emero.de- Logo - Bewertungen

2.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

WB
01.08.2023

Emco Flüssigseifenbehälter

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Super auch die Zwischenmeldungen bei der Lieferverzögerung.
31.07.2023
Artikel war lagernd und Versand sollte am Montag erfolgen. 1 Woche später wurde erst versendet.
01.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einer verspäteten Bearbeitung gekommen ist.
30.07.2023
Abwicklung war fast reibungslos. Gerne bei Bedarf wieder.
31.07.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
WL
Walter L.
Ebendorf
30.07.2023
Prompte Lieferung, Internetseiten sind für Zugriffe gut gegliedert.
30.07.2023
Versandkartons zu groß, daher sehr viel Verpackungsmüll, sonst alles reibungslos.
28.07.2023
27.07.2023
26.07.2023
Perfekte Abwicklung. Rasche Lieferung. Alles lagernd. Verpackung nicht sorgfältig, deshalb ziemlich ramponiert angekommen.
25.07.2023
Ware wie angeboten. Abwicklung ohne Probleme. Trotz sofortiger Verfügbarkeit (am Lager), etwas zu lange Lieferzeit.
24.07.2023
Ware defekt Dhl unfreundlich
25.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben das Feedback noch einmal an die Spedition weiter.
23.07.2023
22.07.2023
Leider stimmt die im Shop angegebene Lieferzeit wohl nicht für alle Artikel, da deren Lieferzeit erst nach Auftragseingang beim Hersteller erfragt wird. Die Kommunikation war etwas zäh allerdings wurde Ersatz oder Stornierung angeboten. Das habe ich dann auch genutzt, allerdings war der andere Shop teurer und letztendlich gleiches Problem und noch längere Lieferzeit. Im Grunde also ganz okay nur die Kommunikation war etwas zäh deshalb ein Stern Abzug
21.07.2023
21.07.2023
19.07.2023
Dusch- WC: Prompte und saubere Abwicklung von Lieferung und Administration. Umgehende Beantwortung der e- Mails. Leider wurde es versäumt, die elektrische Anschlussart (direkt intern vs. externe Steckdose) beim Kunden abzuklären. Das war sehr schade und hat letztlich Mehrkosten verursacht.
MH
Martina H.
Bad Reichenhall
19.07.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Wenn die Verpackung verbessert wird, dann gerne 5 Punkte. 2 Lieferungen erhalten bei beiden Lieferungen waren die Kartons beschädigt und wurden vom Paketdienst mit Paketband unzureichend verklebt.
17.07.2023