emero.de- Logo - Bewertungen

2.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

23.03.2024

Lieferzeit über 6 Wochen bei angeblich lagernder Ware

Ware am 12.12. als lagernd angegeben, dann Lieferung erst Anfang Februar. Während der gesamten Zeit Ware immer als lagernd angegeben. Ware ansonsten ok.
25.03.2024
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
22.03.2024
Täuschung des Kunden beim Bestellvorgang, in dem Ware als lieferbar bezeichnet wird. Nach der Bezahlung bekommt man den Hinweis, dass sie erst beim Hersteller bestellt werden muss.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
21.03.2024
Auf der Internetseite wird mit Paypal geworben, bei der Bestellung gibt es nur die Möglichkeit der Überweisung oder Sofortzahlung. Fake!
22.03.2024
Bitte beachten Sie, dass diese Zahlart neu eingeführt wurde und noch nicht für alle Artikel angeboten werden kann.
21.03.2024
Die Lieferung war unvollständig, auch nach vier Wochen keine Lösung des Problems. Sehr unfreundlicher Telefonkontakt, es wurde mir verwehrt mit dem zuständigen Mitarbeiter direkt zu sprechen.
Wir bedauern, dass die Produktion etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt
20.03.2024
Anfrage Ersatzteile. Am Telefon kein Erfolg. E-Mail, die ich schreiben sollte wird nicht beantwortet.
21.03.2024
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ersatzteilanfragen immer mit den Herstellern klären müssen, da wir diese nicht in unserem Sortiment führen.
20.03.2024

Die Reklamation dauert zu lange

Die Lieferung erfolgte zeitnah, aber leider auf zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen, obwohl als Set bestellt. Es dauerte über 1 Woche, bis ich eine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhielt. Das finde ich nicht kundenorientiert bzw. -freundlich. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
21.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Art der Lieferung und der Reklamationsabwicklung unzufrieden sind.

unfasbare Leiferungszeit

im Web steht sofort lieferbar, wenn ich bestellt habe, kam eine Email das es 6 Wochen dauert, danach kam nochmal eine Nachricht dass sich der Liefertermin meiner Ware verzögert. Super. Nie wieder.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
18.03.2024

Mangelnde Kommunikation zu dem Rest kann ich erst nach Lieferung was schreiben.

Ich habe einige Waren am 22.02.2024 bestellt, angegebene Lieferzeit 4-6 Tage, nach der Auftragsbestätigung habe ich eine Mail erhalten dass einige Artikel beim Hersteller bestellt werden müssen und die Firma emero keinen Einfluss auf die Lieferzeit hat. Heute ist der 18.03 und ich habe noch keine Ware und auch seither keinen Stand zu meiner Bestellung erhalten. Auch im Kundenkonto auf der Internetseite konnte ich keine Hinweise auf den Lieferstatus finden. Es wäre das mindeste das es hin und wieder einen aktuellen Stand zu der Bestellung gibt. Und wenn es dann heißt, "der Ton für die Porzellan Gewinnung muß noch abgegeben werden" oder "die Stein müssen im Meer erst noch zu Sand zerrieben werden damit die Glasur hergestellt werden kann" dann weiß man wenigstens das noch 100.000 Jahre Dauer und wartet nicht jeden Tag auf die Lieferung. Das Zauberwort ist in dem Zusammenhang nicht Bitte sondern Kommunikation!
19.03.2024
Wir bedauern das Missverständnis. Bitte beachten Sie, dass Sie auch Artikel mit Lieferzeit bestellt haben. Leider sind wir auf die Rückmeldung der Hersteller angewiesen. Über etwaige Verzögerungen oder Ursachen werden wir nicht immer unmittelbar informiert.
16.03.2024

Lieferzeiten besser telefonisch abfragen!

