emero.de- Logo - Bewertungen

2.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

14.10.2023
Bis zur Zahlung alles Ok. Dann fängt das rätselhafte Erlebnis der Lieferzeit an. Die Mitarbeiterin am Supporttelefon kann nicht sagen, mit welcher Spedition geliefert wird geschweige denn wann, und rät zum Googeln!? Erst am 9. Werktag kommt dann die Ware! Ware Top, Support muss verbessert werden.
16.10.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da viele große Versanddienstleister auf Subunternehmen zurück greifen, können wir leider selber erst auf Nachfrage mitteilen, wie die Zustellung erfolgt.
Leider ist mein Waschtisch bis heute noch nicht da, obwohl ich ihn bereits vor einem Monat bestellt und sofort bezahlt habe. Es ist etwas beim Versand schief gelaufen, aber Emero kümmert sich meiner Meinung nach nicht ausreichend um eine Lösung, was wirklich sehr schade ist.
08.11.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Prüfung bei Zustellangelegenheiten benötigt in Einzelfällen länger Zeit.
06.10.2023
Betrügerisches Verhalten. Artikel werden als lagernd angezeigt - bei Bestellung bekommt man dann die Information über späte Lieferzeiten. Dazu werden Pakete mit Beschädigung angeliefert. Wenn es dringend und wichtig ist - bitte nicht bei emero bestellen
09.10.2023
Bitte beachten Sie, dass ein Artikel Ihrer Bestellung zum Bestellzeitpunkt mit einer Lieferzeit ausgeschrieben gewesen ist. Da alle Artikel in nur einer Sendung verschickt werden, gilt diese Lieferzeit für alle Artikel. Den Vorwurf betrügerischen Verhaltens weisen wir entsprechend von uns. Dass es zusätzlich zu einem Transportschaden gekommen ist, bedauern wir.
Super schlechter Rücksendeservice. Kein fertiges Rücklabel. Man muß händisch alles selbst auf der Post ausfüllen, sich anstellen etc. Wie in den 90igern. Das geht heute deutlich besser. Versand hat auch zu lang gedauert. Fazit: nie wieder...
Antwort von emero.de
Generell möchten wir Ressourcen schonen und versenden keine Retourenlabel schon bei der Lieferung. Bei einem Widerruf obliegt es Ihnen, ob Sie die Ware mit einem fertigen Label von uns oder mit einem Versender Ihrer Wahl an uns retournieren.
15.11.2023

Nicht empfehlenswert

Ein Teil des bestellten Artikel war nicht korrekt, so schrieben wir eine Mail. Nachdem es hier keine Reaktion gab reklamierte ich telefonisch. Ich musste erst den inkorrekten Teil retournieren der korrekte Artikel kam bis dato noch nicht an
15.11.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten und im Shop angebotene Artikel wurden im Nachhinein als nicht Lieferbar deklariert. Das ist bereits im Vorfeld bei einer anderen Bestellung ebenfalls so gewesen. Schade.
Antwort von emero.de
Leider können wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen. Drei Artikel der Bestellung wurden mit einer Lieferzeit von bis zu drei Wochen ausgeschrieben. Die Versendung ist innerhalb der angegebenen drei Wochen erfolgt.
Schlechtester Onlineshop ever... versprechen viel, halten nichts! Nicht zu empfehlen, zum Glück habe ich nur zum Test gekauft. Sorry, aber da bezahle ich beim nächsten Mal gerne mehr und bekomme meine Ware.
Antwort von emero.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass der nicht vorrätige Artikel ausnahmsweise eine Woche später als geplant bei uns angeliefert wurde. Umso mehr freuen wir uns, dass die Sendung heute bei Ihnen zugestellt werden soll.
13.09.2023
EV.RE23-0054431, EVAU-2659419 vom 17.08.23 Bis heute keine Antwort aber eine falsche Lieferung .Lieferung wurde zurück geschickt. Richtige Aktivkohlefilter (2stk)fehlen bis heute. Keine INFO
14.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Die Verrechnung mit der Rücksendung ist erfolgt und die Neulieferung bereits in Kommissionierung.
23.12.2023

