Ich hatte mir zwei Größen bestellt, da ich nicht wusste, welche ich brauche. Der Pulli ist super schön und die Stickerei gefällt mir auch sehr gut, allerdings wollte ich dann einen der beiden zurückschicken. Der Kundenservice hat mir gesagt, dass ich den Versand selbst bezahlen muss. Da dies auf der Homepage so nicht angegeben war (dort steht: kostenloser Rückversand), habe ich um Erstattung der V
Ich habe personalisierte FlipFlops bestellt und auch ein Bild hochgeladen.
Habe allerdings den Werbedruck wie auf dem Internetfoto erhalten.
Vielfacher Kontakt mit dem Kundenservice war erfolglos und jedes Mal wurde mir gesagt, dass sei mein personalisierter Wunschdruck.
Geld bekomme ich aufgrund der „Personalisierung“ nicht zurück und der Kontakt wurde beendet.
Absolute Frechheit!
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Ihr erstes Paket wurde vom Spediteur verlegt und wir haben Sie erneut kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich eine Rücksendung anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Der Umtausch klappte erst nach mehr als einem Monat. Der Kundenservice war telefonisch überhaupt nie zu erreichen - egal ob auf Deutsch oder Englisch. Auf E-Mails hat wochenlang niemand geantwortet. Schade.
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
20.02.2024
Hallo,
Bedankt dat je de tijd hebt genomen om een reactie achter te laten. Onze excuses voor het ongemak. Ons team doet zijn uiterste best om zo snel mogelijk te reageren. We zullen direct per e-mail contact met u opnemen voor meer informatie.
Met vriendelijke groet
Het Mr Tshirt team
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Auf Reklamation bekommt man leider keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
20.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Beschwerde zu antworten! Wir sind auch telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr unter folgender Nummer erreichbar: 0977552575.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Monsieur Tshirt-Team.
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Versand
Der Artikel sollte am 15.12 geliefert werden, ist dann leider erst am 5.1 geliefert worden. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein. Auch wurde der Sendungsverlauf auch nur alle 5-6 Tage aktualisiert.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist nicht zu empfehlen !!
Der Shop ist nicht zu empfehlen! Liebe Neukunden lasst lieber die Finger davon !!!
Ich hatte ein Skibild mit Familie ( 5 Personen) in A3 lange vor Weihnachten bestellt.
Erst kam es viel zu spät ( nach Weihnachten ) und somit als Weihnachtsgeschenk nicht mehr zu verwerden und zweitens war ein ganz ganz anderes Bild drin. Siehe unten …
Also kompletter Schrott.
Ich habe 1 personalisierte Tasse bestellt die 2 Mal defekt ankam. Jetzt habe ich eine aus Metall. Die Qualität ist dennoch gut und der Kundenservice sehr schnell und hilfsbereit. Trotz allem bestelle ich gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
22.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und haben alles Notwendige von unserer Seite aus getan. Wir haben Sie auch per E-Mail kontaktiert, um eine angemessene Entschädigung zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
30 Euro für ein T- Shirt von absolut schlechter Qualität. Direkt beim ersten Waschen ein Loch drin. Lieferzeit extrem lang.
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
19.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für das aufgetretene Problem entschuldigen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um ein Foto des betroffenen Artikels zu erhalten. Auf diese Weise können wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Druck ist leider nicht Intensiv
Der Druck ist leider nicht richtig intensiv. Er sieht nach Lieferung direkt verwaschen aus.
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
30.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für das aufgetretene Problem entschuldigen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um ein Foto des betroffenen Artikels zu erhalten. Auf diese Weise können wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt entspricht der Beschreibung. Lieferung allerdings nicht wie angegeben da gewesen.
