emero.de- Logo - Bewertungen

2.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

UR
Uwe R.
Dortmund
Schnelle Lieferung, top Qualität
Super wäre und super Preis unschlagbar.
MT
Martina T.
Düsseldorf

sehr gute Preise und Beratung, die hilft

Sehr gute Preise, schnelle Lieferung. Sehr gute Beratung. Ich habe mit mehreren Mitarbeitern der Firma telefoniert: sie waren erreichbar, freundlich und kompetent.
Ausgezeichnetes Angebot zu super Preisen. Das erste Paket wurde gut zugestellt das zweite ohne Benachrichtigung im Postkasten nicht angekommen aber dafür könnt ihr nichts. Muss ich halt selbst abholen.
Markenprodukte zu unschlagbaren Preisen und prompter Lieferung. Hervorragend, sehr zu empfehlen !
Es wurde stets kompetent informiert. Alle Aspekte einer möglichen Reklamation wurden eingehend erörtert. Würde jederzeit bei Bedarf hier bestellen. Das Preis-Leistung Verhältnis war sehr gut.
Lieferzeit zu lange!
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung und genau wie beschrieben
Schnell und unkompliziert. Gute Abwicklung sowie stetige Rückmeldung des Lieferstatus
Tolle Produkte zu sehr fairen Preisen, Speditionsversand hat gut geklappt
FD
Frank D.
Niederkassel

Garantiefall positiv gelöst

Die Firma Emero hat sich meinem Problem sofort angenommen.Zwei Griffstücke eines Waschtischunterschranks, die verchromt sind, blätterten infolge eines Fehlers in der Herstellung ab. Da die Firma Emero einen hohen Qualitätsanspruch an sich und seine Produkte stellt ist sie sofort dem nachgekommen und hat noch nach Jahren außerhalb der Garantie die Griffe kostenfrei ersetzt. Soetwas bleibt beim Kunden positiv in Erinnerung und fördert weiter gute Geschäftsbeziehungen. Vielen Dank dafür.

Außerordentliche Kundenorientierung!

Abgesehen von dem hervorragenden Produkt und der zügigen Lieferung ist das Entgegenkommen von Emero angesichts eines von DHL verursachten Problems hervorzuheben! Der Kundendienst ist erreichbar, zugänglich und lösungsorientiert. Weltklasse!

Luft nach oben

Ware, die offensichtlich lagernd ist, geht dennoch nicht in den Versand. Erst mehrere Mails und Anrufe später wurde nach mehrmaliger Aufforderung der Versand vorgenommen.
Antwort von emero.de
Bitte beachten Sie, dass ein Artikel der Bestellung mit Lieferzeit ausgeschrieben war.