emero.de- Logo - Bewertungen

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

03.01.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
31.12.2023
Die interne Abwicklung ging relative schnell und Reibungslos, jedoch hat die Lieferung mit DPD 3 Tage von Düsseldorf nach Bielefeld was 180 km ist. Das war viel zu lang.
03.01.2024
Wir bedauern, dass es durch die Feiertage zu einer erhöhten Auslastung und daraus resultierenden Verzögerungen bei den Versanddienstleistern kommt.
31.12.2023
Sie antworten auf keine emails
03.01.2024
Wir bitten um Verständnis, dass es durch die Feiertage zu einer verzögerten Bearbeitung kommt. Wir freuen uns, dass unser Service-Team Sie in der Zwischenzeit kontaktiert hat.
27.12.2023
Bei der Bestpreis Garantie ist sehr undurchsichtig. Die Bedingungen werden im Vorraus nicht beschrieben. Aber nach dem Kauf gibt es da viele. Ich empfehle dringen die Vorkassebezahlung und dann aber die Bestpreisgarantie ausdiskutieren bevor man überweist. Der Kontakt ist das nächste Problem Bestpreisgarantie Anfragen, Rückfragen und Änderungen am Auftrag gehen nur per Email. Und die Antwortzeit dauert meist 2 Tage. Bei mehrmaligem Emailverkehr ist schnell eine Woche rum. Telefonisch kommt man selten weiter. Die Lieferzeiten im Shop sind nicht immer realistisch. Erfährt man aber erst nach der Bezahlung. Ware war aber in Ordnung!
28.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Bestkauf und den im Shop kommunizierten Bedingungen unzufrieden sind. Gerne prüfen wir, wie wir diese noch optimierter darstellen können. Dennoch müssen wir um Verständnis bitten, dass wir jede Anfrage manuell und im Detail prüfen. Dies ist leider nicht "mal eben" am Telefon zu gewährleisten und muss deshalb in Schriftform erfolgen.
DB
Doris B.
Andechs
26.12.2023
Die Lieferung war sehr langsam von der Versandbenachrichtigung bis die Duschköpfe dann da waren. Die Ware ist ok.
27.12.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu einer verzögerten Zustellung gekommen ist. Gerne leiten wir den Hinweis auch an den Versandpartner weiter.
25.12.2023
27.12.2023
Es tut uns leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Bitte senden Sie uns zum Austausch eine E-Mail an service@emero.de.
24.12.2023
Langsame Bearbeitung dazu kommt lange Versanddauer
27.12.2023
wir bedauern, dass wir die Sendung erst nach dem Wochenende an den Versandpartner übergeben konnten.
23.12.2023

Lieferzeiten ? Auf keinen Fall bestätigte !

Die Lieferzeiten hatten bei mir bei 3 von 3 Bestellungen um das 2-fache des genannten gedauert. Emero mag sich preisführend geben, Versandkosten und Lieferzeit sind jedoch nicht konkurrenzfähig. Vorauskasse setzt man dennoch voraus, Lieferzeiten nennt man nach Bestellung und Zahlung erst gar keine - verbindliche auf keinen Fall.
27.12.2023
Wir bedauern, dass wir die Bestellung erst zwei Werktage nach Ablauf der angegebenen 14 Tage Lieferzeit versendet haben.
23.12.2023

vor 4 Wochen duschklappsitz…grottenschlechte REklamationsbearbeitung

vor 4 Wochen duschklappsitz bestellt,leider defekt.Seitdem reger email-verkehr ohne ergebnis.Hinhaltetaktik sehr wahrscheinlich.Ein Umtausch oder Geldzurück kam bisher nicht zustande.
27.12.2023
Wir bedauern, dass manche Reklamationen über den Hersteller abgewickelt werden müssen.
22.12.2023
Einige Artikel waren leider nicht gut beschrieben, so das ich etwas falsch gekauft habe.WC-Sitz hat keine Absenkautomatik.
27.12.2023
Wir bedauern, dass Sie das falsche Auswahlfeld bestätigt und somit einen für Sie falschen Artikel bestellt haben.

Lieferzeiten sind Schall und Rauch

Gute Preise. Aaaber: Auf der Webseite angegebene Lieferzeiten sind Schall und Rauch. Bei Angabe von 5 Wochen wartet man schon mal 3 Monate. Sofort lieferbare Artikel brauchen 1.5 Monate... Auf Nachfrage erklärt der unfreundliche Kundendienst dann, dass das ganz normal ist und der Kunde zu doof ist, die Lieferzeitangaben richtig zu interpretieren. Die Angabe von 5 Wochen wäre nur eine grobe Schätzung und hat nichts mit der realen Lieferzeiten zu tun. Ahja, Dankeschön. Hätte ich gerne vor der Bestellung gewusst.
27.12.2023
Wir bedauern, dass es aktuell zu Verzögerungen in der Produktion kommt.

