emero.de- Logo - Bewertungen

2.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

20.02.2024
17.02.2024
Hätte lieber nach der Lieferung bezahlt.
16.02.2024
16.02.2024
12.02.2024

Service von Villeroy&Boch sowie Emero ist nicht ausreichend. Versandkosten sehr hoch!

Leider hat Villeroy&Boch sowie Emero keine Alternative parat in der Sache Befestigung von Bidet. Das ist sehr schade. Ich muss Bidet auf meine Kosten 38€ wieder zurück senden. Obwohl Lieferkosten genau so hoch 38€ waren.
15.02.2024
Wir bitten um Verständnis, dass die Kosten der Rücksendung von Ihnen zu tragen sind, wenn kein Produktmangel die Ursache für Ihren Widerruf ist.
SM
12.02.2024
Es hat alles gut geklappt, aber die Überweisung braucht ganz schön lange bis sie ankommt. Das kostet Zeit. Wegen Wochenende ... Vorher geht die Bestellung nicht raus.
11.02.2024
CE
Carolyn E.
Düsseldorf
10.02.2024
Wir hatten keine langen Lieferzeiten, die teilweise beschrieben waren. Ware in Ordnung. Alles gut! Gerne wieder.
10.02.2024

Preise top, Rückerstattung zu langsam

Preise top, bei Rückgaben könnte die Erstattung zügiger sein.

Alles prima …. ausser …

Alles prima, ausser das ich es ein wenig überzogen fand, dass bei einer Anzahlung von über €2.500 der Versand einer Teilieferung erst nach Nachweis einer Zahlung von weiteren €7,90 zugestimmt wurde.
Priesleistung , pünkliche Lieferung
09.02.2024
Der Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung funktioniert. Was zu verbessern wäre, dass bei einer Nachlieferung ( weil zur Zeit nicht Verfügbar ) der Kunde das Porto entrichten muss.
DS
RK
Rolf K.
Mönchengladbach
07.02.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung.
06.02.2024

Ware bist heute nicht erhalten

Nicht wochenlang eine Ware mit "ca. in einer Woche lieferbar" anpreisen, wenn Sie wissen, dass der Lieferant im Moment nicht liefern kann.....
07.02.2024
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass die Bestellung derzeit für den Versand vorbereitet wurde.
04.02.2024
04.02.2024
Kein Entgegenkommen, wenn die Frist des Rückgabetermins abgelaufen ist. Schade, da bestellt der Kunde alle Sanitärartikel bei Emero und es wird keine Kullanz genehmigt.
05.02.2024
Wir bedauern, dass eine Kulanzrücknahme in Ihrem Fall nicht möglich gewesen ist.