emero.de- Logo - Bewertungen

2.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

JT
Jutta T.
Lübeck
06.02.2024

Dusch-WC von Villeroy und Boch

Die Lieferung des bestellten Dusch-WCs erfolgte sehr schnell, war sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Leider funktionierte die Fernbedienung nicht. Meine Email (Reklamation) wurde sofort beantwortet. Die Firma Emero teilte mir mit, dass mein Anliegen an den Hersteller weitergeleitet werden würde. Ich bekam prompt eine Antwort von Villeroy und Boch, mir wurde versichert, dass eine neue Fernbedienung Ende Februar zugesendet würde. Die Fernbedienung habe ich am 05. Februar erhalten. Die Firma Emero kann ich nur weiterempfehlen! Absolut zuverlässig und vertrauenswürdig. Vielen Dank!
FD
Frank D.
Niederkassel

Garantiefall positiv gelöst

Die Firma Emero hat sich meinem Problem sofort angenommen.Zwei Griffstücke eines Waschtischunterschranks, die verchromt sind, blätterten infolge eines Fehlers in der Herstellung ab. Da die Firma Emero einen hohen Qualitätsanspruch an sich und seine Produkte stellt ist sie sofort dem nachgekommen und hat noch nach Jahren außerhalb der Garantie die Griffe kostenfrei ersetzt. Soetwas bleibt beim Kunden positiv in Erinnerung und fördert weiter gute Geschäftsbeziehungen. Vielen Dank dafür.
01.02.2024

Sehr gut.

Schnell geliefert, original verpackt, sehr sichere Transportverpackung. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung gemacht. War eine kleine Bestellung: Waschbecken und Mischarmatur.
08.02.2024
Die Lieferung entsprachallen Ansagen, es gab keine Verzögerung. Das bestellte Matereal hat die Erwartungen erfüllt. Der Preis des bestellten Artikels war nach meinen Rechergen von keinem anderen Anbieter zu bekommen. Ich kann mit Sicherheit sagen, daß ich bei ähnlichen Produkten wieder hier einkaufen werde.
Seitens Emero lief alles klasse, dafür 5 Sterne. Dem Spediteur leider nur 3 Sterne (wenigstens für Lieferung am angekündigten Tag). Trotz vorherigem Telefonat und Bitte, vormittags zu liefern wurde ich fast als Letzter ausgeliefert (14 Uhr).

Außerordentliche Kundenorientierung!

Abgesehen von dem hervorragenden Produkt und der zügigen Lieferung ist das Entgegenkommen von Emero angesichts eines von DHL verursachten Problems hervorzuheben! Der Kundendienst ist erreichbar, zugänglich und lösungsorientiert. Weltklasse!
RS
Rainer S.
München

RIHO Porto Wave Badwaschtisch mit -unterschrank gekauft

Die Ware entspricht der Beschreibung, alles super, auch der Preis. Zudem erfolgte die Lieferung wie versprochen zeitnah, gut verpackt und völlig problemlos durch eine Spedition. War sicher nicht das letzte Mal...!
Es wurde stets kompetent informiert. Alle Aspekte einer möglichen Reklamation wurden eingehend erörtert. Würde jederzeit bei Bedarf hier bestellen. Das Preis-Leistung Verhältnis war sehr gut.
15.02.2024
Reibungsloser Bestellablauf. Mir hat besonders gut gefallen, dass man als Kunde mit vielen Informationen zum Bestellstatus versorgt wurde. Gerne wieder und weiter so!
GL
Gisela L.
Speicher
Prompte Lieferung , hochwertiges Verarbeitung und Qualität, Elegantes Design und einfache Montage. Genau wie angegeben, keine falschen Versprechungen.
Innerhalb einer Woche geliefert. Ware in einwandfreien Zustand. Hat alles wunderbar geklappt. Bin sehr zufrieden.
04.02.2024
Hat alles super geklappt mit unserer Bestellung eines kompletten Badezimmers, können uns wirklich nicht beklagen.
10.02.2024

Preisleistung Gut / Reklamationsbearbeitung Gut

Preisleistung Gut. Auch bei Reklamation wurde alles anstandslos geklärt und erledigt. Kann Emero empfehlen!
10.02.2024
Lampe wie beschrieben. Kabel recht kurz, was die Montage etwas erschwert hat. Allerdings sehr gutes Licht.
15.02.2024
schnelle und kompetente Beantwortung aller Fragen, sehr freundliche Begleitung des Bestellprozesses
13.02.2024
Schnelle Lieferung, professionelle Verpackung und Sicherung der bestellten Schränke, gute Qualität.
TU
Thomas U.
Panketal
01.02.2024
Schnell und korrekt geliefert. Ware war wie erwartet. Shop kan vorbehaltlos weiterempfohlen werden.
14.02.2024
Es gibt nicht viel zu berichten, prompte korrekte Lieferung. Produkt wie beschrieben. Alles okay.
UK
Ulrich K.
Holzkirchen
02.02.2024
Geliefert, wie bestellt. Da es keine Reklamationen gan, kann ich diesen Teil nicht bewerten.
08.02.2024
Die Ware ist schnell und pünktlich angekommen. Unbeschädigt und gut verpackt per Spedition.