www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.442 Bewertungen insgesamt

Gut

13.05.2024
Ich habe meine komplette Bädersusstattung für einen Neubau hier bestellt. Abwicklung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Wichtig zu beachten: Die Bestellung wird erst verschickt, wenn alle Bestandteile lieferbar sind. Ich habe meine Bestellung deshalb gesplittet und in zwei Tranchen aufgeteilt. Innerhalb weniger Tage war die komplette erste Tranche da! Obwohl ich einen Zahlendreher in meiner hinterlegten Telefonnummer hatte, hat man nachgehakt und dem Spediteur Bescheid gegeben. Alles Topp!!!

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

WP
RS
Rainer S.
Wuppertal
Sehr gute Produktbeschreibung und Datenblätter. Bezahlung gegen Vorkasse, Eingangsbestätigung innerhalb drei Tage. Meine Artikel waren leider nicht alle Vorrätig. (Hatte ich wohl übersehen, hätte aber auch keine anderen haben wollen.) Sofortige Information, sobald die Bestellung vollzählig war inklusive Sendeverfolgung. Hat bei mir aber länger als als 48h gedauert bis der Direkt-Link auch funktioniert hat. Mit der Sendungsnummer die ich bekommen habe, hat die Sendungsverfolgung leider nicht funktioniert. Der Zusteller hat sich einen Tag vor Zustellung gemeldet und die Ware innerhalb des Zeit-Fensters auch geliefert. Unbeschädigt Umverpackung, Ware sehr gut Verpackt.
Bestellbearbeitung, Lieferung und die einwandfreie Qualität ist hervorzuheben (wie immer und seit das Jahren). Termin bzgl. Installation konnte eingehalten werden.

Waschtisch Armatur

Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt!
Alles prima! Über die Lieferung wird man immer auf dem Laufenden gehalten.
Die Bestellung +Abwicklung war ganz einfach, die Lieferung kam schnell und war gut verpackt. Die Ware war auch so wie beschrieben oder auf den Fotos. Nicht einfach ersichtlich, wie es mit einer Rücklieferung funktioniert. Aber der Customer Service hat sofort Auskunft gegeben und es wurde alles schnell bearbeitet.

Top Lieferservice

Ein Tag nach der Bestellung war die Ware bereits da. Super.
SK
Sabine K.
Bad Salzuflen

So soll es sein!

Insgesamt ein sehr guter Ablauf. Selbst der Fahrer der Zulieferfirma war superfreundlich!
BA
Beata A.
Biebesheim
Top
Zeitlich sehr schnelle Auftragsabwicklung, Spedition und Auslieferung mit perfekter Verpackung! Eine telefonische Ankündigung, wann das Europalett an der Bordsteinkante abgeladen wird, wäre für die eigene Terminplanung hilfreich gewesen.
Alles gut gelaufen. Top Ware und schnelle Lieferung.

Alles perfekt

Ware und Kundenbetreuung spitze