www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.889 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für www.emero.de

28.06.2024
Der telefonische Kundenkontakt war immer sehr angenehm und man hat mir stets meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Weniger gut fand ich die lange Lieferzeit von fast 3 Wochen, aufgrund von 2 Eckventilen, die bestellt werden mussten, erst voraussichtlich in weiteren 3 Wochen geliefert werden sollten. Hierüber fehlte jegliche Benachrichtigung. Nach mehrmaligen Anrufen habe ich dann eine Teillieferung beauftragt.
05.07.2024

Bestpreisgarantie?!

Leider sehr viele Anforderungen an die Bestpreisgarantie geknüpft, welche man erst NACH Kauf anfragen kann. Steht so konkret leider nicht auf der Seite. Dennoch günstiger Preis und relativ schnelle Lieferung. Summa summarum ein Stern Abzug, da wir zufrieden sind mit der bestellten Ware.
Toller Shop, sehr gute Beratung , auch So. um 16:00, sehr gutes verhalten bei Bestelländerungen, schenlle Lieferung - alles gut. Eine "aber" gibt es trotzdem - die Badamartur ist wohl nicht für den deutschen Mark, warm und kalt sind verdreht - ... ein kleines "aber" :-)
WH
Willfried H.
Ennepetal
01.07.2024

Die Lieferung kam schnell...

Ich habe keinen Vorschlag zur Verbesserung,jedenfalls nicht im Moment. Zum jetzigen Zeitpunkt wüßte ich nichts Verbesserung Würdiges. MfG
09.07.2024
Entgegen vieler negativer Bewertungen lief bei mit alles perfekt. Lieferzeit angegeben mit 1 Woche. Am Tag nach der Bestellung kam die Meldung Artikel früher lieferbar und nach 2 Tagen war er sehr gut und sicher verpackt unbeschädigt da.
06.07.2024

Die gesamte Abwicklung hat sehr gut funktioniert

Gute Produktauswahl und -Verfügbarkeit, prima Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Außerdem war das Team für eine Nachfrage telefonisch erreichbar und die Hilfe war kompetent. Die gesamte Abwicklung hat sehr gut funktioniert.
29.06.2024

Zu empfehlen

Ich hatte zuerst bedenken, da es doch viele schlechte Rezensionen gab. Bei mir lief alles super, zwischen der Bestellung und der Lieferung verging keine Woche. Alles einwandfrei
BK
12.07.2024
Die Lieferung war mit 7 Tagen Wartezeit, etwas lang, vor allem wenn man darauf wartet. Die Ware kam fehlerfrei und heil bei mir an. Somit waren wir,dann doch ganz zufrieden.

In meinem Fall verlief die Auftragsabwicklung schnell und alles verlief reibungslos. Auch der beschädigte Duschkopf wurde schnell und unkompliziert ausgetauscht.
06.07.2024
Habe ein Waschbecken bestellt. Wurde sehr schnell geliefert und war super verpackt.Hatte Angst das es beschädigt ankommt, aber es war sehr sicher verpackt.
MZ
Martin Z.
Stockstadt
Es war eine umfangreiche Bestellung, bei der verschiedene Lieferungen zusammen koordiniert werden mussten. Es hat alles gut funktioniert.
01.07.2024
Bin sehr zufrieden mit emero. Habe schon viel bestellt. Schnelle Lieferung und auch schnelle Rückabwicklung von Rücksendung.
08.07.2024
Lieferung schneller als erwartet, durchgehende Transparenz der einzelnen Schritte von Bestellung, Geldeingang und Versand.

Immer wieder gerne

Es hat alles wunderbar geklappt. Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an. Auch die Preise sind durchaus akzeptabel.
EA
Eckart A.
08.07.2024

Einwandfrei

Die einwandfreie Ware kam gut verpackt und in angemessener Zeit an. Günstiger Preis war für den Kauf ausschlaggebend.
28.06.2024
Lieferung kam pünktlich. Ware war sicher verpackt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.
SK
Habe schon mehrmals bei EMERO gekauft und war mit der Ware sowie Lieferung und Kundenservice sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung

Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Günstig war es auch noch, bester Preis otto. Preisvergleich

Lieferung +Ware Top :)

Lieferung kam sehr zeitnah. Und Ware war immer im Top-Zustand! Gerne jederzeit wieder :)

So wie man es sich wünscht

Von der Bestellung, Auftrags- und Versandbestätigung bis hin zur Lieferung als top.