emero.de- Logo - Bewertungen

2.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

JT
Jutta T.
Lübeck
06.02.2024

Dusch-WC von Villeroy und Boch

Die Lieferung des bestellten Dusch-WCs erfolgte sehr schnell, war sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Leider funktionierte die Fernbedienung nicht. Meine Email (Reklamation) wurde sofort beantwortet. Die Firma Emero teilte mir mit, dass mein Anliegen an den Hersteller weitergeleitet werden würde. Ich bekam prompt eine Antwort von Villeroy und Boch, mir wurde versichert, dass eine neue Fernbedienung Ende Februar zugesendet würde. Die Fernbedienung habe ich am 05. Februar erhalten. Die Firma Emero kann ich nur weiterempfehlen! Absolut zuverlässig und vertrauenswürdig. Vielen Dank!
JL
Jörg L.
Kempten

Lieferzeiten stimmen nicht - Stornoabwicklung sehr gut.

Letztlich habe ich die Lieferung storniert, da trotz angegebener sofortiger Verfügbarkeit, das Material nach 14 Tagen immer noch nicht verschickt worden war. Grund: Bei so viel Material (für 9 Badezimmer) wäre ja unser Lager leer, deshalb kommen "Großmengen" dann als Kommission vom Hersteller. Damit kann ich natürlich wenig anfangen und es hat mich wegen fehlender Info auch gewaltig in Probleme in der Bauabwicklung gebracht. Die Stornierung und Rückzahlung lief allerdings reibungslos und vorbildlich. Deshalb noch 4 Sterne
FD
Frank D.
Niederkassel

Garantiefall positiv gelöst

Die Firma Emero hat sich meinem Problem sofort angenommen.Zwei Griffstücke eines Waschtischunterschranks, die verchromt sind, blätterten infolge eines Fehlers in der Herstellung ab. Da die Firma Emero einen hohen Qualitätsanspruch an sich und seine Produkte stellt ist sie sofort dem nachgekommen und hat noch nach Jahren außerhalb der Garantie die Griffe kostenfrei ersetzt. Soetwas bleibt beim Kunden positiv in Erinnerung und fördert weiter gute Geschäftsbeziehungen. Vielen Dank dafür.
08.02.2024
Die Lieferung entsprachallen Ansagen, es gab keine Verzögerung. Das bestellte Matereal hat die Erwartungen erfüllt. Der Preis des bestellten Artikels war nach meinen Rechergen von keinem anderen Anbieter zu bekommen. Ich kann mit Sicherheit sagen, daß ich bei ähnlichen Produkten wieder hier einkaufen werde.
Es ist ratsam vor der Bestellung mit der Hotline zu telefonieren. Die Ware wird zwar als vorrätig im Shop angepriesen, es stellt sich dann aber raus, dass die Ware erst beim Hersteller bestellt werden muß. Der Preis ist halt unschlagbar und das Warten lohnt sich falls man es nicht eilig hat.

Ware und Preis in Ordnung, aber lange Lieferzeit.

Ware und Preis sind nicht zu bemängeln, aber bei der Bestellung stand der Artikel auf LAGER befindlich, letztendlich musste der Artikel aber doch erst beim Hersteller bestellt werden, dadurch unerwartet lange Lieferzeit. Positiv hierbei jedoch die regelmäßige Kommunikation.
Seitens Emero lief alles klasse, dafür 5 Sterne. Dem Spediteur leider nur 3 Sterne (wenigstens für Lieferung am angekündigten Tag). Trotz vorherigem Telefonat und Bitte, vormittags zu liefern wurde ich fast als Letzter ausgeliefert (14 Uhr).

Außerordentliche Kundenorientierung!

Abgesehen von dem hervorragenden Produkt und der zügigen Lieferung ist das Entgegenkommen von Emero angesichts eines von DHL verursachten Problems hervorzuheben! Der Kundendienst ist erreichbar, zugänglich und lösungsorientiert. Weltklasse!
RS
Rainer S.
München

RIHO Porto Wave Badwaschtisch mit -unterschrank gekauft

Die Ware entspricht der Beschreibung, alles super, auch der Preis. Zudem erfolgte die Lieferung wie versprochen zeitnah, gut verpackt und völlig problemlos durch eine Spedition. War sicher nicht das letzte Mal...!
Ausgezeichnetes Angebot zu super Preisen. Das erste Paket wurde gut zugestellt das zweite ohne Benachrichtigung im Postkasten nicht angekommen aber dafür könnt ihr nichts. Muss ich halt selbst abholen.
09.02.2024

Alles prima …. ausser …

Alles prima, ausser das ich es ein wenig überzogen fand, dass bei einer Anzahlung von über €2.500 der Versand einer Teilieferung erst nach Nachweis einer Zahlung von weiteren €7,90 zugestimmt wurde.
Es wurde stets kompetent informiert. Alle Aspekte einer möglichen Reklamation wurden eingehend erörtert. Würde jederzeit bei Bedarf hier bestellen. Das Preis-Leistung Verhältnis war sehr gut.
Sehr gute Auswahl, professioneller Shop und sehr gute Betreuung. Einziger Wermutstropfen ist, dass sich die Lieferung ab und an etwas verzögert, obwohl sofort Lieferbar angegeben ist.
09.02.2024
Der Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung funktioniert. Was zu verbessern wäre, dass bei einer Nachlieferung ( weil zur Zeit nicht Verfügbar ) der Kunde das Porto entrichten muss.
15.02.2024
Reibungsloser Bestellablauf. Mir hat besonders gut gefallen, dass man als Kunde mit vielen Informationen zum Bestellstatus versorgt wurde. Gerne wieder und weiter so!
SM
12.02.2024
Es hat alles gut geklappt, aber die Überweisung braucht ganz schön lange bis sie ankommt. Das kostet Zeit. Wegen Wochenende ... Vorher geht die Bestellung nicht raus.

sehr gute Preise und Beratung, die hilft

Sehr gute Preise, schnelle Lieferung. Sehr gute Beratung. Ich habe mit mehreren Mitarbeitern der Firma telefoniert: sie waren erreichbar, freundlich und kompetent.
GL
Gisela L.
Speicher
Prompte Lieferung , hochwertiges Verarbeitung und Qualität, Elegantes Design und einfache Montage. Genau wie angegeben, keine falschen Versprechungen.
Innerhalb einer Woche geliefert. Ware in einwandfreien Zustand. Hat alles wunderbar geklappt. Bin sehr zufrieden.
04.02.2024
Hat alles super geklappt mit unserer Bestellung eines kompletten Badezimmers, können uns wirklich nicht beklagen.