www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.889 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für www.emero.de

23.10.2023
Bei Emero passt alles. Ich habe schon öfters in dem Online-Shop gekauft. Verbesserungswürdig wären die Zahlungsmöglichkeiten, wie z.B. Paypal. Dies fehlt leider.
22.10.2023
Insgesamt sehr gut. Aufgrund der etwas längeren Lieferzeit ein Stern weniger.
21.10.2023
Ware hat eine Woche bei der Spedition gestanden. Diese hat zu erheblichen Problemen auf der Baustelle und mit den Handwerkern geführt.
Antwort von www.emero.de
23.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den Versandpartner weiter.
TW
Tom W.
Holledau
17.10.2023
16.10.2023
Eine schnellere Lieferung wäre angebracht
13.10.2023

Bezahlungsmodus

Die Bezahlung ist sehr umständlich da die Abwicklung über evendo das direkte Bezahlen über eine Bank nur mittels eines veralteten Strichcodesystems erlaubt während die meisten Banken mittlerweile mit dem DataMatrixsystem arbeiten.
13.10.2023
09.10.2023
Bei Kontaktaufnahme sehr gute Beratung!!! Sehr freundlich! Produkte top! Nach dem Versenden sind die Lieferinformationen Verbesserungswürdig!
09.10.2023
Alles gut geklappt
05.10.2023
02.10.2023
30.09.2023

Bin voll zufrieden mit dem Artikel.

Bin voll zufrieden mit dem Artikel
28.09.2023
28.09.2023
25.09.2023

Emero ist ein tolles Unternehmen, aber...

Emero ist ein tolles Unternehmen. Gute Beratung, sehr gute Verkaufsabwicklung. Was leider wirklich schlecht ist, ist das Speditionsunternehmen DSV mit der die Ware versendet wird. Völlig inkompetent, schlechte Kommunikation, unfreudliches Personal. Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut. Leider trübt dadurch die Spedition DSV das Einkaufserlebnis bei Emero sehr.
22.09.2023
Mit dem Nachzahlen von € 3.05 für Auslösung des dev. Versand; etwas mühsam und aufwendig. Total nicht nötig. Auch Zahlung über Inkassofirma zu kompliziert, Zeit heht verloren. Nicht der heutigen Zeit entsprechend.
22.09.2023
unkompliziert und prompt