emero.de- Logo - Bewertungen

2.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

20.12.2023
3 Schwere zerbrechliche Kartons mit Keramik per DHL Paketbote geliefert. Sowas schicken andere auf Paletten gesichert. Versand zudem auch länger als bei Wettbewerbern. Der Kompromiss für Bestellung war nur der leicht besser Preis.
22.12.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sind bemüht, die Kosten für Sie so gering wie möglich zu halten. Aus diesem Grund versenden wir gewisse Artikel in Paketen. So haben Sie nur einmalig 35,70€ statt 61,90€ für eine Halbpalette gezahlt.
04.12.2023
Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten und im Shop angebotene Artikel wurden im Nachhinein als nicht Lieferbar deklariert. Das ist bereits im Vorfeld bei einer anderen Bestellung ebenfalls so gewesen. Schade.
05.12.2023
Leider können wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen. Drei Artikel der Bestellung wurden mit einer Lieferzeit von bis zu drei Wochen ausgeschrieben. Die Versendung ist innerhalb der angegebenen drei Wochen erfolgt.
01.01.2024
Ware hat einen Fehler auf der sichtbaren kannte. Schade keine Reaktion auf meine Anfrage nach einem Preisnachlas, eine Rücksendung / Austausch kam für mich nicht in frage, steht nicht im Verhältnis mit Aufwand und kosten.
03.01.2024
Wir bedauern die verzögerte Reaktion und freuen uns, dass wir Ihnen mit einer Preisminderung entgegenkommen konnten.
27.11.2023
Schlechtester Onlineshop ever... versprechen viel, halten nichts! Nicht zu empfehlen, zum Glück habe ich nur zum Test gekauft. Sorry, aber da bezahle ich beim nächsten Mal gerne mehr und bekomme meine Ware.
28.11.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass der nicht vorrätige Artikel ausnahmsweise eine Woche später als geplant bei uns angeliefert wurde. Umso mehr freuen wir uns, dass die Sendung heute bei Ihnen zugestellt werden soll.
13.09.2023
EV.RE23-0054431, EVAU-2659419 vom 17.08.23 Bis heute keine Antwort aber eine falsche Lieferung .Lieferung wurde zurück geschickt. Richtige Aktivkohlefilter (2stk)fehlen bis heute. Keine INFO
14.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Die Verrechnung mit der Rücksendung ist erfolgt und die Neulieferung bereits in Kommissionierung.
23.12.2023

vor 4 Wochen duschklappsitz…grottenschlechte REklamationsbearbeitung

vor 4 Wochen duschklappsitz bestellt,leider defekt.Seitdem reger email-verkehr ohne ergebnis.Hinhaltetaktik sehr wahrscheinlich.Ein Umtausch oder Geldzurück kam bisher nicht zustande.
27.12.2023
Wir bedauern, dass manche Reklamationen über den Hersteller abgewickelt werden müssen.
18.10.2023
Ware nicht angekommen, Rückzahlung nach 2 Wochen nicht erfolgt. Der Grund: Der Paketdienstleister war nicht in der Lage meine Büroadresse in der Berliner Innenstadt zu finden.
19.10.2023
Gemäß Sendungsverfolgung wurde die Ware nach 3 Tagen bei der gewünschten Empfangsanschrift zugestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
05.01.2024
Bei Emero bestellt man was mit der Lieferzeitangabe von 1-3 Tagen und muss trotzdem eine Ewigkeit (vier Wochen) darauf warten. Einfach nur noch ärgerlich.
05.01.2024
Bitte beachten Sie, dass ein Teil Ihrer Bestellung mit einer Lieferzeit ausgeschrieben ist und alle Artikel in nur einer Sendung verschickt werden.

Der Liefertermin des Artikels passt nicht

Der Liefertermin des Artikels kann nicht eingehalten werden. Warte schon seid 3/4 Wochen auf meine Bestellung. Würde hier nicht mehr bestellen
22.12.2023
Wir bedauern die Abweichung der Regellieferzeit.
20.12.2023
Auf Mails wird nicht geantwortet Telefonisch nicht erreichbar. Habe einen Problem mit dem schrank die Push Pull Dämpfer funktionieren nicht .
22.12.2023
Wir bitten um Entschuldigung, dass es aktuell zu Rückständen in der Bearbeitung kommt. Ihre E-Mail liegt unserem Service-Team bereits vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.
21.10.2023
Ware hat eine Woche bei der Spedition gestanden. Diese hat zu erheblichen Problemen auf der Baustelle und mit den Handwerkern geführt.
23.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den Versandpartner weiter.
17.12.2023
Es wird nich am Tag der Bestellung versandt steht auf der Homepage, aber es dauert immer min. 4 Werktage bis versendet wird.
18.12.2023
Sofern es nicht durch ein ehebliches Mehraufkommen zu Verschiebungen kommt, erfolgt die Bearbeitung Ihres Auftrages nach Zahlungseingang.
31.10.2023

Nicht empfehlenswert !

Nach über 3 Monaten Lieferung immer noch nicht vollständig erhalten. Es werden keine Lösungsvorschläge gemacht.
31.10.2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verschiebung der Produktion gekommen ist.
13.09.2023
zu lange Lieferzeit obwohl Artikel als vorrätig deklariert wurde. Artikel am 13.08.2023 noch nicht da.
14.09.2023
Wir bedauern den Übermittlungsfehler
31.07.2023
Artikel war lagernd und Versand sollte am Montag erfolgen. 1 Woche später wurde erst versendet.
01.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einer verspäteten Bearbeitung gekommen ist.
28.07.2023
Es wurde nicht das Geschickt, was abgebildet war, ich nenne sowas Kundentäuschung
31.07.2023
Schade, dass die Abbildung zu einem Missverständnis geführt hat. Jedes WC im Shop wird immer auch mit WC-Sitz oder als Millieubild angezeigt, damit eine bessere Vorstellung der späteren Optik möglich ist. Sollte ein Sitz zu einem Set gehören, weisen wir in der Beschreibung explizit darauf hin.
17.07.2023
Ware ist angeblich lagernd, wird dann aber doch erst beim Hersteller bestellt
18.07.2023
Zum Bestellzeitpunkt war nur ein Stück des Artikels ab Lager verfügbar. Der zweite musste entsprechend beim Hersteller nachgeordert werden.
30.06.2023
Lieferung dauert zu lange Nachlieferung kostet Extra
03.07.2023
Wir bedauern, dass die angegebene ca. Lieferzeit kurzzeitig überschritten wurden.
01.07.2023
Versandkosten und Informationen sind eine Katastrophe
03.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
13.06.2023
artikel mit produktionsfehler bekommen.
14.06.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind.