emero.de- Logo - Bewertungen

emero.de
Bewertungen:

2.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.153 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für emero.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(80)
(45)
(103)
Zurücksetzen
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht bewerten. Da nach 3 Wochen die Ware immer noch nicht angekommen ist. Der Kundenservice speist einem mit der Sendeverfolgung ab, wobei die Ware das Lager noch nicht verlassen hat.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
29.02.2024
Wir bedauern, dass es zu einem Versandfehler gekommen ist. Unser Kundenservice kümmert sich schnellstmöglich um eine Neulieferung
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
29.02.2024
Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden sind.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 2.2.24 haben wir Hängeduschkorb bestellt und am 5.2.24 bezahlt. Wir haben zwei Email bekommen über voraussichtlichen Liefertermin. Ihre Bestellung umfasst Ware, die für Sie beim Hersteller bestellt wird. Sie erhalten schnellstmöglich eine Information mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Lieferzeitangabe des Herstellers angewiesen sind und der voraussichtliche Liefertermin unverbindlich ist. Bei Lieferzeitüberschreitungen der Hersteller übernehmen wir keine Haftung. LG D. Tornow
Bewertung melden
Antwort von emero.de
27.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Verschiebungen in der Produktion leider nicht beeinflussen können.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Waren wieder zurück nehmen, und nicht Rabat geben um es zu behalten. Bei der Rücksendung wurde die Waren abgelehnt und wieder zzrückgeschickt. Eine Frechheit. Lg,
Bewertung melden
Antwort von emero.de
27.02.2024
Leider können wir Ihrem Kundenkonto keine Reklamation oder Schriftverkehr entnehmen um Ihre Bewertung zu prüfen.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
27.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
deliver what you promise.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
27.02.2024
We apologise for the production delay.
KC
Klaus C.
Wunstorf
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einwandfreie Ware, jedoch - gemessen an der Ankündigung - viel zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
23.02.2024
Schön, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass wir diese erst zwei Tage nach Bestelleingang versendet haben.
OH
Olf H.
Flensburg
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
moin moin, die gelieferten Toiletten sind so gut, wie ich mir sie gewünscht habe. Allerding ist der Preis für den gelieferten Schallschutz, auf deutsch gesagt, wucher. Leider habe ich mich zurvor darüber nicht informiert. Ferner hatte ich ein Verbindungsrohr angefragt, welches einige Mitbewerber für 25% des von ihnen angebotenen Preis anbieten. Diese beiden Sachen haben schon einen sehr negativen Eindruck bei hinterlassen. Beste Grüße Olf Hansen
Bewertung melden
Antwort von emero.de
21.02.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht auch von unseren Preisen überzeugen konnten.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit
Bewertung melden
Antwort von emero.de
20.02.2024
Wir bedauern, dass es zu einer verlängerten Lieferzeit kommt.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bieten Produkte zu wirklich günstigen Preisen an, die aber nicht lieferbar, z.b. Badewanne Ottofond Nixe.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
19.02.2024
Bitte beachten Sie, dass wir die nicht ab Lager vorrätigen Artikel mit einer entsprechenden Lieferzeit ausweisen. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wurde und in Kürze bei Ihnen eintrifft.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist unsere Bestellung bis jetzt nicht lieferbar. Wir wurden darüber aber informiert.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
19.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verschiebung der Lieferung kommt.
LC
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Genauere Liefertermine wären ganz schön....
Bewertung melden
Antwort von emero.de
16.02.2024
Wir bedauern, dass wir diesbezüglich von den Aussagen der Hersteller abhängig sind.
WD
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendung verzögert

Verpackungsdienst war in Januar überlastet und zudem hat man Bitte um Priorisierung einer einzelnen Versendung gegenüber anderer Bestellungen reagiert, daher zZ nur befriedigend, bisher sehr gut
Bewertung melden
Antwort von emero.de
15.02.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Service von Villeroy&Boch sowie Emero ist nicht ausreichend. Versandkosten sehr hoch!

Leider hat Villeroy&Boch sowie Emero keine Alternative parat in der Sache Befestigung von Bidet. Das ist sehr schade. Ich muss Bidet auf meine Kosten 38€ wieder zurück senden. Obwohl Lieferkosten genau so hoch 38€ waren.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
15.02.2024
Wir bitten um Verständnis, dass die Kosten der Rücksendung von Ihnen zu tragen sind, wenn kein Produktmangel die Ursache für Ihren Widerruf ist.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, schlechte Erreichbarkeit und Hinhalten bei Problen
Bewertung melden
Antwort von emero.de
12.02.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliefertes Produkt war nicht orginalverpackt und beschädigt. Wir haben am gleichen Tag reklamiert. Erst fast nach 1 Woche hat sich die Serviceabteilung gemeldet und eine Ersatzlieferung in Ausicht gestellt. Seit dem sind wieder 5 Werktage vergangen und wir haben immer noch keinen Liefertermin für die Ersatzlieferung…
Bewertung melden
Antwort von emero.de
09.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es aktuell zu einer verzögerten Bearbeitung kommt.
JB
Jens-Olliver B.
Zwingenberg
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware und Service ist prima. Versandkosten unterirdisch.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
07.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Versandpauschalen unzufrieden sind. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unserem restlichen Service zufrieden sind.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bist heute nicht erhalten

Nicht wochenlang eine Ware mit "ca. in einer Woche lieferbar" anpreisen, wenn Sie wissen, dass der Lieferant im Moment nicht liefern kann.....
Bewertung melden
Antwort von emero.de
07.02.2024
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass die Bestellung derzeit für den Versand vorbereitet wurde.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Entgegenkommen, wenn die Frist des Rückgabetermins abgelaufen ist. Schade, da bestellt der Kunde alle Sanitärartikel bei Emero und es wird keine Kullanz genehmigt.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
05.02.2024
Wir bedauern, dass eine Kulanzrücknahme in Ihrem Fall nicht möglich gewesen ist.
MB
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
es einfach lassen!, Die Lieferzeit ist außer Irdisch, dann wird etwas völlig anderes geliefert,Support schlecht, nach der dritten Mail angerufen, jetzt den Artikel Retour, bin mal gespannt wann der bestellte Artikel ankommt, obwohl die Firma in Düsseldorf ist, ist keine Abholung möglich, reiner Internetshop war die Antwort.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
05.02.2024
Wir bedauern sehr, dass wie die Zahlung erst Freitags erhalten haben und die Ware somit erst in der Folgewoche zugestellt wurde. Dass es zu einem Verpackungsfehler gekommen ist, bedauern wir sehr.