emero.de- Logo - Bewertungen

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

27.03.2024
24.03.2024
Die Lieferzeit dauert zulange. Obwohl mit Vorkasse schnellstens bezahlt, verzögerte sich die Lieferung.

Lieferzeit über 6 Wochen bei angeblich lagernder Ware

Ware am 12.12. als lagernd angegeben, dann Lieferung erst Anfang Februar. Während der gesamten Zeit Ware immer als lagernd angegeben. Ware ansonsten ok.
25.03.2024
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
23.03.2024
Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Ware kam schnell an und war gut verpackt.
Hat alles reibungslos geklappt
22.03.2024
Reaktionszeiten bei Sonderartikeln lang. Technische Abhängigkeiten im Shop manchmal unklar, daher Fehllieferung
20.03.2024

Die Reklamation dauert zu lange

Die Lieferung erfolgte zeitnah, aber leider auf zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen, obwohl als Set bestellt. Es dauerte über 1 Woche, bis ich eine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhielt. Das finde ich nicht kundenorientiert bzw. -freundlich. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
21.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Art der Lieferung und der Reklamationsabwicklung unzufrieden sind.
CT
Christian T.
Düsseldorf
18.03.2024
18.03.2024
17.03.2024
Pünktliche Lieferung und Ware wie beschrieben.
14.03.2024
Schnell und sicher funktioniert!
13.03.2024
Schnelle Lieferung der Ware, davon allerdings ein Artikel bereits geöffnet und wieder verschlossen.
12.03.2024

Große Auswahl

Das erste mal das die Ware verkehrt war und es ging einwandfrei zum zurücksenden ohne Probleme. Rückerstattungsbetrag muss ich noch abwarten aber ich glaube es geht genauso. Vielleicht in den Angeboten genauere angaben machen. Danke
Alles gut gelaufen!
11.03.2024
Lieferung aller vorrätigen Artikel erst 1,5 Wochen nach Überweisung des Rechnungsbetrages per Vorkasse. Allerdings Versandgewicht mehr als 1 to.
08.03.2024
Portokosten bei Rückversand wurden in Rechnung gestellt und nicht erstattet.
14.03.2024
Bitte beachten Sie, dass die Kosten der Rücksendung bei einem Widerruf vom Kunden getragen werden.
NB
08.03.2024
Die auf der Internetplatform angegebene Lieferzeit wurde überschritten.