emero.de- Logo - Bewertungen

2.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

14.07.2023
Waren zufrieden!
CJ
13.07.2023
Antwort von emero.de
14.07.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
13.07.2023

guter Shop

Der Shop ist super, sehr gute Preise und ein schneller Versand. Einzig die Speditionsfirma, mit der die Ware versendet wird, hat sich nicht angekündigt. somit war es glück, dass ich die 200kg Palette in Empfang nehmen konnte. Die Ware war übrigens sehr gut verpackt.
12.07.2023
12.07.2023
LP
luc p.
grimbergen
09.07.2023
prima service, kwaliteit en prijs, alleen verzendkost te hoog.
AS
Axel S.
Oberderdingen
07.07.2023
SP
Steffen P.
Weinböhla
05.07.2023
Leider werden keine Sanitäreartikel zurückgenommen bzw. umgetauscht (neu und unbenutzt). VG
Asortyment i przejrzystość oferty
Unkomplizierte Kommunikation
04.07.2023
30.06.2023
Schnelle Lieferung und alles ok!
30.06.2023
Lieferung dauert zu lange Nachlieferung kostet Extra
Antwort von emero.de
03.07.2023
Wir bedauern, dass die angegebene ca. Lieferzeit kurzzeitig überschritten wurden.
28.06.2023
Schnelle Lieferung, günstige Preise. Die www. Startseite könnte m.E. etwas aufgepeppt werden und logischer sein : nach einem Login finde ich die Bestellungen nach einem erneuten Betätigen der Schaltpläne Login!?? Sehr freundliche Hotline auch am Wochenende.
FH
Frank H.
Birkenwerder
27.06.2023

Möbel sehr gut, Montageanleitung verbesserungsbedürftig

Die Badmöbel sind bis ins Detail durchdacht, die Qualität sehr gut. Stark verbesserungsbedürftig ist die Montageanleitung! Hier fehlen an manchen Stellen detaillierte Angaben, die den Bildern nicht zu entnehmen sind. Z.B. muß man wissen, daß man die Schränke nur dann an die Wand hängen kann, wenn vorher über die Inbusschrauben die runden "Haken" herausgefahren wurden. Mit viel Humor sieht man das dann auf den Bildern.
25.06.2023
22.06.2023
22.06.2023
19.06.2023
Gut gefallen hat mir, dass man sehr schnell informiert wird über die Bestellung und den Zahlungseingang. Was mir nicht zugesagt hat, ist die telefonische Beratung. Keine Ahnung über zuammengehörige Produkte. Aussage: Wir sind nur die Hotline. Wenn man nicht über die Artikel bescheid weiß, sollte ein Rückruf vom Vertrieb kommen der einem weiterhelfen kann.
RB
Richard B.
Schleißheim
18.06.2023
Preis und Qualität der Produkte.