emero.de- Logo - Bewertungen

2.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

06.03.2024
AB
Alfred B.
Kaltenleutgeben
06.03.2024
Auftragsabwicklung gut, sehr gut wäre wenn auch auf Rechnung ein Einkauf möglich wäre!
05.03.2024
03.03.2024
Es ist ratsam vor der Bestellung mit der Hotline zu telefonieren. Die Ware wird zwar als vorrätig im Shop angepriesen, es stellt sich dann aber raus, dass die Ware erst beim Hersteller bestellt werden muß. Der Preis ist halt unschlagbar und das Warten lohnt sich falls man es nicht eilig hat.
02.03.2024
JS
Lieferzeit: ca 3 Tage länger als im Angebot angegeben, sonst positiv
29.02.2024
Der Akqusitionsprozess bis zur Bezahlung bestens. Mitarbeiter an der Hotline bestens. Kommunikation ab dem Erhalt hat echt Luft nach oben oder das Dashboard gibt mehr her. Da werden 14 Tage angegeben bei der Bestellung nach 5 Wochen kommt die Rechnung und dann die Lieferung. Kommunikationsmail sehr Fraglich alles. Die Lieferung via UPS - Obwohl ganzen Tag zu Hause hing nur der Zettel am Eingang. Heute selbst abgeholt weil nochmalig zustellen nicht bearbeitet wurde. Eine Schachtel wies 4 Löcher und eindeutige Merkmale das unsachgemäß abgestellt. Sah aus wie Zieharmionika. Im Paketshop alles angegeben vor der Übernahme
Antwort von emero.de
01.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit und einem Transportschaden gekommen ist. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an UPS-AT weiter.
28.02.2024
HF
26.02.2024

Ware und Preis in Ordnung, aber lange Lieferzeit.

Ware und Preis sind nicht zu bemängeln, aber bei der Bestellung stand der Artikel auf LAGER befindlich, letztendlich musste der Artikel aber doch erst beim Hersteller bestellt werden, dadurch unerwartet lange Lieferzeit. Positiv hierbei jedoch die regelmäßige Kommunikation.
25.02.2024
deliver what you promise.
Antwort von emero.de
27.02.2024
We apologise for the production delay.
23.02.2024
Sehr gute Auswahl, professioneller Shop und sehr gute Betreuung. Einziger Wermutstropfen ist, dass sich die Lieferung ab und an etwas verzögert, obwohl sofort Lieferbar angegeben ist.
23.02.2024
alles super, hätte noch etwas schneller gehen können.
22.02.2024

Wate Topp, Lieferung naja

Abwicklung leider sehr schleppend, aber Ware Tipp Topp
JL
Jörg L.
Kempten
22.02.2024

Lieferzeiten stimmen nicht - Stornoabwicklung sehr gut.

Letztlich habe ich die Lieferung storniert, da trotz angegebener sofortiger Verfügbarkeit, das Material nach 14 Tagen immer noch nicht verschickt worden war. Grund: Bei so viel Material (für 9 Badezimmer) wäre ja unser Lager leer, deshalb kommen "Großmengen" dann als Kommission vom Hersteller. Damit kann ich natürlich wenig anfangen und es hat mich wegen fehlender Info auch gewaltig in Probleme in der Bauabwicklung gebracht. Die Stornierung und Rückzahlung lief allerdings reibungslos und vorbildlich. Deshalb noch 4 Sterne
20.02.2024