emero.de- Logo - Bewertungen

2.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

Schnell und unkompliziert. Gute Abwicklung sowie stetige Rückmeldung des Lieferstatus
vor 1 Tag
Tolle Produkte zu sehr fairen Preisen, Speditionsversand hat gut geklappt
FD
Frank D.
Niederkassel

Garantiefall positiv gelöst

Die Firma Emero hat sich meinem Problem sofort angenommen.Zwei Griffstücke eines Waschtischunterschranks, die verchromt sind, blätterten infolge eines Fehlers in der Herstellung ab. Da die Firma Emero einen hohen Qualitätsanspruch an sich und seine Produkte stellt ist sie sofort dem nachgekommen und hat noch nach Jahren außerhalb der Garantie die Griffe kostenfrei ersetzt. Soetwas bleibt beim Kunden positiv in Erinnerung und fördert weiter gute Geschäftsbeziehungen. Vielen Dank dafür.

Außerordentliche Kundenorientierung!

Abgesehen von dem hervorragenden Produkt und der zügigen Lieferung ist das Entgegenkommen von Emero angesichts eines von DHL verursachten Problems hervorzuheben! Der Kundendienst ist erreichbar, zugänglich und lösungsorientiert. Weltklasse!
GL
Gisela L.
Speicher
Prompte Lieferung , hochwertiges Verarbeitung und Qualität, Elegantes Design und einfache Montage. Genau wie angegeben, keine falschen Versprechungen.
Alles prima geklappt, danke für die Unterstützung bei der Bestellung am Telefon.
AG
Alexander G.
Küssaberg
Wir kaufen seit mehr als 10 Jahren hier, und es hat immer alles super geklappt.
MB
Von der Beratung, Zahlung bis zur Anlieferung lief alles perfekt. Sieht fantastisch aus!
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet.
Reibungsloser Ablauf! Schnell und alles wie beschrieben! Zu empfehlen!
Alles io
Gute Qualität zu günstigen Preisen