emero.de- Logo - Bewertungen

2.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

Antwort von emero.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
deliver what you promise.
Antwort von emero.de
We apologise for the production delay.
KC
Klaus C.
Wunstorf
Einwandfreie Ware, jedoch - gemessen an der Ankündigung - viel zu lange Lieferzeit.
Antwort von emero.de
Schön, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass wir diese erst zwei Tage nach Bestelleingang versendet haben.
OH
Olf H.
Flensburg
moin moin, die gelieferten Toiletten sind so gut, wie ich mir sie gewünscht habe. Allerding ist der Preis für den gelieferten Schallschutz, auf deutsch gesagt, wucher. Leider habe ich mich zurvor darüber nicht informiert. Ferner hatte ich ein Verbindungsrohr angefragt, welches einige Mitbewerber für 25% des von ihnen angebotenen Preis anbieten. Diese beiden Sachen haben schon einen sehr negativen Eindruck bei hinterlassen. Beste Grüße Olf Hansen
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass wir Sie nicht auch von unseren Preisen überzeugen konnten.
Bieten Produkte zu wirklich günstigen Preisen an, die aber nicht lieferbar, z.b. Badewanne Ottofond Nixe.
Antwort von emero.de
Bitte beachten Sie, dass wir die nicht ab Lager vorrätigen Artikel mit einer entsprechenden Lieferzeit ausweisen. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wurde und in Kürze bei Ihnen eintrifft.
Leider ist unsere Bestellung bis jetzt nicht lieferbar. Wir wurden darüber aber informiert.
Antwort von emero.de
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verschiebung der Lieferung kommt.
LC
Genauere Liefertermine wären ganz schön....
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass wir diesbezüglich von den Aussagen der Hersteller abhängig sind.
WD
14.02.2024

Sendung verzögert

Verpackungsdienst war in Januar überlastet und zudem hat man Bitte um Priorisierung einer einzelnen Versendung gegenüber anderer Bestellungen reagiert, daher zZ nur befriedigend, bisher sehr gut
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
12.02.2024

Service von Villeroy&Boch sowie Emero ist nicht ausreichend. Versandkosten sehr hoch!

Leider hat Villeroy&Boch sowie Emero keine Alternative parat in der Sache Befestigung von Bidet. Das ist sehr schade. Ich muss Bidet auf meine Kosten 38€ wieder zurück senden. Obwohl Lieferkosten genau so hoch 38€ waren.
Antwort von emero.de
Wir bitten um Verständnis, dass die Kosten der Rücksendung von Ihnen zu tragen sind, wenn kein Produktmangel die Ursache für Ihren Widerruf ist.
JB
Jens-Olliver B.
Zwingenberg
06.02.2024
Ware und Service ist prima. Versandkosten unterirdisch.
07.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Versandpauschalen unzufrieden sind. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unserem restlichen Service zufrieden sind.
06.02.2024

Ware bist heute nicht erhalten

Nicht wochenlang eine Ware mit "ca. in einer Woche lieferbar" anpreisen, wenn Sie wissen, dass der Lieferant im Moment nicht liefern kann.....
07.02.2024
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass die Bestellung derzeit für den Versand vorbereitet wurde.
04.02.2024
Kein Entgegenkommen, wenn die Frist des Rückgabetermins abgelaufen ist. Schade, da bestellt der Kunde alle Sanitärartikel bei Emero und es wird keine Kullanz genehmigt.
05.02.2024
Wir bedauern, dass eine Kulanzrücknahme in Ihrem Fall nicht möglich gewesen ist.
29.01.2024
01.02.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten.
18.01.2024

Schlechter Support bei Retouren

Lieferung war zügig. Retoure seid über 2 Wochen nicht bearbeitet. Sendungsverfolgung der Retoure zeigt, dass das Paket seid über zwei Wochen im Geschäft ist. Sogar der Name des Mitarbeiters, der die Retoure angenommen hat steht dabei. Laut Emero ist die Retoure angeblich bis heute noch nicht da (laut E-Mail ihres Sachbearbeiter). Fühle mich belogen und verarscht. Auf Mails wird erst nach Tagen geantwortet und am Telefon können Sie keine Auskunft erteilen, nur per Email. Bin gespannt wann ich mein Geld zurück erhalte.
22.01.2024
Wir bedauern, dass es derzeit zu einer verzögerten Bearbeitung kommen kann. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Retoure am 18.01. vereinnahmt und am 19.01. ausgezahlt wurde.
12.01.2024

Neues Modell zur Entsorgung von Verpackungsmaterial

Das Paket wurde unnötigerweise mit zwei übergroßen Kartons, aber halboffen (!) - nennen wir es - verpackt. Offensichtlich um überschüssiges Verpackungsmaterial zu entsorgen. Unverschämtes Verhalten.
15.01.2024
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir immer bestrebt sind so wenig Material wie nötig zu nutzen. Dennoch ist eine aufwendigere Verpackung unerlässlich um derart empfindliche Waren versenden zu können. Senden Sie uns gerne zur Optimierung Fotos der Anlieferung an service@emero.de
07.01.2024
Bei der Bestellung alles lieferbar dann aber doch nicht.... Keine Teillieferungen
08.01.2024
Bitte beachten Sie, dass ein ausgewählter Artikel mit einer Lieferzeit ausgeschrieben gewesen ist.
07.01.2024
Lieferung war angegeben mit 22.12.2023, erfolgte leider erst am 30.12.2023
08.01.2024
Leider haben wir Ihre Zahlung erst am 22.12. erhalten. Deshalb konnte die Ware nicht mehr vor den Feiertagen verladen werden.
03.01.2024
Für eine Rücksendung habe wie angegeben Ein Fax geschickt aber seit 2 Wochen nichts mehr gehört
03.01.2024
Generell läuft die Abwicklung bei einem Widerruf automatisiert. Bitte kontaktieren Sie unseren Service.
01.01.2024
Ware hat einen Fehler auf der sichtbaren kannte. Schade keine Reaktion auf meine Anfrage nach einem Preisnachlas, eine Rücksendung / Austausch kam für mich nicht in frage, steht nicht im Verhältnis mit Aufwand und kosten.
03.01.2024
Wir bedauern die verzögerte Reaktion und freuen uns, dass wir Ihnen mit einer Preisminderung entgegenkommen konnten.