emero.de- Logo - Bewertungen

emero.de
Bewertungen:

2.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.462 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für emero.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(291)
(46)
Zurücksetzen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
alles bestens
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reklamation Seifenspender

Die Ware wurde schnell geliefert. Allerdings habe ich am 03.05.2024 eine Reklamation an Emero gesandt, mit Fotos und bereits 1x telefonisch und 2x schriftlich nachgefragt. Es kommt eine automatische Antworr, dass der Sachbearbeiter sich meldet, aber nix passiert. Bin mega genervt.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt und es zu einer verzögerten Bearbeitung kommt. Unser Serviceteam kontaktiert Sie schnellstmöglich.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GA
gottfried a.
baar/schwaben
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok , leider längere Lieferzeiten
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Spiegelschrank mit Kabelbruch und die Reklamationsbearbeitung passiert nicht.

Leider verzögerte sich die Lieferung und zu allem Übel ist noch der hochpreisige Spiegelschrank mit einem Kabelbruch geliefert worden. Reklamation dauert nach 5 Tagen immer noch an. Ich habe gebeten, uns doch einfach die Elektrik zuzusenden, damit wir das Kabel austauschen können. Bisher ist aber nix passiert. Bin verärgert, weil sich niemand meldet. Auch die nachbestellten Griffe für die Dusche.....dauern noch an. Aber gut, das kann ja noch werden. Aber der Spiegelschrank ist ärgerlich. Am Besten kauft man solche großen Teile besser vor Ort im Baumarkt. Dann hätte ich es wieder persönlich zurückgebracht und ein Ersatzprodukt mitgenommen. Der Fachkräftemangel herrscht wohl auch bei Emero. Schade. Eigentlich eine tolle Firma.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 11 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es aktuell zu einer Bearbeitung kommt. Unser Service-Team kontaktiert Sie schnellstmöglich.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WJ
Werner J.
Volxheim
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Klappt alles wunderbar. Lieferzeiten etwas länger.

Klappt alles wunderbar. Lieferzeit könnte länger dauern, je nachdem, ob die Ware beim Hersteller bestellt werden muss. Bestellung wird erst verschickt, wenn die Ware komplett da ist. Teillieferungen kosten extra.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
08.05.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung allerdings wurde die Ware nicht angekündigt, Glück gehabt das jemand zuhause war
Bewertung melden
AS
A. S.
München
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden