emero.de- Logo - Bewertungen

2.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

29.01.2024
01.02.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten.
18.01.2024

Schlechter Support bei Retouren

Lieferung war zügig. Retoure seid über 2 Wochen nicht bearbeitet. Sendungsverfolgung der Retoure zeigt, dass das Paket seid über zwei Wochen im Geschäft ist. Sogar der Name des Mitarbeiters, der die Retoure angenommen hat steht dabei. Laut Emero ist die Retoure angeblich bis heute noch nicht da (laut E-Mail ihres Sachbearbeiter). Fühle mich belogen und verarscht. Auf Mails wird erst nach Tagen geantwortet und am Telefon können Sie keine Auskunft erteilen, nur per Email. Bin gespannt wann ich mein Geld zurück erhalte.
22.01.2024
Wir bedauern, dass es derzeit zu einer verzögerten Bearbeitung kommen kann. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Retoure am 18.01. vereinnahmt und am 19.01. ausgezahlt wurde.
14.01.2024
15.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass es anscheinend zu einem Kommissionierfehler gekommen ist.
13.01.2024
15.01.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
12.01.2024

Neues Modell zur Entsorgung von Verpackungsmaterial

Das Paket wurde unnötigerweise mit zwei übergroßen Kartons, aber halboffen (!) - nennen wir es - verpackt. Offensichtlich um überschüssiges Verpackungsmaterial zu entsorgen. Unverschämtes Verhalten.
15.01.2024
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir immer bestrebt sind so wenig Material wie nötig zu nutzen. Dennoch ist eine aufwendigere Verpackung unerlässlich um derart empfindliche Waren versenden zu können. Senden Sie uns gerne zur Optimierung Fotos der Anlieferung an service@emero.de
07.01.2024
Bei der Bestellung alles lieferbar dann aber doch nicht.... Keine Teillieferungen
08.01.2024
Bitte beachten Sie, dass ein ausgewählter Artikel mit einer Lieferzeit ausgeschrieben gewesen ist.
07.01.2024
Lieferung war angegeben mit 22.12.2023, erfolgte leider erst am 30.12.2023
08.01.2024
Leider haben wir Ihre Zahlung erst am 22.12. erhalten. Deshalb konnte die Ware nicht mehr vor den Feiertagen verladen werden.
06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.
08.01.2024
Wir bedauern, dass es systemseitig zu einem Fehler gekommen ist.
05.01.2024
Bei Emero bestellt man was mit der Lieferzeitangabe von 1-3 Tagen und muss trotzdem eine Ewigkeit (vier Wochen) darauf warten. Einfach nur noch ärgerlich.
05.01.2024
Bitte beachten Sie, dass ein Teil Ihrer Bestellung mit einer Lieferzeit ausgeschrieben ist und alle Artikel in nur einer Sendung verschickt werden.
JW
Jo. W.
Lübeck
03.01.2024

Keine Bewertung, da Ware noch nicht geliefert wurde - Ankündigung für die 2. KW 2024

Bisher konnte die Ware noch nicht geliefert werden.
04.01.2024
Wir bedauern, dass wir die Ware noch nicht erhalten haben.
03.01.2024
Für eine Rücksendung habe wie angegeben Ein Fax geschickt aber seit 2 Wochen nichts mehr gehört
03.01.2024
Generell läuft die Abwicklung bei einem Widerruf automatisiert. Bitte kontaktieren Sie unseren Service.
01.01.2024
Ware hat einen Fehler auf der sichtbaren kannte. Schade keine Reaktion auf meine Anfrage nach einem Preisnachlas, eine Rücksendung / Austausch kam für mich nicht in frage, steht nicht im Verhältnis mit Aufwand und kosten.
03.01.2024
Wir bedauern die verzögerte Reaktion und freuen uns, dass wir Ihnen mit einer Preisminderung entgegenkommen konnten.
03.01.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
31.12.2023
Die interne Abwicklung ging relative schnell und Reibungslos, jedoch hat die Lieferung mit DPD 3 Tage von Düsseldorf nach Bielefeld was 180 km ist. Das war viel zu lang.
03.01.2024
Wir bedauern, dass es durch die Feiertage zu einer erhöhten Auslastung und daraus resultierenden Verzögerungen bei den Versanddienstleistern kommt.
31.12.2023
Sie antworten auf keine emails
03.01.2024
Wir bitten um Verständnis, dass es durch die Feiertage zu einer verzögerten Bearbeitung kommt. Wir freuen uns, dass unser Service-Team Sie in der Zwischenzeit kontaktiert hat.
27.12.2023
Bei der Bestpreis Garantie ist sehr undurchsichtig. Die Bedingungen werden im Vorraus nicht beschrieben. Aber nach dem Kauf gibt es da viele. Ich empfehle dringen die Vorkassebezahlung und dann aber die Bestpreisgarantie ausdiskutieren bevor man überweist. Der Kontakt ist das nächste Problem Bestpreisgarantie Anfragen, Rückfragen und Änderungen am Auftrag gehen nur per Email. Und die Antwortzeit dauert meist 2 Tage. Bei mehrmaligem Emailverkehr ist schnell eine Woche rum. Telefonisch kommt man selten weiter. Die Lieferzeiten im Shop sind nicht immer realistisch. Erfährt man aber erst nach der Bezahlung. Ware war aber in Ordnung!
28.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Bestkauf und den im Shop kommunizierten Bedingungen unzufrieden sind. Gerne prüfen wir, wie wir diese noch optimierter darstellen können. Dennoch müssen wir um Verständnis bitten, dass wir jede Anfrage manuell und im Detail prüfen. Dies ist leider nicht "mal eben" am Telefon zu gewährleisten und muss deshalb in Schriftform erfolgen.
DB
Doris B.
Andechs
26.12.2023
Die Lieferung war sehr langsam von der Versandbenachrichtigung bis die Duschköpfe dann da waren. Die Ware ist ok.
27.12.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu einer verzögerten Zustellung gekommen ist. Gerne leiten wir den Hinweis auch an den Versandpartner weiter.
25.12.2023
27.12.2023
Es tut uns leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Bitte senden Sie uns zum Austausch eine E-Mail an service@emero.de.
24.12.2023
Langsame Bearbeitung dazu kommt lange Versanddauer
27.12.2023
wir bedauern, dass wir die Sendung erst nach dem Wochenende an den Versandpartner übergeben konnten.
23.12.2023

Lieferzeiten ? Auf keinen Fall bestätigte !

Die Lieferzeiten hatten bei mir bei 3 von 3 Bestellungen um das 2-fache des genannten gedauert. Emero mag sich preisführend geben, Versandkosten und Lieferzeit sind jedoch nicht konkurrenzfähig. Vorauskasse setzt man dennoch voraus, Lieferzeiten nennt man nach Bestellung und Zahlung erst gar keine - verbindliche auf keinen Fall.
27.12.2023
Wir bedauern, dass wir die Bestellung erst zwei Werktage nach Ablauf der angegebenen 14 Tage Lieferzeit versendet haben.