emero.de- Logo - Bewertungen

emero.de

2.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.640 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

29.05.2024

Maximale Punkteanzahl

sowohl die Abwicklung der Bestellung als auch die tel. Auskunft Ihrer Mitarbeiter war hervorragend. Ware zeitgerecht eingetroffen in einem top Zustand. Vielen Dank
Klare Kommunikation und sehr schneller Versand, danke
27.05.2024
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung
Alles gut.
BH
27.05.2024
Papierrollenhalter war genau so wie beschrieben und wurde promt geliefert.
26.05.2024
Alles gut und schnell abgewickelt.
26.05.2024

Good prices, good availability of employees.

I bought quite a lot of items to equip 2 bathrooms. I liked the easiness with contacting emero employees by telephone and their patience towards my hundreds of questions. I liked that I could add some additional items to the existing still open order. Sending items that were already avail earlier was also practical.