emero.de- Logo - Bewertungen

2.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

04.02.2024
04.02.2024
Kein Entgegenkommen, wenn die Frist des Rückgabetermins abgelaufen ist. Schade, da bestellt der Kunde alle Sanitärartikel bei Emero und es wird keine Kullanz genehmigt.
05.02.2024
Wir bedauern, dass eine Kulanzrücknahme in Ihrem Fall nicht möglich gewesen ist.
FS
31.01.2024
30.01.2024
29.01.2024
01.02.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten.
29.01.2024
Etwas umständlich ist die Rücksendung, bis man weiß wie es geht - dann klappt es aber super
27.01.2024
Beste Preise im Netz, teilweise sehr schnelle Lieferung auf einige Artikel mussten wir etwas länger warten aber bei den Preisen muss man auch Abstriche in Kauf nehmen
26.01.2024
25.01.2024
25.01.2024
Auswahl Produkte, Preis
24.01.2024
Alles perfekt, außer wenn der Versand mit DPD erfolgt. Dann ist es wie vor Gericht oder auf hoher See.
GS
Gerhard S.
Herrenberg
24.01.2024
Sämtliche Teile wurden gemeinsam geliefert.
18.01.2024

Schlechter Support bei Retouren

Lieferung war zügig. Retoure seid über 2 Wochen nicht bearbeitet. Sendungsverfolgung der Retoure zeigt, dass das Paket seid über zwei Wochen im Geschäft ist. Sogar der Name des Mitarbeiters, der die Retoure angenommen hat steht dabei. Laut Emero ist die Retoure angeblich bis heute noch nicht da (laut E-Mail ihres Sachbearbeiter). Fühle mich belogen und verarscht. Auf Mails wird erst nach Tagen geantwortet und am Telefon können Sie keine Auskunft erteilen, nur per Email. Bin gespannt wann ich mein Geld zurück erhalte.
22.01.2024
Wir bedauern, dass es derzeit zu einer verzögerten Bearbeitung kommen kann. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Retoure am 18.01. vereinnahmt und am 19.01. ausgezahlt wurde.
18.01.2024
Da ich viele Artikel bestellt habe und alles gemeinsam geliefert wurde,war die Lieferzeit sehr hoch. Aber mit der Lieferung war alles o.k.
SE
Sylvia E.
Welzheim
17.01.2024
Lieferzeitangaben nicht bei allen Artikeln richtig
FK
Frank K.
Kirchlengern
15.01.2024
Versand dauert etwas länger als gewohnt. Auch Anfragen per Mail brauchen Zeit, um beantwortet zu werden.
HK
14.01.2024