www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.889 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für www.emero.de

02.11.2023
Sendung wurde 2fach versendet, trotz mehrfacher Kommunikation.
03.11.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da verschiedene Abteilungen in die Themen Stornierung und Annahmeverweigerungen involviert sind, ist es zu einer Überschneidung gekommen.
31.10.2023

Nicht empfehlenswert !

Nach über 3 Monaten Lieferung immer noch nicht vollständig erhalten. Es werden keine Lösungsvorschläge gemacht.
31.10.2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verschiebung der Produktion gekommen ist.
27.10.2023
Service bei technischen Fragen nur befriedigend und Angaben zu dem gekauften Produkt unvollständig, dadurch Rücksendung des Produkts notwendig, eine mögliche Kulanzregelung wurde nicht angeboten.
30.10.2023
Wir bedauern, dass wir Sie als Händler nicht bei allen technischen Anfragen unterstützen können.
27.10.2023
Ware wird, obwohl gezahlt, erst geliefert, wenn alle Artikel im Lager sind und werden dann gemeinsam versendet! Das bedeutet dann, dass es ewig dauert!
30.10.2023
Schade, dass Sie mit unseren Versandbedingungen unzufrieden sind.
27.10.2023
Rucksendung ist nicht gut. Man muss alles nich ausdrucken und die Lieferung kam viel zu spät und ich muss bei der Rücksendung zahlen.
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir die Ware eine Woche später als üblich erhalten haben und Sie diese deshalb widerrufen haben.
26.10.2023

Ehrlich wärt am Längsten

Geld wurde per Vorkasse sofort überwiesen, die Ware erst nach dem 3. Anruf geliefert. Bei einem anderen Artikel wurde bei Bestellung eine Lieferzeit von 3-5 Wochen genannt und nach 8 Wochen soll geliefert werden. Auch diese Auskunft haben wir nur per Nachfrage erhalten. Der Bestellstatus war nicht online in meinem Kundenkonto zu sehen. Preiswert, Kundenzufriedenheit naja.
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorab über eine Verschiebung informiert wurden.
26.10.2023
27.10.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
24.10.2023
25.10.2023
Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
24.10.2023

Mahnung da, Ware noch nicht!

Mahnung für noch nicht zugestellte Ware bereits erhalten.
25.10.2023
Bitte beachten Sie, dass wir Waren erst liefern/ beim Hersteller bestellen, sobald wir Ihren Zahlungseingang erhalten haben. Um zu vermeiden, dass es für Sie zu unnötigen Verzögerungen kommt, haben Sie eine Zahlungserinnerung erhalten. Sollten Sie eine Stornierung Ihres Auftrages wünschen, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit.
22.10.2023
Hansgrohe Armatur bei Emero gekauft, funktioniert nicht richtig, Hansgrohe hat sich eingeklinkt und mir empfohlen das Problem mit „meinem Installateur“ zu klären… Yepp, genau darum kaufe ich auch bei Emero, Reuter und Megabad… weil… ich das OHNE Installateur mache. Wird Zeit das KI die „Serviceabteilungen“ komplett übernehmen… das kann nur besser werden. #CXFailBigTime
23.10.2023
Schade, dass Sie mit der Auskunft des Herstellers unzufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Feedback entsprechend an diesen weiter.
21.10.2023
Ware hat eine Woche bei der Spedition gestanden. Diese hat zu erheblichen Problemen auf der Baustelle und mit den Handwerkern geführt.
23.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den Versandpartner weiter.
18.10.2023
Ware nicht angekommen, Rückzahlung nach 2 Wochen nicht erfolgt. Der Grund: Der Paketdienstleister war nicht in der Lage meine Büroadresse in der Berliner Innenstadt zu finden.
19.10.2023
Gemäß Sendungsverfolgung wurde die Ware nach 3 Tagen bei der gewünschten Empfangsanschrift zugestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Die Lieferdaten im Shop nicht richtig

Die Lieferdaten im Shop entsprecen nicht den tatsächlichen Daten...hatten dadurch unnötige Wartezeiten. Auch werden Mails nicht rasch beantwortet.
16.10.2023
Wir bedauern die Wartezeit. Systemseitig wird uns zu jeder Kommunikation eine taggleiche Antwort angezeigt. Leiten Sie uns gerne die betroffene Kommunikation zur Qualitätssicherung weiter.
14.10.2023
Bis zur Zahlung alles Ok. Dann fängt das rätselhafte Erlebnis der Lieferzeit an. Die Mitarbeiterin am Supporttelefon kann nicht sagen, mit welcher Spedition geliefert wird geschweige denn wann, und rät zum Googeln!? Erst am 9. Werktag kommt dann die Ware! Ware Top, Support muss verbessert werden.
16.10.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da viele große Versanddienstleister auf Subunternehmen zurück greifen, können wir leider selber erst auf Nachfrage mitteilen, wie die Zustellung erfolgt.
MR
10.10.2023

Für mich: schleppender Kundenservice

Am 04.10.23 Retoure mit DHL eingereicht. - Am 12. Oktober die Rückerstattung erhalten. Erst nachdem ich Trustshop einschaltete, kam das Ganze in Bewegung.
16.10.2023
Wir bedauern, dass die Retoure erst verspätet bearbeitet werden konnte.
06.10.2023
Betrügerisches Verhalten. Artikel werden als lagernd angezeigt - bei Bestellung bekommt man dann die Information über späte Lieferzeiten. Dazu werden Pakete mit Beschädigung angeliefert. Wenn es dringend und wichtig ist - bitte nicht bei emero bestellen
09.10.2023
Bitte beachten Sie, dass ein Artikel Ihrer Bestellung zum Bestellzeitpunkt mit einer Lieferzeit ausgeschrieben gewesen ist. Da alle Artikel in nur einer Sendung verschickt werden, gilt diese Lieferzeit für alle Artikel. Den Vorwurf betrügerischen Verhaltens weisen wir entsprechend von uns. Dass es zusätzlich zu einem Transportschaden gekommen ist, bedauern wir.
05.10.2023
Die Lieferung war schnell. Ein filigranes Waschbecken wurde ganz normal mit DHL als Paket versendet. Dazu kam, dass der Adressaufkleber auf dem Boden befestigt wurde von der Firma. So dass der Paketdienst evtl. davon ausging, dass er das Paket richtig abstellt und vielleicht auch etwas robust auf den Boden gestellt hat. Wie dem auch sei, das Paket habe ich da geöffnet, wo der Adressaufkleber war, es war aber tatsächlich der Boden des Kartons. Beim Öffnen des Kartons habe ich schon bemerkt, dass da ein Scherbenhaufen liegt, und tatsächlich der Waschtisch lag zerbrochen im Karton (siehe Bild). Das hätte die Firma Emero besser machen können. Mit DHL Freigt versenden, zum Beispiel. Der Kunde hat dadurch nur Mehrarbeit mit so einer nachlässigen Bearbeitung des Auftrages. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
06.10.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir den Artikel für Sie ausgetauscht.
02.10.2023
Lieferung kam viel später als bei der Bestellung angegeben.
02.10.2023
Wir bedauern, dass die durchschnittliche circa Lieferzeit um eine Woche verschoben wurde.
30.09.2023

Keine schnelle Lieferung!

Ware ok, Warenpreis ok, Versandkosten zu hoch, Lieferung durch DPD miserabel
02.10.2023
Schade, dass Sie mit unserer Versandpauschale unzufrieden sind. Ihr Feedback leiten wir gerne an den Versanddienstleister weiter.
28.09.2023
Träger und unfreundlicher Kundenservice
02.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.