst verzögert versendet werden konnte. Die Sendung befindet sich gemäß Ihres Wunschliefertages in Zustellung.
25.11.2023
Scheiß service, niemals wieder
Antwort von www.emero.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind und Ihre Bestellung bereits auf dem Versandweg war, als Sie den Auftrag storniert haben.
25.11.2023

Sehr unfreundliches Personal

Sehr unfreundliches, freches Personal. Es werden zusagen gemacht, welche nicht eingehalten werden. Wenn man aus Unzufriedenheit stornieren will, bekommt man nur gesagt: Dann machen sie, ist ihr gutes recht. Stornierung verlief wenigstens reibungslos. Bei emero ist der Kunde auf jeden Fall nicht König.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass Ihre Teillieferung erst am Folgetag bearbeitet wurde und Sie den Auftrag somit stornieren mussten.
23.11.2023
Bestellung, Bezahlung und noch keine Lieferzeit angegeben!
24.11.2023
Wir bedauern die Wartezeit. Sobald uns nähere Informationen des Herstellers vorliegen, informieren wir Sie umgehend.
AR
Albert R.
Tussenhausen
Ware ist top, Wartezeit bis die Lieferung kommt dauert zu lange. DPD beschissen
21.11.2023
Wir bedauern, dass die Lieferzeit und die Lieferung Ihre positive Erfahrung geschmälert haben.
19.11.2023
Lieferzeit und Info zum Status
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Statusinformationen unzufrieden sind.
19.11.2023
Selbstabholung anbieten für diejenigen welche die hohen Versandkosten nicht tragen möchten
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass Sie mit den Versandgebühren unzufrieden sind. Aus organisatorischen Gründen ist eine Abholung ausgeschlossen.
18.11.2023
Antwort von www.emero.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
18.11.2023
Unfreundlich, undefiniert.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist.
17.11.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.

Nicht empfehlenswert

Ein Teil des bestellten Artikel war nicht korrekt, so schrieben wir eine Mail. Nachdem es hier keine Reaktion gab reklamierte ich telefonisch. Ich musste erst den inkorrekten Teil retournieren der korrekte Artikel kam bis dato noch nicht an
15.11.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Liefertermin und Bestkauf wurden ni ht eingehalten

Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten und es wurde dazu auch keine Info verschickt. Zudem wurde der beworbenen Bestkauf nicht gewährt, weshalb ich Ware retourniert habe. Auf die Nachfrage, warum der Bestkauf nicht gewährt wurde, bekam ich nur die folgende Rückmeldung: „ Da der Auftrag bereits im Versand steht, ist eine Änderung aus logistischen & buchhalterischen Gründen leider nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.“ Warum auf der Webseite ein fünftägiges Zeitfenster bzgl. Bestkauf genannt wird, kann ich mir mit dieser Aussage nicht erklären. Bestkauf-Anfrage wurde am 11.11.2023 geschickt und die E-Mail mit der Rechnung erhielt ich am 13.11.2023 mit Rechnungsdatum 10.11.2023.
15.11.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bei Ihrer ersten Bestkauf Anfrage, haben wir den Preis entsprechend für Sie angepasst. Diese ist innerhalb der fünf Tages Frist erfolgt. Ihre weiteren Anfragen haben wir erst einen Monat nach Kauf erhalten. Zu diesem Zeitpunkt, hat sich die Bestellung bereits im Logistikprozess befunden. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Auftragsanpassung generell nicht mehr möglich.

Der Waschtisch noch nicht geliefert…

Der Waschtisch ist noch nicht geliefert, Lieferung lt. Rückfrage KW 5 2024 - es ist ärgerlich, dass man beim Einkauf den Eindruck erhält, dass die Lieferung innerhalb 14 Tage erfolgt, dann kommt, erst bezahlten, daß die verbindliche Lieferzeit des Lieferanten angegeben wird und dann ist die Lieferzeit weit länger als in anderen Internetshops - dafür müsste es keinen Stern geben. Die Ware und die weitere Abwicklung kann ich noch nicht bewerten - bisher keine Empfehlung.
Antwort von www.emero.de
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorher über eine derartige Verschiebung informiert wurden.
Lieferzeiten zu lang Keine montageanleitung
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern die Verschiebung und die Unannehmlichkeiten.
Zu lange Lieferzeiten!
Antwort von www.emero.de
wir bedauern, dass die Bestellung erst fünf Tage nach Zahlungseingang zugestellt wurde.
08.11.2023
Zustellung durch DPD nicht zufriedenstellend.
08.11.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten.
Leider ist mein Waschtisch bis heute noch nicht da, obwohl ich ihn bereits vor einem Monat bestellt und sofort bezahlt habe. Es ist etwas beim Versand schief gelaufen, aber Emero kümmert sich meiner Meinung nach nicht ausreichend um eine Lösung, was wirklich sehr schade ist.
08.11.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Prüfung bei Zustellangelegenheiten benötigt in Einzelfällen länger Zeit.
Lieferzeit war über eine Woche lang!
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass es beim Versand Ihrer Bestellung und auf dem Lieferweg zu einer ungeplanten Wartezeit gekommen ist.
03.11.2023
Umständliche Vorkasse, dadurch lange Lieferzeiten. Wenig Kulanz bei Reklamationen
03.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Konditionen für Bestellungen und Rückgaben außerhalb der Widerrufsfrist unzufrieden sind.