vor 4 Wochen duschklappsitz…grottenschlechte REklamationsbearbeitung

vor 4 Wochen duschklappsitz bestellt,leider defekt.Seitdem reger email-verkehr ohne ergebnis.Hinhaltetaktik sehr wahrscheinlich.Ein Umtausch oder Geldzurück kam bisher nicht zustande.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass manche Reklamationen über den Hersteller abgewickelt werden müssen.
18.10.2023
Ware nicht angekommen, Rückzahlung nach 2 Wochen nicht erfolgt. Der Grund: Der Paketdienstleister war nicht in der Lage meine Büroadresse in der Berliner Innenstadt zu finden.
19.10.2023
Gemäß Sendungsverfolgung wurde die Ware nach 3 Tagen bei der gewünschten Empfangsanschrift zugestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Bei Emero bestellt man was mit der Lieferzeitangabe von 1-3 Tagen und muss trotzdem eine Ewigkeit (vier Wochen) darauf warten. Einfach nur noch ärgerlich.
Antwort von emero.de
Bitte beachten Sie, dass ein Teil Ihrer Bestellung mit einer Lieferzeit ausgeschrieben ist und alle Artikel in nur einer Sendung verschickt werden.
31.10.2023

Nicht empfehlenswert !

Nach über 3 Monaten Lieferung immer noch nicht vollständig erhalten. Es werden keine Lösungsvorschläge gemacht.
31.10.2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verschiebung der Produktion gekommen ist.
13.09.2023
zu lange Lieferzeit obwohl Artikel als vorrätig deklariert wurde. Artikel am 13.08.2023 noch nicht da.
14.09.2023
Wir bedauern den Übermittlungsfehler
28.07.2023
Es wurde nicht das Geschickt, was abgebildet war, ich nenne sowas Kundentäuschung
31.07.2023
Schade, dass die Abbildung zu einem Missverständnis geführt hat. Jedes WC im Shop wird immer auch mit WC-Sitz oder als Millieubild angezeigt, damit eine bessere Vorstellung der späteren Optik möglich ist. Sollte ein Sitz zu einem Set gehören, weisen wir in der Beschreibung explizit darauf hin.
17.07.2023
Ware ist angeblich lagernd, wird dann aber doch erst beim Hersteller bestellt
18.07.2023
Zum Bestellzeitpunkt war nur ein Stück des Artikels ab Lager verfügbar. Der zweite musste entsprechend beim Hersteller nachgeordert werden.
01.07.2023
Versandkosten und Informationen sind eine Katastrophe
03.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
29.07.2023
Ware nicht geliefert
31.07.2023
Wir bedauern, dass es bei der Anlieferung durch den Versandpartner zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
15.09.2023
Ich hab noch immer keine Gutschrift und Mitteilung über meine Retoure. Unglaublich
18.09.2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung in der Bearbeitung kommt.
02.11.2023
Sendung wurde 2fach versendet, trotz mehrfacher Kommunikation.
03.11.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da verschiedene Abteilungen in die Themen Stornierung und Annahmeverweigerungen involviert sind, ist es zu einer Überschneidung gekommen.
24.10.2023

Mahnung da, Ware noch nicht!

Mahnung für noch nicht zugestellte Ware bereits erhalten.
25.10.2023
Bitte beachten Sie, dass wir Waren erst liefern/ beim Hersteller bestellen, sobald wir Ihren Zahlungseingang erhalten haben. Um zu vermeiden, dass es für Sie zu unnötigen Verzögerungen kommt, haben Sie eine Zahlungserinnerung erhalten. Sollten Sie eine Stornierung Ihres Auftrages wünschen, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit.