emero.de- Logo - Bewertungen

2.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

19.03.2024

unfasbare Leiferungszeit

im Web steht sofort lieferbar, wenn ich bestellt habe, kam eine Email das es 6 Wochen dauert, danach kam nochmal eine Nachricht dass sich der Liefertermin meiner Ware verzögert. Super. Nie wieder.
19.03.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
28.02.2024
Ich kann nicht bewerten. Da nach 3 Wochen die Ware immer noch nicht angekommen ist. Der Kundenservice speist einem mit der Sendeverfolgung ab, wobei die Ware das Lager noch nicht verlassen hat.
29.02.2024
Wir bedauern, dass es zu einem Versandfehler gekommen ist. Unser Kundenservice kümmert sich schnellstmöglich um eine Neulieferung
21.03.2024
Die Lieferung war unvollständig, auch nach vier Wochen keine Lösung des Problems. Sehr unfreundlicher Telefonkontakt, es wurde mir verwehrt mit dem zuständigen Mitarbeiter direkt zu sprechen.
Wir bedauern, dass die Produktion etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt
22.03.2024
Täuschung des Kunden beim Bestellvorgang, in dem Ware als lieferbar bezeichnet wird. Nach der Bezahlung bekommt man den Hinweis, dass sie erst beim Hersteller bestellt werden muss.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
26.02.2024
Die Waren wieder zurück nehmen, und nicht Rabat geben um es zu behalten. Bei der Rücksendung wurde die Waren abgelehnt und wieder zzrückgeschickt. Eine Frechheit. Lg,
27.02.2024
Leider können wir Ihrem Kundenkonto keine Reklamation oder Schriftverkehr entnehmen um Ihre Bewertung zu prüfen.
21.03.2024
Auf der Internetseite wird mit Paypal geworben, bei der Bestellung gibt es nur die Möglichkeit der Überweisung oder Sofortzahlung. Fake!
22.03.2024
Bitte beachten Sie, dass diese Zahlart neu eingeführt wurde und noch nicht für alle Artikel angeboten werden kann.
13.03.2024
Auf Fragen wurde nicht eingegangen sogar nach mehrmaligen Fragen. Bestpreisgarantie wurde nicht eingehalten
15.03.2024
Wir bedauern, dass nicht alle Preise angepasst werden konnten, da nicht jeder Shop die Kriterien erfüllt hat.
20.03.2024
Anfrage Ersatzteile. Am Telefon kein Erfolg. E-Mail, die ich schreiben sollte wird nicht beantwortet.
21.03.2024
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ersatzteilanfragen immer mit den Herstellern klären müssen, da wir diese nicht in unserem Sortiment führen.
08.03.2024
Portokosten bei Rückversand wurden in Rechnung gestellt und nicht erstattet.
14.03.2024
Bitte beachten Sie, dass die Kosten der Rücksendung bei einem Widerruf vom Kunden getragen werden.
01.03.2024

Sehr ungeschickte Lieferung...Mangelnde Kommunikation.

Sehr ungeschickte Lieferung...Mangelnde Kommunikation.
01.03.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
25.02.2024
deliver what you promise.
27.02.2024
We apologise for the production delay.
09.02.2024

Alles prima …. ausser …

Alles prima, ausser das ich es ein wenig überzogen fand, dass bei einer Anzahlung von über €2.500 der Versand einer Teilieferung erst nach Nachweis einer Zahlung von weiteren €7,90 zugestimmt wurde.
09.02.2024
Der Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung funktioniert. Was zu verbessern wäre, dass bei einer Nachlieferung ( weil zur Zeit nicht Verfügbar ) der Kunde das Porto entrichten muss.
27.01.2024
Beste Preise im Netz, teilweise sehr schnelle Lieferung auf einige Artikel mussten wir etwas länger warten aber bei den Preisen muss man auch Abstriche in Kauf nehmen
SM
12.02.2024
Es hat alles gut geklappt, aber die Überweisung braucht ganz schön lange bis sie ankommt. Das kostet Zeit. Wegen Wochenende ... Vorher geht die Bestellung nicht raus.
CE
Carolyn E.
Düsseldorf
10.02.2024
Wir hatten keine langen Lieferzeiten, die teilweise beschrieben waren. Ware in Ordnung. Alles gut! Gerne wieder.
24.01.2024
Alles perfekt, außer wenn der Versand mit DPD erfolgt. Dann ist es wie vor Gericht oder auf hoher See.
29.01.2024
Etwas umständlich ist die Rücksendung, bis man weiß wie es geht - dann klappt es aber super
10.02.2024

Preise top, Rückerstattung zu langsam

Preise top, bei Rückgaben könnte die Erstattung zügiger sein.
GS
Gerhard S.
Herrenberg
24.01.2024
Sämtliche Teile wurden gemeinsam geliefert.