emero.de- Logo - Bewertungen

2.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

20.08.2023
Die Lieferung kam in 2 Chargen um einige Tage zeitversetzt. Nach der Mail war nicht klar das es 2 Pakete werden was etwas zu Verwirrung geführt hat.
21.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es freut uns, dass Sie Ihre Lieferung zwischenzeitlich, vollständig erhalten haben.
16.10.2023

Die Lieferdaten im Shop nicht richtig

Die Lieferdaten im Shop entsprecen nicht den tatsächlichen Daten...hatten dadurch unnötige Wartezeiten. Auch werden Mails nicht rasch beantwortet.
16.10.2023
Wir bedauern die Wartezeit. Systemseitig wird uns zu jeder Kommunikation eine taggleiche Antwort angezeigt. Leiten Sie uns gerne die betroffene Kommunikation zur Qualitätssicherung weiter.
OT
Olaf T.
Dormagen
26.08.2023

Angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten

Angekündigte Lieferzeiten im Vorfeld mit Lieferant klären. So wird aus einer Woche Lieferzeit 5 (fünf) Wochen, wenn diese dann eingehalten wird.
28.08.2023
Wir bedauern, dass es zu ungeplanten, produktionsbedingten Wartezeiten kommen kann.
02.09.2023
Lieferzeit in der Beschreibung ca 1 Woche, kam nach 3 Wochen an. Sollte geändert oder weggelassen werden. Dann ärgert man sich nicht.
04.09.2023
Wir bedauern, dass die Regellieferzeit überschritten wurde.
27.10.2023
Rucksendung ist nicht gut. Man muss alles nich ausdrucken und die Lieferung kam viel zu spät und ich muss bei der Rücksendung zahlen.
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir die Ware eine Woche später als üblich erhalten haben und Sie diese deshalb widerrufen haben.
01.08.2023
Die erste Bestellung funktionierte gut, bei der 2. gibt es Lieferverzögerung, dafür seien sie nicht zuständig!! Das ist blöd!
02.08.2023
Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir die online angegebene Lieferzeit von zwei bis drei Wochen nicht beeinflussen können.
Einige Artikel waren leider nicht gut beschrieben, so das ich etwas falsch gekauft habe.WC-Sitz hat keine Absenkautomatik.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass Sie das falsche Auswahlfeld bestätigt und somit einen für Sie falschen Artikel bestellt haben.
DB
Doris B.
Andechs
26.12.2023
Die Lieferung war sehr langsam von der Versandbenachrichtigung bis die Duschköpfe dann da waren. Die Ware ist ok.
Antwort von emero.de
Wir bedauern sehr, dass es zu einer verzögerten Zustellung gekommen ist. Gerne leiten wir den Hinweis auch an den Versandpartner weiter.
12.08.2023
Von der Überweisung bis zur Lieferung dauert zu lange, das kann Amazon und Ebay besser, und kein Paypal vorhanden
14.08.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten und Ihnen unser Bestellprozess nicht zusagt.
Für eine Rücksendung habe wie angegeben Ein Fax geschickt aber seit 2 Wochen nichts mehr gehört
Antwort von emero.de
Generell läuft die Abwicklung bei einem Widerruf automatisiert. Bitte kontaktieren Sie unseren Service.
19.11.2023
Selbstabholung anbieten für diejenigen welche die hohen Versandkosten nicht tragen möchten
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass Sie mit den Versandgebühren unzufrieden sind. Aus organisatorischen Gründen ist eine Abholung ausgeschlossen.
09.07.2023

Die Lieferzeit war zu lang

Die Lieferzeit war, obwohl alle Teile vorrätig, mit über einer Woche doch etwas zu lang.
10.07.2023
Bitte beachten Sie, dass die Ware erst mit Zahlungseingang versendet wird. Leider ist die Wertstellung erst vier Tage nach Bestelleingang verbucht worden. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
07.01.2024
Bei der Bestellung alles lieferbar dann aber doch nicht.... Keine Teillieferungen
Antwort von emero.de
Bitte beachten Sie, dass ein ausgewählter Artikel mit einer Lieferzeit ausgeschrieben gewesen ist.
AR
Albert R.
Tussenhausen
Ware ist top, Wartezeit bis die Lieferung kommt dauert zu lange. DPD beschissen
21.11.2023
Wir bedauern, dass die Lieferzeit und die Lieferung Ihre positive Erfahrung geschmälert haben.
30.09.2023

Keine schnelle Lieferung!

Ware ok, Warenpreis ok, Versandkosten zu hoch, Lieferung durch DPD miserabel
02.10.2023
Schade, dass Sie mit unserer Versandpauschale unzufrieden sind. Ihr Feedback leiten wir gerne an den Versanddienstleister weiter.
07.01.2024
Lieferung war angegeben mit 22.12.2023, erfolgte leider erst am 30.12.2023
Antwort von emero.de
Leider haben wir Ihre Zahlung erst am 22.12. erhalten. Deshalb konnte die Ware nicht mehr vor den Feiertagen verladen werden.
02.10.2023
Lieferung kam viel später als bei der Bestellung angegeben.
02.10.2023
Wir bedauern, dass die durchschnittliche circa Lieferzeit um eine Woche verschoben wurde.
23.11.2023
Bestellung, Bezahlung und noch keine Lieferzeit angegeben!
24.11.2023
Wir bedauern die Wartezeit. Sobald uns nähere Informationen des Herstellers vorliegen, informieren wir Sie umgehend.
11.09.2023
Vorabüberweisung nicht zeitgemäß, hohe Versandgebühren
11.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Konditionen unzufrieden sind.
18.05.2023
Schnellere Lieferung bzw. Reaktion auf Rückfragen.
19.05.2023
Wir bedauern, dass Wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an, um unseren Service zu verbessern.