www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.884 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für www.emero.de

24.09.2023
26.09.2023
Schade, dass Sie nicht überzeugt sind.

Völlig falsche Lieferzeitangabe!

Lieferzeitangabe entspricht nicht der Wahrheit, obwohl nach vorheriger telefonischer Nachfrage die Ware vorhanden ist. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde die Ware verschickt. Es werden auch keine Änderungen auf der Website, oder auch bei Idealo, vorgenommen. Die Kunden sollen wahrscheinlich in dem Glauben gelassen werden, dass die Ware wie versprochen kommt. Die Ware ( eine Villeroy und Boch Spüle) ist 1A und war auch super verpackt.
21.09.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
21.09.2023
Lieferzeit ist nicht wie eingegeben! Viel länger!
21.09.2023
Leider können wir Ihr Anliegen intern nicht nachvollziehen. Die Ware war verfügbar, wurde aber von Ihnen storniert. Teilen Sie uns gerne mit, wenn Sie sich auf einen anderen Auftrag beziehen.
15.09.2023
Ich hab noch immer keine Gutschrift und Mitteilung über meine Retoure. Unglaublich
18.09.2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung in der Bearbeitung kommt.
13.09.2023
EV.RE23-0054431, EVAU-2659419 vom 17.08.23 Bis heute keine Antwort aber eine falsche Lieferung .Lieferung wurde zurück geschickt. Richtige Aktivkohlefilter (2stk)fehlen bis heute. Keine INFO
14.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Die Verrechnung mit der Rücksendung ist erfolgt und die Neulieferung bereits in Kommissionierung.
13.09.2023
zu lange Lieferzeit obwohl Artikel als vorrätig deklariert wurde. Artikel am 13.08.2023 noch nicht da.
14.09.2023
Wir bedauern den Übermittlungsfehler
12.09.2023
Lieferzeit, Produkt immer noch nicht da
13.09.2023
wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
11.09.2023
Vorabüberweisung nicht zeitgemäß, hohe Versandgebühren
11.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Konditionen unzufrieden sind.
HP
Helmut P.
Korneuburg
06.09.2023
Lieferzeit 20 Tage für Lagerware!! Kundenservice gibt es bei Emero nicht auf Emails wird einfach nicht reagiert Baustelle musste wegen der nicht gelieferten Ware eingestellt werden daher entstehen erhebliche Kosten
07.09.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten und Verzögerungen durch die Spedition gekommen ist.

Die Ware "sollte" sofort Lieferbar sein

Die Ware sollte sofort Lieferbar sein! Nach 4 Tagen die Benachrichtigung das die Ware bei dem Vorliefernt bestellt werden muss .Hatte sofort storniert und dafür musste ich dann über 2 Wochen warten bis man das Geld zurück überweist.
Wir bedauern den Übermittlungsfehler
02.09.2023
Lieferzeit in der Beschreibung ca 1 Woche, kam nach 3 Wochen an. Sollte geändert oder weggelassen werden. Dann ärgert man sich nicht.
04.09.2023
Wir bedauern, dass die Regellieferzeit überschritten wurde.
31.08.2023
Meine Bestellung wurde an eine falsche Adresse geliefert, die es garnivht gibt im Adressbuch und ich habe einige Emails geschickt, wann ich meine bezahlen Artikel bekomme und ich habe nicht eine Antwort erhalten. Sehr schlechter Kundenservice. Nie wieder bestelle ich dort.
31.08.2023
Wir bedauern, dass Sie uns eine falsche Anschrift übermittelt haben und es somit zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bitten um Verständnis, dass die Nachforschung bei DPD ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.
OT
Olaf T.
Dormagen
26.08.2023

Angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten

Angekündigte Lieferzeiten im Vorfeld mit Lieferant klären. So wird aus einer Woche Lieferzeit 5 (fünf) Wochen, wenn diese dann eingehalten wird.
28.08.2023
Wir bedauern, dass es zu ungeplanten, produktionsbedingten Wartezeiten kommen kann.
26.08.2023

Ware nicht lieferbar......

Obwohl bei meiner Bestellung von 2 Artikeln beide als sofort lieferbar (versadfertig am gleichen Tag) deklariert waren, bekam ich rund 15(!) Stunden nach Bestelleingang (da hätten die Artikel bereits unterwegs sein sollen) eine Mail, dass ein Artikel nun doch nicht verfügbar sei und erst beim Hersteller angefragt werden müsse (Aussage bei Telefonat über die Wartezeit bis zum Eintreffen der Ware bei Emero einige Wochen). Darauf hin habe ich komplett storniert. Die Rückzahlung erhielt ich erst eine Woche später. Hier ist noch deutlich Luft nach oben, vor Allem bei der Angabe der Verfügbarkeit der Artikel....!
28.08.2023
Es tut uns Leid, dass es offenbar zu Abweichungen im Lagerbestand gekommen ist und wir Sie nicht von uns überzeugen konnten.
UJ
Ursula J.
Pulheim
Die Reklamation war sehr umständlich
25.08.2023
Wir bedauern, dass die Nutzung unserer Online-Reklamation nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es freut uns, dass der Vorgang zwischenzeitlich abgeschlossen ist.
24.08.2023
25.08.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten.
22.08.2023
Zugesagt Lieferung kam 3 Tage später.
23.08.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Die Zustellung erfolgt nach umgehendem Versand innerhalb 48 Stunden an der Lieferadresse.
20.08.2023
Die Lieferung kam in 2 Chargen um einige Tage zeitversetzt. Nach der Mail war nicht klar das es 2 Pakete werden was etwas zu Verwirrung geführt hat.
21.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es freut uns, dass Sie Ihre Lieferung zwischenzeitlich, vollständig erhalten haben.
19.08.2023

AUF LAGER ist nur eine bedeutungslos Formulierung

ARTIKEL die als "auf Lager" gekennzeichnet sind, sobald man sie kauft kriegt man eine Machricht dassssie nicht mehr auf Lager sind und dann, mehrere Wochen (momentan 6) werden nicht geliefert. Bis jetzt keine Nachricht dass Ende in Sicht ist. Artikel ist aber in online "auf Lager".
21.08.2023
Wir bedauern, dass es zu produktionsbedingten Wartezeiten kommen kann. Es handelt sich nicht um Lagerware. Der Artikel ist bereits bei Bestellung mit einer Lieferzeit belegt.
PH
Peter H.
Minden
17.08.2023
Bei der Bestellung geht man anhand der Bilder davon aus, dass das WC Spühlbecken komplett mit dem Wasserkast und WCsitz geliefert wird! Aber es kam noch nicht einmal der Hinweis,dass jedes Teil extra bestellt werden muss ‼️
18.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Einen Hinweis auf zusätzlich zu erwerbende Komponenten findet man auf der entsprechenden Produktseite.