emero.de- Logo - Bewertungen

emero.de

2.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.617 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

20.07.2023
Nie wieder! Sachen sind defekt und werden dann ohne Montageset versendet. Ich warte seit 5 Wochen darauf meine Toilette endlich installieren zu können. Rückgabefrist ist bei der Dauer des Versands viel zu kurz. Unfreundlichen Kundenservice Rückversand trägt der Käufer
21.07.2023
Wir bedauern, dass es bei der Ersatzlieferung zu Fehlteilen gekommen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Ersatzteile führen und das fehlende Montageset entsprechend beim Hersteller reklamieren müssen.

Nie wieder!

Die Mitarbeiter am Telefon sind wirklich bemüht. Würde aber trotzdem nie wieder bei Emero bestellen. Lieferung kam über eine Woche verspätet bei mir an. Die Päckchen waren nicht auffindbar! Für eine mangelhafte Ware (Produktionsfehler) musste ich als körperliche beeinträchtigte Personen, das schwere Paket selber veranlassen zu meinen Lasten zur Post zu bringen. Eine B-Ware habe ich nicht bestellt! Die Rücksendung sollte mit allen Auflagen und Haftungen meinerseits erfolgen. Das Päckchen kam im miserablen Zustand verspätet bei mir an. Und ich sollte die ganzen Auflagen einer korrekten Versendung beachten! Dadurch das die Ware verspätet bei mir ankam, wurde mir freundlicher Weise ein neues Päckchen zugestellt, gleichzeitig habe ich hierfür aber auch eine neue Rechnung erhalten. Die Bestellung habe ich aber nie angeordnet! Mit Emero gab es nur Ärger. Lieber teuer beim Baumarkt kaufen ohne Stress und Lieferzeiten!
21.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die in Verlust geratene Sendung. Natürlich erfolgt die Rücksendung der defekten oder mangelhaften Ware immer auf unser Risiko. Bei einem kompletten Austausch erhalten Sie immer eine neue Rechnung, da das Rechnungsdatum für die gesetzliche Gewährleistung wichtig ist.
18.07.2023

langsamer Versand

Im Onlineshop stand, dass das Teil lieferbar ist und Ankunft in 1-3 Tagen. Paket wurde überhaupt erst drei Tage nach Zahlungseingang angemeldet, dann musste ich erst telefonieren, damit es zwei Tage später auch wirklich aus dem Lager ging. Versand mit DPD dauerte auch länger als er sollte. Die erste Servicemitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit, die zweite unfreundlich.
20.07.2023
Wir bedauern, dass wir den Zahlungseingang erst nach drei Tagen verbuchen konnten und sich der Versand somit verzögert hat.
17.07.2023
Ware ist angeblich lagernd, wird dann aber doch erst beim Hersteller bestellt
18.07.2023
Zum Bestellzeitpunkt war nur ein Stück des Artikels ab Lager verfügbar. Der zweite musste entsprechend beim Hersteller nachgeordert werden.
15.07.2023
Das bestellte WC wurde nicht im Originalkarton geliefert sondern war in einem Berg von Kartonagen vergraben.
17.07.2023
Manche Artikel erhalten wir in großen Gebinden auf Palette oder in nicht versandfähigen Verpackungen. Diese werden von uns dann entsprechend neu verpackt.
CJ
13.07.2023
14.07.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
10.07.2023
Ware ist auf der HP als Lagerware mit sofortigen Versand angeboten, tatsächlich muß sie erst beim Hersteller bestellt werden. Auf Anfrage beim Sales Team keine Antwort
12.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
10.07.2023
Sehr mangelhafte Reklamationsbearbeitung , 4xangerufen und keine Aussage von den Mitarbeitern getroffen, kein Rückruf ,nix .
12.07.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir in der Zwischenzeit eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden haben.
09.07.2023

Die Lieferzeit war zu lang

Die Lieferzeit war, obwohl alle Teile vorrätig, mit über einer Woche doch etwas zu lang.
10.07.2023
Bitte beachten Sie, dass die Ware erst mit Zahlungseingang versendet wird. Leider ist die Wertstellung erst vier Tage nach Bestelleingang verbucht worden. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
08.07.2023
Schlechte Qualität des gelieferten Artikels.
10.07.2023
Bitte senden Sie im Reklamationsfall eine E-Mail an unseren Kundenservice.
04.07.2023
04.07.2023
Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
01.07.2023
Versandkosten und Informationen sind eine Katastrophe
03.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
30.06.2023
Lieferung dauert zu lange Nachlieferung kostet Extra
03.07.2023
Wir bedauern, dass die angegebene ca. Lieferzeit kurzzeitig überschritten wurden.
25.06.2023

DPD als Versanddienstleister hat auf ganzer Linie versagt

Die Bestellung ist per DPD vesendet worden, wurde dann aber nicht zugestellt - da der Empfänger angeblich nicht anwesend war - was nicht stimmte. Das Paket sollte dann im 300 Meter entfernten DPD Pick-Up Shop zur Abholung bereitgstellt werden - was auch 4 Tage lang nicht geklappt hat. Schließlich wurde die Bestellung von DPD kommentarlos an Emero zurückgeschickt. Fazit: 16 Tage nach bestätigtem Zahlungseingang habe ich bis heute keine Ware erhalten. Nicht befriedigend.
26.06.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben Ihr Feedback gerne an den Versandpartner weiter.
22.06.2023

Wer viel viel Zeit hat und seine bestellte Ware nicht braucht ist hier richtig!

Die bestellte Ware muss vorab per Überweisung bezahlt werden. Anschließend wird man über den vermeintlichen Versand informiert. Der Versand ist jedoch nur dem Versanddienstleister angekündigt. Auch nach 2 Wochen ist die Ware immer noch nicht versendet. Bei der tel. Hotline bekommt man die abenteuerlichsten Geschichten erzählt. Von jedem Mitarbeiter eine andere. Rückrufe finden nicht statt. Auf Mails wird spät geantwortet und zwar nichts sagend. Solche Unternehmen sollten vom Markt verschwinden.
26.06.2023
Es tut uns leid, dass die Sendung in Verlust geraten ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies verschiedene Ursachen haben kann. Die Prüfung nimmt daher etwas Zeit in Anspruch.
22.06.2023
Extrem schlecht. Habe dort in den letzten Monaten über 4.000 EUR gelassen und man lässt mich nun zum zweiten Mal (!) bei Umtausch / Retoure im Regen stehen. 14 Tage Widerrufsfrist seien abgelaufen. Haben die schon mal privat ein Haus gebaut? Offenbar nicht. Ich rate dringend von diesem Anbieter ab. Megabad, Reuter und Co. freuen sich, dass ich meinen Bau nun mit ihrem Sortiment fertigstelle. Nie wieder Emero!
26.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Kulanzrücknahmen im Einzelfall geprüft werden müssen.
17.06.2023
19.06.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.