www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.889 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für www.emero.de

Abwicklung und Lieferung sehr gut
Es hat wunderbar geklappt , Bestellung Bus erhalten ,bin sehr zufrieden
Alles bestens
02.08.2023
Schnelle Lieferung super Qualität sehr zufrieden nur ein bisschen zu teuer
01.08.2023

Alles Top und gerne immer wieder

Im Gunde habe ich fast alle Sanitärdinge über Emero bestellt. Eine defekte Badewanne (Produktionsfehler) wurde anstandslos getauscht und das, obwohl der Schaden erst nach einiger Zeit aufgefallen ist. Alle Telefonate und Mails waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein einziges kleines Manko bei der Abholung von Ware, die zurückgeschickt werden soll. Hier gibt es leider keinen Termin und die Spedition steht einfach vor der Tür. Das ist bei einer Baustellenadresse nicht so vorteilhaft.
SW
Stefan W.
Langerringen
31.07.2023
Zuverlässig und schnell.... so lief die Baustelle
ST
Stephan T.
Hückeswagen
31.07.2023
Enorm breites Lieferprogramm, alles da, auch Zubehör und Kleinkram den man fürs Projekt so dazu braucht.
31.07.2023
Artikel war lagernd und Versand sollte am Montag erfolgen. 1 Woche später wurde erst versendet.
Antwort von www.emero.de
01.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einer verspäteten Bearbeitung gekommen ist.
30.07.2023
Es hat alles sehr gut geklappt!!!!!
30.07.2023
Antwort von www.emero.de
31.07.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.