Wir waren eine Gruppe von 9 Leuten. Leider gab es diesmal keine Bedienung an Bord, was sehr schade war. So musste 1 Person von unserer Gruppe die Hälfte der Fahrzeit in der Schlange an der Bar anstehen, um für alle Getränke zu ordern.
Trotzdem waren die 2 Bar-Angestellten super schnell und trotz des Andrang sehr freundlich, was man lobend erwähnen muss.
Ansonsten hat uns die Fahrt wie immer sehr gut gefallen.
Die Damen an der Verkaufsstelle waren unfreundlich, man könnte sagen zickig.
Die Luft am Boot war stickig und es war eine Gruppe Männer an Bord die so laut gegrölt haben und getrunken, dass man von den Ansagen gar nichts gehört hat. Eine normale Unterhaltung war nicht möglich.
Das Bordpersonal war extrem gestresst und unfreundlich, ich wollte Kaffee bestellen aber die Lust darauf ist mir vergangen.
Ich habe die Tickets gebucht weil ich Besuch von Freunden hatte aber mir war extrem unangenehm dass ich sie aufs Boot eingeladen habe weil die Fahrt wirklich unangenehm war. Alle waren froh als es endlich vorbei war.
So gerne ich Boot fahre, ich werde Primus nicht mehr buchen.
Das Schiff ist modern und sauber. Die Informationen aus dem Lautsprecher waren zu laut. Ein persönlicher Sprecher wäre schöner.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gutschein-Ausdruck (print@home) nicht möglich.
Bei der Abholung lag mein Gutschein auch nicht vor, musste erst umständlich gebucht werden. Die Mitarbeiterin war aber sehr engagiert und freundlich.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kaufprozess umständlich und zu wenige Optionen, z.B. Buchungsänderungen, digitales Ticket.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Damen an der Verkaufsstelle waren unfreundlich, man könnte sagen zickig.
Die Luft am Boot war stickig und es war eine Gruppe Männer an Bord die so laut gegrölt haben und getrunken, dass man von den Ansagen gar nichts gehört hat. Eine normale Unterhaltung war nicht möglich.
Das Bordpersonal war extrem gestresst und unfreundlich, ich wollte Kaffee bestellen aber die Lust darauf ist mir vergangen.
Ich habe die Tickets gebucht weil ich Besuch von Freunden hatte aber mir war extrem unangenehm dass ich sie aufs Boot eingeladen habe weil die Fahrt wirklich unangenehm war. Alle waren froh als es endlich vorbei war.
So gerne ich Boot fahre, ich werde Primus nicht mehr buchen.
Leider mangelhafte Kundenoptimierung.
Kein Tausch der gekauften Tickets ermöglicht.
Explizit war ein Tausch nicht gewünscht.
Die Fahrt musste trotz miserablen Wetter angetreten werden.
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mittelmäßig
Das Personal war oft nicht willig und sehr langsa, einige Getränke der Karte gab es leider nicht.
Schiff total überladen!
Man musste ewig für Essen und Trinken anstehen
Personal unfähig und unfreundlich
Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Weder ist eine Onlinebuchung direkt nach der Buchung und 4 Wochen vor dem Termin zu stornieren noch umzubuchen, auch nicht gegen eine Gebühr. Völlig kundenunfreundliches Verhalten!
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der DJ ist leider sehr schlecht!
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ein- und Aussteigen für Familien, Behinderte und Menschen mit Gehbeeinträchtigungen ist schwierig
Die Wartezone ist schlecht ausgeschildert. Dort gibt es keine Sitzplätze für Ältere und Menschen mit mobilen Einschränkungen. Menschen, die auf Rollator etc. angewiesen sind, warten auf der Straße ohne Sonnenschutz und ebenfalls ohne Sitzgelegenheit.
Bei großem Gedränge sind Familien mit Kindern und eingeschränkt Gehfähige total im Nachteil beim Ein- und Aussteigen.
Der Service auf dem Schiff ist ok. - Aber gibt es eine Toilette, die Behinderte erreichen können?
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zu wenig Platz und die Musik ist immer die gleiche
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Anlegestelle an der Gerbermühle
könnte etwas besser gekennzeichnet
werden.
Auf dem Schiff leider zu wenige
Servicepersonal. Personal war sehr
freundlich, aber unterbesetzt ( Pfingsten )
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.