emero.de- Logo - Bewertungen

2.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

CT
Christian T.
Düsseldorf

Hände weg, minderwertige Qualität zu überteuerten Preisen

Kann nur abraten von dieser Firma wenn man sich jede Menge Ärger ersparen will. Nach Bestellung im Online-Shop wurde mir zuerst mal eine um 30 € höhere Rechnung zugesandt als der tatsächliche Warenwert im Onlineshop war. Bestellung kam nach ca. 2 Wochen, ein 50cm breiter Waschtisch mit Unterschrank, Kostenpunkt 500€. Die Qualität dieses Produkts ist sehr schlecht- Waschtisch ist nicht mal 50€ Wert. Habe der Firma einen Reklamation des Waschtisch mit genauer Fotodokumentation geschickt damit der Waschtisch ausgetauscht wird, doch das interessiert bei Emero niemanden- die Ware muss ja im Vorhinein zu 100% bezahlt sein und somit haben sie dein Geld sowieso. Ich persönlich kann nur abraten!!! Jeder Baumarkt hat bessere Qualität zu einem Bruchteil des Preises und man sieht im voraus wie gut oder schlecht das Produkt tatsächlich ist. Bei so einem Preis erwarte ich mir schon eine etwas bessere Qualität. Denn diese Qualität geht nicht mal als B-Ware durch.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es damals zum einem Shopfehler gekommen ist und unser Kundenservice Sie nicht über den Sachstand informiert hat. Der Hersteller stellt Ihnen im Rahmen der erheblichen Abwichung einen neuen Waschtisch zur Verfügung. Dieser soll voraussichtlich in KW 17 bei uns angeliefert werden.
18.03.2024

Mangelnde Kommunikation zu dem Rest kann ich erst nach Lieferung was schreiben.

Ich habe einige Waren am 22.02.2024 bestellt, angegebene Lieferzeit 4-6 Tage, nach der Auftragsbestätigung habe ich eine Mail erhalten dass einige Artikel beim Hersteller bestellt werden müssen und die Firma emero keinen Einfluss auf die Lieferzeit hat. Heute ist der 18.03 und ich habe noch keine Ware und auch seither keinen Stand zu meiner Bestellung erhalten. Auch im Kundenkonto auf der Internetseite konnte ich keine Hinweise auf den Lieferstatus finden. Es wäre das mindeste das es hin und wieder einen aktuellen Stand zu der Bestellung gibt. Und wenn es dann heißt, "der Ton für die Porzellan Gewinnung muß noch abgegeben werden" oder "die Stein müssen im Meer erst noch zu Sand zerrieben werden damit die Glasur hergestellt werden kann" dann weiß man wenigstens das noch 100.000 Jahre Dauer und wartet nicht jeden Tag auf die Lieferung. Das Zauberwort ist in dem Zusammenhang nicht Bitte sondern Kommunikation!
19.03.2024
Wir bedauern das Missverständnis. Bitte beachten Sie, dass Sie auch Artikel mit Lieferzeit bestellt haben. Leider sind wir auf die Rückmeldung der Hersteller angewiesen. Über etwaige Verzögerungen oder Ursachen werden wir nicht immer unmittelbar informiert.
20.03.2024

Die Reklamation dauert zu lange

Die Lieferung erfolgte zeitnah, aber leider auf zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen, obwohl als Set bestellt. Es dauerte über 1 Woche, bis ich eine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhielt. Das finde ich nicht kundenorientiert bzw. -freundlich. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
21.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Art der Lieferung und der Reklamationsabwicklung unzufrieden sind.
16.03.2024

Lieferzeiten besser telefonisch abfragen!

Alle Artikel werden im Online Shop irreführend als lagernd und sofort versandfertig angezeigt, doch in Wahrheit waren 3 von 4 Artikeln nicht verfügbar und wurden erst nach 3 1/2 Wochen geliefert. Mit "Sofort haben" ist da fast gar nichts.
18.03.2024
Wir bedauern, dass es zu einem Shopfehler gekommen ist.

unfasbare Leiferungszeit

im Web steht sofort lieferbar, wenn ich bestellt habe, kam eine Email das es 6 Wochen dauert, danach kam nochmal eine Nachricht dass sich der Liefertermin meiner Ware verzögert. Super. Nie wieder.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
21.03.2024
Die Lieferung war unvollständig, auch nach vier Wochen keine Lösung des Problems. Sehr unfreundlicher Telefonkontakt, es wurde mir verwehrt mit dem zuständigen Mitarbeiter direkt zu sprechen.
Wir bedauern, dass die Produktion etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt
22.03.2024
Täuschung des Kunden beim Bestellvorgang, in dem Ware als lieferbar bezeichnet wird. Nach der Bezahlung bekommt man den Hinweis, dass sie erst beim Hersteller bestellt werden muss.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
23.03.2024

Lieferzeit über 6 Wochen bei angeblich lagernder Ware

Ware am 12.12. als lagernd angegeben, dann Lieferung erst Anfang Februar. Während der gesamten Zeit Ware immer als lagernd angegeben. Ware ansonsten ok.
25.03.2024
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
21.03.2024
Auf der Internetseite wird mit Paypal geworben, bei der Bestellung gibt es nur die Möglichkeit der Überweisung oder Sofortzahlung. Fake!
22.03.2024
Bitte beachten Sie, dass diese Zahlart neu eingeführt wurde und noch nicht für alle Artikel angeboten werden kann.
20.03.2024
Anfrage Ersatzteile. Am Telefon kein Erfolg. E-Mail, die ich schreiben sollte wird nicht beantwortet.
21.03.2024
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ersatzteilanfragen immer mit den Herstellern klären müssen, da wir diese nicht in unserem Sortiment führen.
27.03.2024

Lieferzeiten sind sehr viel länger als ausgewiesen ...

Lieferzeiten werden überhaupt nicht eingehalten. Aus einer Woche werden schnell 6 Wochen.
Antwort von emero.de
Es tut uns leid, dass die Möbel von der Regellieferzeit abgewichen sind.
EN
Eva N.
Bochum
25.03.2024
Unterirdisch schlechter Kundenservice. Melden sich nicht und ewig langer Versand.
26.03.2024
Schade,dass Sie nicht zufrieden sind.
Leider ist die vom Händler gegebene Preisgarantie nur ein leeres Versprechen
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass die Bedingungen für unsere Preis-Garantie in Ihrem Fall nicht erfüllt wurden.
Dieverse falsche Lieferungen und nicht eingehaltene Lieferzeiten
Bestellt,mit Vorkasse bezahlt, Ware immer noch nicht da!!!!
wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt
Keine Rückerstattung und keine Antwort
Antwort von emero.de
Leider können wir Ihrem Kundenkonto keine Reklamation und keinen Kontakt entnehmen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@emero.de.
Schlechte komminikation Verand - Kunde
Gerne geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter
27.03.2024
Ich habe die wahre nicht bekommen.
27.03.2024
Wir kontaktieren Sie, sobald uns nähere Informationen aus der Nachforschung vorliegen.