www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.884 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für www.emero.de

29.06.2024
7 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Sofort lieferbar war angegeben…
01.07.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
29.06.2024

Defekte Artikel und der Kundendienst meldet sich nicht mal auf wiederholte Nachfrage

Ich hab einen Badheizkörper bestellt, der aufgrund defekter beziehungsweise nicht vorhandener Gewinde nicht montiert werden kann. Trotz mehrfacher Nachfrage beim Kundendienst und bitte um Hilfe zum bestehenden Problem habe ich keine Antwort bekommen, keinen Lösungsvorschlag und auch keine Hilfe. Das nächste Mal investiere ich lieber 50 € mehr für einen guten Shop, der mich bei Problemen auch unter
Antwort von www.emero.de
Es tut uns sehr leid, dass der Hersteller noch keinen Liefertermin für die Nachlieferung mitgeteilt hat.

Viele Fragezeichen

Leider bin ich etwas verwirrt. Das Unternehmen erschien sehr seriös. Aber es fing schon an, dass mein gewünschter Artikel auf der Homepage als vorrätig und sofort lieferbar angezeigt wurde, nach der Bezahlung aber plötzlich 14 Tage Lieferzeit hatte. Dann kam der Artikel an, hatte aber deutliche Qualitätsmängel an der Oberfläche (Verchromung nicht vollständig aufgetragen, rauhe graue Stellen, sah korrodiert aus). Die Rücksendung verlief problemlos, ich bat um Umtausch (was eine Option des Rücksendefomulars war!). Plötzlich Kam eine Mail, ich erhalte mein Geld abzgl. des Portos zurück. Auf meine Mail, ich der ich darauf hinwies, dass ich einen Umtausch wünsche, kam eine komplett unpassende Standardantwort zurück. Ein Kundenberater hat das nicht gelesen/geschrieben. Porto umsonst ausgegeben, Zeit verbraten, keine Ware - sehr schade!!!
01.07.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und die falsche Bearbeitung. Wir informieren unser Service-Team entsprechend.
01.07.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
PR
Peter R.
Rodgau
26.06.2024
haben sich bemüht aber nicht mehr
01.07.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
TW
Tina W.
Lörrach
25.06.2024
Lieferzeit sehr lange und dann wird noch nicht einmal die vorhandene Ware vorab versendet
01.07.2024
Bitte beachten Sie unsere Lieferbedingungen. Wir senden alle Artikel einer Bestellung in nur einer Lieferung.
AL
Andi L.
Bispingen
24.06.2024
Die Glasböden für ein Einbaumodul kamen zerbrochen bei mir an und eines der Einbaumodule schließt nicht richtig (es bleibt einen Spalt offen stehen). Reklamiert habe ich das vor gut 3 Wochen und warte bis heute auf Rückmeldung.
01.07.2024
Leider können wir keine Reklamation Ihrerseits zuordnen. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erneut an service@emero.de

Produktfoto auf der Webseite weicht vom gelieferten Produkt ab

Wir haben ein Produkt aufgrund des der Produktbeschreibung beigefügten Fotos bestellt. Die Kundenerfahrung bis zur Lieferung war recht gut. Als das Produkt jedoch ankam, sah es anders aus als auf dem Foto auf der Webseite und entsprach nicht dem Zweck, für den es bestellt wurde. Ich hatte Emero zur Klärung kontaktiert, aber keine Antwort erhalten, was mir das Gefühl gab, als Kunde nicht geschätzt zu werden.
Es tut uns leid, dass die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch nimmt
24.06.2024
Die Bestellung war einfach, die Lieferung kam nach den angegebenen Tagen. Leider war der Artikel defekt und nun warten wir bereits 14 Tage auf Antwort. Man bekommt keine Rückmail bezüglich der Bearbeitungsfrist werder einen Anruf. Wirklich kein Gutes Reklamationsverhalten.
01.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass es noch zu Bearbeitungsrückständen kommt.
22.06.2024

Lieferung ok. Aber wehe man muß Reklamieren.

