emero.de- Logo - Bewertungen

2.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

HF

Ware und Preis in Ordnung, aber lange Lieferzeit.

Ware und Preis sind nicht zu bemängeln, aber bei der Bestellung stand der Artikel auf LAGER befindlich, letztendlich musste der Artikel aber doch erst beim Hersteller bestellt werden, dadurch unerwartet lange Lieferzeit. Positiv hierbei jedoch die regelmäßige Kommunikation.
deliver what you promise.
Sehr gute Auswahl, professioneller Shop und sehr gute Betreuung. Einziger Wermutstropfen ist, dass sich die Lieferung ab und an etwas verzögert, obwohl sofort Lieferbar angegeben ist.
alles super, hätte noch etwas schneller gehen können.

Wate Topp, Lieferung naja

Abwicklung leider sehr schleppend, aber Ware Tipp Topp
JL
Jörg L.
Kempten

Lieferzeiten stimmen nicht - Stornoabwicklung sehr gut.

Letztlich habe ich die Lieferung storniert, da trotz angegebener sofortiger Verfügbarkeit, das Material nach 14 Tagen immer noch nicht verschickt worden war. Grund: Bei so viel Material (für 9 Badezimmer) wäre ja unser Lager leer, deshalb kommen "Großmengen" dann als Kommission vom Hersteller. Damit kann ich natürlich wenig anfangen und es hat mich wegen fehlender Info auch gewaltig in Probleme in der Bauabwicklung gebracht. Die Stornierung und Rückzahlung lief allerdings reibungslos und vorbildlich. Deshalb noch 4 Sterne
PJ
Peter J.
Werder (Havel)
Hätte lieber nach der Lieferung bezahlt.
12.02.2024

Service von Villeroy&Boch sowie Emero ist nicht ausreichend. Versandkosten sehr hoch!

Leider hat Villeroy&Boch sowie Emero keine Alternative parat in der Sache Befestigung von Bidet. Das ist sehr schade. Ich muss Bidet auf meine Kosten 38€ wieder zurück senden. Obwohl Lieferkosten genau so hoch 38€ waren.
Antwort von emero.de
Wir bitten um Verständnis, dass die Kosten der Rücksendung von Ihnen zu tragen sind, wenn kein Produktmangel die Ursache für Ihren Widerruf ist.
SM
12.02.2024
Es hat alles gut geklappt, aber die Überweisung braucht ganz schön lange bis sie ankommt. Das kostet Zeit. Wegen Wochenende ... Vorher geht die Bestellung nicht raus.
11.02.2024
CE
Carolyn E.
Düsseldorf
10.02.2024
Wir hatten keine langen Lieferzeiten, die teilweise beschrieben waren. Ware in Ordnung. Alles gut! Gerne wieder.
10.02.2024

Preise top, Rückerstattung zu langsam

Preise top, bei Rückgaben könnte die Erstattung zügiger sein.