Der Liefertermin des Artikels passt nicht

Der Liefertermin des Artikels kann nicht eingehalten werden. Warte schon seid 3/4 Wochen auf meine Bestellung. Würde hier nicht mehr bestellen
22.12.2023
Wir bedauern die Abweichung der Regellieferzeit.
21.12.2023

Preise, Qualität gut - Service recht unflexibel

Preise und Qualität sind recht gut. Lieferzeit war i.O. Leider gab es keine Möglichkeit, den Versandtag nach Aufgabe der Bestellung zu beeeinflussen. Bei mehreren Toiletten kann das Gesamtpaket nicht einfach bei uns vort die Tür gestellt werden, es muss zwingend jemand für die Annahme daheim sein. Das ist bei uns nicht eben mal so für jeden Wochentag realisierbar. Obwohl EIN Unternehmen, wurde mir klar gemacht, dass die Kontaktpersonen bei Emero leider „überhaupt keine“ Möglichkeit haben, auf das Lager Einfluss zu nehmen. Jede Kommunikation war freundlich, aber genau gar nicht hilfreich. Nachdem mein Problem für Emero nicht lösbar war, wurde ich final gefragt, ob man noch etwas für mich tun könne… Nun,offensichtlich wohl nichts. Flexiblerer Service hätte mehr Sterne gegeben. Für uns war Annahme denkbar schwierig zu realisieren. Nicht kundenfreundlich.
22.12.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider können wir in der Tat keinerlei Einfluss auf die Disposition der zuständigen DHL Freight Niederlassung nehmen.
20.12.2023
3 Schwere zerbrechliche Kartons mit Keramik per DHL Paketbote geliefert. Sowas schicken andere auf Paletten gesichert. Versand zudem auch länger als bei Wettbewerbern. Der Kompromiss für Bestellung war nur der leicht besser Preis.
22.12.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sind bemüht, die Kosten für Sie so gering wie möglich zu halten. Aus diesem Grund versenden wir gewisse Artikel in Paketen. So haben Sie nur einmalig 35,70€ statt 61,90€ für eine Halbpalette gezahlt.
20.12.2023
Man macht auf der Homepage Werbung "Ware wird am Tag der Bestellung noch versendet" Nach Reklamation wurde die Ware am 3. Werktag versenden und man sagt noch, man habe die Bestellung vorgezogen. Warum macht man so eine Aussage mit "heute noch Versand" wenn man genau weiß, es ist nicht zu realisieren. Sonst wäre es Okay, aber das geht gar nicht! Sicher bin ich der berühmte Einzelfall, dies würde aber nicht zur Aussage der Hotline passen, man habe eben zu viel zu tun!
22.12.2023
Es tut uns sehr leid. dass Ihre Bestellung von 12:00 Uhr erst am Folgetag um 02:33 Uhr verladen wurde.
20.12.2023
Auf Mails wird nicht geantwortet Telefonisch nicht erreichbar. Habe einen Problem mit dem schrank die Push Pull Dämpfer funktionieren nicht .
22.12.2023
Wir bitten um Entschuldigung, dass es aktuell zu Rückständen in der Bearbeitung kommt. Ihre E-Mail liegt unserem Service-Team bereits vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.
20.12.2023
Schade, dass Sie nicht vollständig überzeugt sind.
AP
kein Kunden Service
20.12.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Artikel nicht wie angegeben verfügbar. Lange Lieferzeit
18.12.2023
Bitte beachten Sie, dass die bestellte Badewanne mit einer längeren Lieferzeit ausgeschrieben wurde. Diese Lieferzeit gilt dann auch für die ab Lager verfügbaren Artikel, da Bestellungen nur in einer Lieferung versendet werden.
JS
Josef S.
München

zu verbessern

ich habe schon öffters bei Emero bestellt, Ware ist immer angekommen, die Ware, die ich jetzt bestellt habe, war laut dem Shop sofort lieferbar, Paket ist erst nach 14Tagen gekommen, Pakett war aufgerissen, Ware leicht beschädigt, ich würde sagen, schlecht eingepackt, Karton zu groß, Ware relativ schwer, Pappe ist kaputt gegangen und dann kam es zu Verzügerung
18.12.2023
Wir bedauern, dass es dieses Mal zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider können wir Transportschäden nicht zu 100% auszuschließen. Gerne leiten wir Ihre Bewertung auch den Versandpartner weiter.