Ich habe einen Siegelschrank bei der Firma Emero bestellt. Dieser wurde beschädigt geliefert. Nachdem ich zwei mal reklamiert hatte und keine Reaktion erhalten habe rief ich bei Emero an. Der Mitarbeiter am Telefon erklärte mir das Sie 2-3 Wochen im Rückstau der Reklamationen seien und ich erst in 3 Wochen auf eine Antwort hoffen kann. Wann ich dann einen unbeschädigten Spiegelschrank erhalte steht momentan in den Sternen.
01.07.2024
Wir bedauern die Verzögerung und freuen uns, dass Ihre Reklamation in der Zwischenzeit bearbeitet wurde.
20.06.2024
Lieferung nur teilweise geliefert und trotz mehrerer nachfragen keine auskunft über fehlendes teil. Angeblich sind viele Mitarbeiter krank…
01.07.2024
Es tut uns leid, dass es zu einer längeren Bearbeitungszeit kommt.
01.07.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
UK
Ursula K.
Bad Soden
20.06.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
Sendung wurde nicht geliefert. Auf Rückfragen wurde nicht geantwortet
19.06.2024
Wir bedauern, dass die Lieferung bislang nicht erfolgt ist. Unser Kundenservice wird sich auf Ihre Anfrage melden. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Bearbeitungsrückständen zu Wartezeiten kommt.
SO
Sigrid O.
Dietenheim
17.06.2024
Ware wurde trotz Ankündigung nicht versandt.
19.06.2024
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt. Die Lieferung konnte nicht zugestellt werden, wurde retourniert und wird nun umgehend neu versendet.
16.06.2024
19.06.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
14.06.2024
Die Mischbatterie wurde über Wochen nicht geliefert obwohl sie bei Grohe Lagerware ist. Hätte ich die Batterie im Bauhaus oder bei Obi gekauft wäre das mind. 2 Wochen schneller gegangen und ich hätte kein Versand bezahlen müssen
15.06.2024
Wir bitten um Verständnis, dass wir wir bei den Herstellern Groß- und Sammelbestellungen aufgeben und eine sofortige Verfügbarkeit einzelner Komponenten keine unmittelbare Zustellung bei uns garantiert. Unter Abzug der Feiertage wurde die Ware wie zugesagt innerhalb von circa einer Woche ab Zahlungseingang versendet.
13.06.2024
15.06.2024
Schade, dass Sie nicht komplett überzeugt sind.
12.06.2024
Halten sich nie an bestpreisgarantie nur werbeküge
15.06.2024
Selbstverständlich halten wir uns an unseren Bestpreis. Leider wurden bei Ihren Anfragen die Bedingungen (1x gleiche Verfügbarkeit, 1x gleicher Käuferschutz) nicht erfüllt.
KK
Klaus K.
Würzburg
12.06.2024
Ich kann den Shop nicht empfehlen, wir haben eine Duschwanne "sofort lieferbar" bestellt. Diese wurde auch 2 Tage später an den Logistikdienstleister übergeben. Dort dümpelt die Ware dann vor sich hin ohne weitertransportiert zu werden. Bei mehreren Kontaktversuchen bei Emero wurde uns nicht geholfen. Von einem Onlineshop erwarte ich dass sich der Shop auch um einen leistungsfähigen Logistikdienstleister bemüht und wenn dort was liegenbleibt im eigenen Interesse nachfragt. Wir sind dann vom Kauf zurückgetreten. Haben dann wo anders bestellt, wurde innerhalb von 23 Stunden geliefert.
15.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten auf dem Versandweg gekommen ist. Leider erhalten wir keine proaktiven Rückmeldungen der Versanddienstleister. Wir bitten um Verständnis, dass es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, das Tracking jeder einzelnen Sendung zu überwachen.