Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne
Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht.
Antwort auf Emero.
Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren.
2. Antwort
Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugt haben.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis war ok, Lieferzeit nicht wie versprochen
Preis war ok. Leider war die Armatur auf der Webseite des Shops zwar als sofort lieferbar beschrieben, in Wirklichkeit musste sie aber erst beim Hersteller geordert werden. Lieferung dauerte dann mehr als drei Wochen. Der Installateur konnte deshalb nicht weiterarbeiten. Auch nach Rücksprache mit Emero wurde das fehlerhafte Angebot nicht korrigiert. Das ist unseriös.
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Antwort von www.emero.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
vor 12 Tagen
Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugt haben.
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
vor 12 Tagen
Schade, dass Sie nicht vollständig überzeugt sind
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte und unzureichende Kommunikation, mangelhafte Angaben über die Verfügbarkeit von Artikeln, keine Empfehlung da es zuverlässigere Anbieter in diesem Bereich gibt (wer möchte schon gerne seinem Handwerker erklären, dass man schon seit Wochen auf die Ware zum Einbau wartet).
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Antwort von www.emero.de
12.07.2024
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Lieferzeit sehr lange und dann wird noch nicht einmal die vorhandene Ware vorab versendet
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Antwort von www.emero.de
01.07.2024
Bitte beachten Sie unsere Lieferbedingungen. Wir senden alle Artikel einer Bestellung in nur einer Lieferung.
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Produktfoto auf der Webseite weicht vom gelieferten Produkt ab
Wir haben ein Produkt aufgrund des der Produktbeschreibung beigefügten Fotos bestellt. Die Kundenerfahrung bis zur Lieferung war recht gut. Als das Produkt jedoch ankam, sah es anders aus als auf dem Foto auf der Webseite und entsprach nicht dem Zweck, für den es bestellt wurde. Ich hatte Emero zur Klärung kontaktiert, aber keine Antwort erhalten, was mir das Gefühl gab, als Kunde nicht geschätzt zu werden.
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Antwort von www.emero.de
01.07.2024
Es tut uns leid, dass die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch nimmt
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach, die Lieferung kam nach den angegebenen Tagen. Leider war der Artikel defekt und nun warten wir bereits 14 Tage auf Antwort. Man bekommt keine Rückmail bezüglich der Bearbeitungsfrist werder einen Anruf. Wirklich kein Gutes Reklamationsverhalten.
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Antwort von www.emero.de
01.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass es noch zu Bearbeitungsrückständen kommt.
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nur teilweise geliefert und trotz mehrerer nachfragen keine auskunft über fehlendes teil. Angeblich sind viele Mitarbeiter krank…
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Antwort von www.emero.de
01.07.2024
Es tut uns leid, dass es zu einer längeren Bearbeitungszeit kommt.
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
19.06.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Mischbatterie wurde über Wochen nicht geliefert obwohl sie bei Grohe Lagerware ist. Hätte ich die Batterie im Bauhaus oder bei Obi gekauft wäre das mind. 2 Wochen schneller gegangen und ich hätte kein Versand bezahlen müssen
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Antwort von www.emero.de
15.06.2024
Wir bitten um Verständnis, dass wir wir bei den Herstellern Groß- und Sammelbestellungen aufgeben und eine sofortige Verfügbarkeit einzelner Komponenten keine unmittelbare Zustellung bei uns garantiert. Unter Abzug der Feiertage wurde die Ware wie zugesagt innerhalb von circa einer Woche ab Zahlungseingang versendet.
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
15.06.2024
Schade, dass Sie nicht komplett überzeugt sind.
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Produkt kam teils beschädigt an. Nach einer Kontaktaufnahme wurde ich angewiesen eine weitere Mail zu senden mit Bildern. Am 04.06.2024 habe ich eine Email gesendet mit Bildern und kleine Beschreibung. Ich habe eine automatische Antwort bekommen: "Ihre Nachricht wird an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet". Am 08.06.2024 habe ich eine weitere Mail geschrieben und gefragt ob es eine neue Info gibt bezüglich des Schadens, wieder die gleiche automatische Antwort. Bis jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich den Teil als Ersatz bekommen werde oder nicht... Ich frage mich warum ich ein teures Premium Produkt bezahlt habe wenn ich es nicht mal ohne Schäden bekommen kann.
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Antwort von www.emero.de
15.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gegeben hat. Leider kann auch der Hersteller Fehler nicht zu 100% ausschließen. Unser Service-Team kümmert sich schnellstmöglich um die Reklamationsabwicklung. Denncoh bitten wir um Verständnis, dass wir alle Reklamationen in der Reihenfolge des E-Mail Einganges abarbeiten.
Wenn auf der Internetseite z.B. ein Artikel, den ich bestellt habe, im Warenkorb in der Stückzahl meiner Bestellung angenommen wird und ich darüber auch eine Bestätigung erhalte, mir dann aber in einer weiteren Email mitgeteilt wird, daß von diesem Artikel nur noch die Hälfte im Bestand ist, dann ist das eigentlich unakzeptabel.
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Antwort von www.emero.de
21.05.2024
Wir geben online immer den verfügbaren Bestand an. Da die Artikel regulär nachbestellbar sind, schließen wir eine höhere Bestellmenge nicht automatisch aus.
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Im Shop Lagerware angeboten und nach Bestellung und Bezahlung mit Lieferzusage ohne Termin vertröstet. selbst eine Woche nach Bezahlung steht noch kein Liefertermin fest.
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Antwort von www.emero.de
16.05.2024
Bitte beachten Sie, dass ein Artikel Ihrer Bestellung mit einer Lieferzeit ausgeschrieben wurde. Dass diese aktuell verspätet eintrifft, bedauern wir sehr.
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation Seifenspender
Die Ware wurde schnell geliefert. Allerdings habe ich am 03.05.2024 eine Reklamation an Emero gesandt, mit Fotos und bereits 1x telefonisch und 2x schriftlich nachgefragt. Es kommt eine automatische Antworr, dass der Sachbearbeiter sich meldet, aber nix passiert. Bin mega genervt.
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Antwort von www.emero.de
16.05.2024
Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt und es zu einer verzögerten Bearbeitung kommt. Unser Serviceteam kontaktiert Sie schnellstmöglich.