Alle Artikel werden im Online Shop irreführend als lagernd und sofort versandfertig angezeigt, doch in Wahrheit waren 3 von 4 Artikeln nicht verfügbar und wurden erst nach 3 1/2 Wochen geliefert. Mit "Sofort haben" ist da fast gar nichts.
18.03.2024
Wir bedauern, dass es zu einem Shopfehler gekommen ist.
Lieferzeit
15.03.2024
Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
14.03.2024

Zahlungsmodalitäten nicht zufriedenstellend

Grundsätzlich bin ich mit dem Angebot und dem Preis- Leistungsverhältnis von Emero zufrieden. Mich stört es jedoch, dass der Rechnungsbetrag sofort fällig ist, jedoch die Lieferung aufgrund von Lieferschwierigkeiten mehrere Wochen dauert. Würde mir wünschen, dass der Rechnungsbetrag kurz vor der Lieferung abgebucht wird und nicht mit meinem Geld "gearbeitet" wird.
15.03.2024
Schade, dass Sie mit den Zahlungsmodalitäten unzufrieden sind.
13.03.2024
Auf Fragen wurde nicht eingegangen sogar nach mehrmaligen Fragen. Bestpreisgarantie wurde nicht eingehalten
15.03.2024
Wir bedauern, dass nicht alle Preise angepasst werden konnten, da nicht jeder Shop die Kriterien erfüllt hat.
DR
Detmar R.
Mönchengladbach
12.03.2024

Retourenabwicklung schlecht

Die 3 Sterne beziehen sich auf die Retourenabwicklung. Meine von mir falsch bestellte Ware habe ich ordnungsgemäß mit Rücksende- und Widerrufsformular zurückgeschickt. Ein Retourenlabel von EMERO habe ich nicht angefordert, da man mir am Telefon sagte, ich kann bei Hermes oder DHL ein Paketschein kaufen. Ich habe im DHL Shop ein Paketschein für 10,59 € gekauft. Jetzt bekommte ich eine Gutschrift, auf der mir das nicht angeforderte EMERO-Retourenlabel über 22,50 € abgezogen wird. Liebe Sanitärsanierer, lasst die Finger von EMERO! Geht nach Reuter, in Düsseldorf könnt ihr die Ware vorher anschauen und Ihr könnt euch die Ware in Rheindahlen abholen und gleich kontrollieren!
15.03.2024
Wir bedauern den Bearbeitungsfehler. Die nachträgliche Erstattung wurde bereits beauftragt.
08.03.2024
Portokosten bei Rückversand wurden in Rechnung gestellt und nicht erstattet.
14.03.2024
Bitte beachten Sie, dass die Kosten der Rücksendung bei einem Widerruf vom Kunden getragen werden.
04.03.2024
Anlieferung hat nicht geklappt, letztlich habe ich die Duschwanne selbst von der Spedition abgeholt.
05.03.2024
Leider liegt uns diesbezüglich keine Information vor. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an die zuständige Spedition weiter.
03.03.2024

Falsche Angaben zur Verfügbarkeit/Lieferzeit

Ich habe Artikel bestellt, die laut der Webseite SOFORT lieferbar waren. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich "in Kürze" Angaben zum Liefertermin erhalten würde. Aus SOFORT lieferbar wurde dann auf Nachfrage "5-10 Tage" und schliesslich "Lieferung verzögert sich". Und während der gesamten Zeit wird der Artikel auf der Webseite als SOFORT lieferbar geführt!
05.03.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und prüfen den Übermittlungsfehler
01.03.2024

Sehr ungeschickte Lieferung...Mangelnde Kommunikation.

Sehr ungeschickte Lieferung...Mangelnde Kommunikation.
01.03.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
29.02.2024
Der Akqusitionsprozess bis zur Bezahlung bestens. Mitarbeiter an der Hotline bestens. Kommunikation ab dem Erhalt hat echt Luft nach oben oder das Dashboard gibt mehr her. Da werden 14 Tage angegeben bei der Bestellung nach 5 Wochen kommt die Rechnung und dann die Lieferung. Kommunikationsmail sehr Fraglich alles. Die Lieferung via UPS - Obwohl ganzen Tag zu Hause hing nur der Zettel am Eingang. Heute selbst abgeholt weil nochmalig zustellen nicht bearbeitet wurde. Eine Schachtel wies 4 Löcher und eindeutige Merkmale das unsachgemäß abgestellt. Sah aus wie Zieharmionika. Im Paketshop alles angegeben vor der Übernahme
01.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit und einem Transportschaden gekommen ist. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an UPS-AT weiter.

Luft nach oben

Ware, die offensichtlich lagernd ist, geht dennoch nicht in den Versand. Erst mehrere Mails und Anrufe später wurde nach mehrmaliger Aufforderung der Versand vorgenommen.
01.03.2024
Bitte beachten Sie, dass ein Artikel der Bestellung mit Lieferzeit ausgeschrieben war.
28.02.2024
Alles gut gelaufen.
29.02.2024
Schön, dass Sie zufrieden sind.