primus-linie.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten573 Bewertungen insgesamt

Wir waren eine Gruppe von 9 Leuten. Leider gab es diesmal keine Bedienung an Bord, was sehr schade war. So musste 1 Person von unserer Gruppe die Hälfte der Fahrzeit in der Schlange an der Bar anstehen, um für alle Getränke zu ordern. Trotzdem waren die 2 Bar-Angestellten super schnell und trotz des Andrang sehr freundlich, was man lobend erwähnen muss. Ansonsten hat uns die Fahrt wie immer sehr gut gefallen.

31.10.2023
Die Damen an der Verkaufsstelle waren unfreundlich, man könnte sagen zickig. Die Luft am Boot war stickig und es war eine Gruppe Männer an Bord die so laut gegrölt haben und getrunken, dass man von den Ansagen gar nichts gehört hat. Eine normale Unterhaltung war nicht möglich. Das Bordpersonal war extrem gestresst und unfreundlich, ich wollte Kaffee bestellen aber die Lust darauf ist mir vergangen. Ich habe die Tickets gebucht weil ich Besuch von Freunden hatte aber mir war extrem unangenehm dass ich sie aufs Boot eingeladen habe weil die Fahrt wirklich unangenehm war. Alle waren froh als es endlich vorbei war. So gerne ich Boot fahre, ich werde Primus nicht mehr buchen.

Bewertungen für primus-linie.de

PH
Peter H.
Butzbach

Gelungener Sonntags-Brunch

Es war ein super gechillter Vor-Mittag auf der Nautilus. Von allem war reichlich vorhanden und wenn nicht, wurde nachgereicht. Das Personal war sehr aufmerksam und ist auf Kundenwünsche eingegangen. Ich hatte das Gefühl, das das Personal Spaß an der Arbeit hatte. Vielen Dank - Wir kommen wieder.
Es war eine wunderschöne einstündige Schiffstour. Absolut wunderschön, sehr interessant und unterhaltsam. Man wird super bewirtet und fühlt sich wie in einem fahrenden Biergarten bei dem man auch noch was über die Kultur von Frankfurt lernt und sieht. Würde ich sofort wieder machen
War alles gut. Erklärungen auf der Rückfahrt gab es nicht und konnte mehr sein. Zuvorkommendes Service-Personal. Der Hund war kein Problem und ebenso Willkommen. Buchung hat prima geklappt
DH
D. H.
Mainz
07.04.2024
Die Rundfahrt (100 Minuten), die Sauberkeit des Schiffs, sowie das freundliche Personal (Ticketbuchung, Service, etc.). Hinzukommt, dass am Ausflugstag sehr schönes Wetter war.
09.04.2024

Alles super

Wir hatten Spaß und die Preise für Essen und trinken okay. Leider hätte man das Frühstück online bestellen müssen, obwohl es auch noch auf der Speisekarte steht.
12.04.2024

Kühle Abende

Es wäre schön, wenn bei nächtlichen Fahrten für Passagiere, die was Warmes zum Überziehen vergessen haben, Decken zur Ausleihe bereitlägen.

Rodzinna wycieczka

Czysty i zadbany statek. Bardzo miła i sprawna obsługa. Mimo dużej liczby osób na pokładzie było komfortowo i wygodnie.
PW
Peter W.
Bad Homburg
31.03.2024

Frankfurt von seiner besten Seite!

Freundlicher Empfang an Bord, guter Service an Bord, interessante Rundfahrt. Frankfurt von seiner besten Seite!
06.04.2024
Sehr unkomplizierte Bestellung, Larte auf dem Handy und viel Spaß an Bord. Immer wieder gerne!
Der Ticket Kauf u nd Zahlung waren schnell erledigt. Die Fahrt haben wir noch nicht gemacht.
09.04.2024
Wir sind eine Gruppe und sind zum 3. Mal von Wiesbaden nach Frankfurt und zurück dabei

Frankfurter Glockengeläut

Es war eine sehr nette Besatzung auf dem Schiff. Wir werden wiederkommen
CH
Christa H.
Glashütten
Ich habe nur Karten bestellt und fahre erst im August nach Seligenstadt

Alles prima!

Wie immer sehr schön, gutes Essen, guter Service, gute Atmosphäre!
IR
Ingrid R.
Flörsheim
30.03.2024
Die Bestellung der Fahrkarten hat super geklappt.
01.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
Die Bewirtung war super und sehr nett.
06.04.2024
Gute und nette telefonische Info!
CB
Schneller und guter Kauf