emero.de- Logo - Bewertungen

2.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

08.06.2023
Verkauf auf Rechnung anbieten wäre toll.
09.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Gerne geben wir dies intern weiter.
05.06.2023
Schlechte Qualität, der Abschluss des Abfluss ist nicht gerade, hatten große Schwierigkeiten bei der Installation. Wurde nicht dicht. Wenn wir keinen sehr erfahrenen Installateur mit jahrzehnte Erfahrungen gehabt hätten wäre die Montage nicht möglich gewessen.
06.06.2023
Schade, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice zum Artikeltausch kontaktieren können.
LR
ludger R.
Krefeld
Angebot und Nachfrage der Preis muss stimmen
06.06.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir unsere Einkaufspreise nicht beeinflussen.
06.06.2023
Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
05.06.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
MH
Margret H.
Harxheim

schrecklicher Service, nämlich gar keiner

1. durchweg wurde ich mit HERRN angesprochen, obwohl MARGRET eindeutig ein Frauenname ist. Auf 2 entsprechende e-mails wurde nicht reagiert. 2. die Abbuchung erfolgte 1 Tag nach Bestellung 3. nach prompter Rücksendung, weil die Toilettenhalterung nicht passte, am 24.5. 2023kam die retoure an, bis heute 04.06.2023 erfolgte keine Rückerstattung. 4. auf e-mails kamen nur automatische Antworten 5. KEIN KUNDENSERVICE Bei dieser Firma kaufen wir nie wieder also 0Punkte
05.06.2023
Wir bedauern, dass die Anrede in unseren E-Mails systemseitig aus den im Kundenkonto hinterlegten Daten gezogen wird. Bitte ändern Sie Ihre Stammdaten entsprechend um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es zwischen der Retourenanlieferung und der abschließenden Bearbeitung zu einem zeitlichen Versatz kommen kann.
04.06.2023

Wir können alle nur von diesem Shop warnen!

Vorsicht! Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Support eine Katastrophe. Ware wird nicht wie versprochen zugestellt. Jetzt warten wir auf unser Geld. Bezahlung nur mit Absicherung durch Trusted Shop !
05.06.2023
Bitte senden Sie diesbezüglich unbedingt eine E-Mail an unseren Kundenservice. Die Kollegen prüfen den Verbleib der Ware für Sie.
03.06.2023

ziemlich arge Probleme

Ich habe für insgesamt 2500 Euro Waren bei Emero bestellt. Die Lieferzeit war angenehm kurz. Als meine Handwerker, die heutzutage bekanntlich nur schwer zu finden sind, sich an die Installation der Artikel machen wollten, stellten sie fest, dass bei WC's kaputt waren. Das eine hatte einen deutlichen Schlag im vorderen Sichtbereich, der Karton war allerdings gänzlich unbeschädigt. Das andere WC hatte einen Produktionsfehler im hinteren unsichtbaren Bereich in der Nähe der Aufhängung. Ich habe mich dann entschlossen, das zweite WC trotz des Fehlers einzubauen und hoffe, das nicht später bereuen zu müssen. Der Tausch des kaputten WC's dauerte leider sehr lange, obwohl ich auf die prekäre Handwerkersituation aufmerksam gemacht habe. Jetzt sind die Handwerker weg und das Ersatz-WC ist immer noch nicht hier. Ein Preisnachlass auf das zweite WC mit dem Schaden im Aufhängebereich wollte Emero leider nicht gewähren. Ich hätte ja das WC auch tauschen können, argumentierten sie. Ja, hätte ich machen können und dann zwei Wochen lang einen Nachbarn um die Benutzung seiner Toilette bitten sollen, oder was? Als die Dusche angebaut werden sollte, packten wir als erstes zwei bereits benutzte (das Hanf hatte der Vorbesitzer angebracht), abgesägte und verbeulte Verbindungsfittings aus. Die Dusche ging ersatzlos zurück und ich kaufte im Baumarkt eine billige, aber funktionsfähige sofort verfügbare Dusche ein. Fazit: Wer bei Emero kauft, sollte die Teile so rechtzeitig bestellen, dass er nicht nur die Ware kontrollieren kann, sondern ggf auch reklamieren kann, bevor die Handwerker anrücken. Ich persönlich werde dort nur noch zeitunkritische Dinge bestellen.
05.06.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und leiten Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter.
TS
Tharesh S.
Ostfildern
01.06.2023
Machen sie bitte keine falsche Angaben zu Lieferzeiten. Als ich den Bestellung aufgegeben haben lieferzeit war ca. 1-2 Wochen. Jetzt sind 5 Wochen vorbei, die waren sind immer noch nicht da und würde keine festes Termin genannt. Und hotline Kollege sind weder hilfreich oder höflich. Ich werde niemanden emero empfehlen :(
05.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Verschiebungen in der Produktion nicht beeinflussen können. Schön, dass Ihre Bestellung sich mittlerweile in der Kommissionierung befindet.
24.05.2023
Lieferzeiten stimmen nicht. Ausgeschrieben mit Lieferung innerhalb von einer Woche. Nach 2 Wochen wieder Verzögerung. Teillieferung bieten sie trotzdem nicht an. Wir müssten eine Artikel deswegen stornieren.
25.05.2023
Wir bedauern, dass die durchschnittliche circa Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
20.05.2023
Unseriös
22.05.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
20.05.2023
Musste Ware retournieren, auf meine Kosten, Retourkosten werden mir trotzdem von Rückzahlung abgezogen
22.05.2023
Wir bedauern den Bearbeitungsfehler. Unser Kundenservice hat bereits alle notwendigen Schritte zur Erstattung für Sie eingeleitet.
19.05.2023
Nicht wie angegeben am nächsten Tag versendet; miserable Spedition beauftragt
22.05.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Spedition unzufrieden gewesen sind. Bitte beachten Sie, dass die Ware erst nach Zahlungseingang versendet wird Diese haben wir leider erst zwei Tage nach Bestelleingang verbucht.
18.05.2023
Schnellere Lieferung bzw. Reaktion auf Rückfragen.
19.05.2023
Wir bedauern, dass Wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an, um unseren Service zu verbessern.