emero.de- Logo - Bewertungen

2.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

29.04.2023
24.04.2023
Freundliches und unbürokratisches Handeln. Qualitatives Produkt.
24.04.2023

Keine Empfehlung

Einkauf von ca. 2500€ Lieferzeit aller Artikel 1-2 Tage. Ein Artikel längere angegebene Zeit. Nun blockt Emero der Versand ALLER Artikel bis dieses Teil lieferbar ist, Zeitangabe ungewiss..diese Info bekommt man nur auf Rückfrage. Kommunikation für Online Handel ist damit als ungenügend zu bewerten. Nachdem ich dann diesen Artikel storniert ( !!) hatte ging die Gesamtlieferung auf Versand. Das ganze hat ca. 3 Wochen gedauert. Lieferinformation der Spedition war gleichfalls mangelhaft. Essez: nur bestellen wenn man viel Zeit und Nerven ( da Vorauszahlung) hat.
Antwort von emero.de
26.04.2023
Schade, dass Sie mit unseren AGB und der Abwicklung unzufrieden sind.
23.04.2023
Die bestellte Ware ist super verpackt. Der Hinweis die Ware ist sofort lieferbar ist irreführend, da wir 4 Wochen auf die bestellten Artikel warten mussten.
22.04.2023
22.04.2023
21.04.2023
Schnelle Zustellung
21.04.2023
19.04.2023
19.04.2023
17.04.2023
Habe nichts auszusetzen. War alles okay.
KW
Katja W.
BERLIN
16.04.2023
Lieferung war 6 Tage später da. Das war in Ordnung. Die Verpackung war viel zu groß.
15.04.2023