primus-linie.deBewertungen

Bewertungen für primus-linie.de

19.06.2022
Die Primus Linie ist ein sehr gutes Schifffahrt-Unternehmen. Es werden sehr viele Events angeboten, welche sehr gerne von mir und meinem Bekanntenkreis gebucht werden. Ob Silvester-Fahrten oder schöne Ausflüge. Auch die Fahrt von Frankfurt nach Rüdesheim war super organisiert. Das Personal sehr freundlich. Einfach toll mal zu entspannen. Die Schiffe sind alle sehr gemütlich, ansprechend und sehr sauber. Werde noch viele Primus-Fahrten machen. :-)

29.07.2022
Hallo, wir hatten diese Fahrt verschenkt - leider. Es lief alles ziemlich stressig ab - das Gegenteil dessen, was es sein sollte. Eingesetzt war das große Schiff aufgrund der Nachfrage. Das Schiff fuhr demzufolge später als geplant ab, versäumte die Passagiere zu informieren, die an der Gerbermühle aussteigen wollten, fuhr also einfach am Aus-/Einstieg vorbei und musste demzufolge nach Reklamation der entspr. Gäste nochmal zum Aus-/Einstieg zurückfahren. Das hatte zur Folge, dass die Route nicht vollständig gefahren wurde, sondern die 2. Anfahrt gleich zur Rückkehr der Route genutzt wurde. In der ganzen Zeit wurde im EG des Schiffes, wo wir aufgrund der körperlichen Beeinträchtigung unserer beiden Freundinnen Platz genommen hatten, kein Service angeboten - wir wurden auf den 1. Stock verwiesen, dort könnten wir Getränke holen....was mit Gehwagen + Gehhilfen leider nicht möglich war. Währenddessen langweilte sich das Personal am Tresen im EG des Schiffes - unglaublich...... Da ich im letzten Jahr schon mal die Strecke (im kleinen Schiff, sehr gemütlich) gefahren bin habe ich einen tatsächlichen Vergleich - die jetzige Fahrt würde ich (für 4 Personen) nicht noch einmal buchen.....Hätte ich die knapp 50 Euro lieber noch einem carikativen Zweck gespendet...... Ich war richtig sauer!

Bewertungen für primus-linie.de

06.11.2022
Wir waren schon mehrmals bei Krimi Dinner dabei und immer wieder ...alles sehr organisiert ...freundliche Atmosphäre...Essen einfach aber sehr lecker
Sehr gut und einfach. Es war leicht zu finden und wir kamen sofort an die richtige Stelle. Alles sehr empfehlenswert.
Alles bestens. Freundlicher Kontakt. Schnelle Lieferung
08.11.2022
Simple, schnell und zuverlässig.
12.11.2022
04.11.2022
17.11.2022
Ich habe noch keinen Gutschein erhalten, schon frech eine Bewertung anzufordern, bevor die Ware beim Kunden ist. Deshalb kann ich auch nur ein Stern geben. Man sollte zumindest solange warten bis der Kunde die Ware hat.
Es war einen Betrug und kriminell. Sooooo viel Werbungen und alle lichte in Frankfurt waren aus! Es war eine Stunde in Dunkelheit. Scam!
31.10.2022
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da die Veranstaltung erst am Ende dieses Monats stattfindet!
18.10.2022
Es war alles sehr gut organisiert. Freundliches Personal, was will man mehr. Summa cum laude.
13.10.2022
Toller Blickwinkel…!!! Service und Qualität des Essens… wäre Luft nach oben!!!
04.10.2022
Die Skylighttour auf dem Main ist immer wieder ein besonderes Erlebnis.
12.10.2022
Tolles Essen, sehr profisioneles Angebot, Gerne wieder