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
05.01.2024
"Guten Morgen,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die Bestellung wurde am 17/12 aufgegeben und am 18/12 versendet. Trotz der Tatsache, dass der Versand pünktlich erfolgte, ist beim Spediteur offenbar ein Problem bei der Lieferung aufgetreten. Wir werden den Spediteur informieren, damit dies nicht noch einmal passiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Mr. T-Shirt"
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das T-Shirt hat sich um eine ganze Nummer zusammengezogen beim Waschen auf 30 Grad
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
27.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Personalisierungen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um die Gründe für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren und eine Lösung zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice auf deutsch
Es fehlt ein telefonischer Kundenservice auf deutsch.
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
27.09.2023
Guten Morgen,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Tatsächlich ist der Kundenservice derzeit auf Englisch und Französisch verfügbar. Unsere Teams arbeiten jeden Tag daran, das Kundenerlebnis zu verbessern und unsere Dienstleistungen auf andere Sprachen auszudehnen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Beste grüße,
Das Monsieur-Tshirt-Team
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Das Bild auf der Tasse ist sehr klein.
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
22.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für das aufgetretene Problem entschuldigen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um ein Foto des betroffenen Artikels zu erhalten. Auf diese Weise können wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
NICHT zu empfehlen!
Ich habe personalisierte FlipFlops bestellt und auch ein Bild hochgeladen.
Habe allerdings den Werbedruck wie auf dem Internetfoto erhalten.
Vielfacher Kontakt mit dem Kundenservice war erfolglos und jedes Mal wurde mir gesagt, dass sei mein personalisierter Wunschdruck.
Geld bekomme ich aufgrund der „Personalisierung“ nicht zurück und der Kontakt wurde beendet.
Absolute Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
27.12.2023
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für das Problem entschuldigen. Wenn es ein Problem mit der Personalisierung gab, können wir Ihnen eine neue Sendung mit den entsprechenden Korrekturen anbieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nein, einfach nein. Bestelle nicht mehr!
Glas kam in schlechter Druckqualität und zerkratzt.
Man musste MEHRFACH sagen dass man einen Ersatz möchte, man wurde erst uneinsichtigt abgeschmettert. Jetzt haben sie ein neues Glas geschickt aus Kulanz, das war nett.
Qualität bleibt trotzdem gleich.
Es hiess daran ist das matte Glas halt Schuld. Naja dann druck ich halt auf was anderes? Versteh ich nicht!
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
19.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter contact@monsieurtshirt.com oder über das Kontaktformular auf unserer Website zu kontaktieren, damit wir mehr über das Problem erfahren können, auf das Sie gestoßen sind. Wir sind auch telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 0977552575 erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Kommunikation gleich null… Hotline nur auf englisch oder französisch. Emails werden nicht beantwortet oder werden auch auf französisch verfasst.
Guter Kundenservice geht anders.
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
10.08.2023
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um zu erfahren, welche Elemente Ihre Unzufriedenheit verursacht haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestickung der Textilien nicht schön
Die Bestickung der Textilien ist nicht schön. Außerdem sieht sie nicht fest aus, sondern es wirkt, als würde sie sich schon nach ein paar Mal Tragen lösen.
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
22.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für das aufgetretene Problem entschuldigen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um ein Foto des betroffenen Artikels zu erhalten. Auf diese Weise können wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich das falsche Produkt erhalten und auch vom Kundenservice habe ich nichts mehr gehört. Ich werde wohl nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
29.12.2023
"Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für das aufgetretene Problem entschuldigen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um ein Foto des betroffenen Artikels zu erhalten. Auf diese Weise können wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt"
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten…
Ware ist auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht angekommen. Kommunikation größtenteils auf französisch, obwohl die Website deutsch ist.
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
02.08.2023
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Die Bestellung wurde am 17/07 aufgegeben und am 17/07 versendet. Obwohl sie rechtzeitig versandt wurde, hat der Spediteur anscheinend ein Problem mit der Lieferung gehabt. Wir werden den Spediteur informieren, damit dies nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Rand an der Emaillie Tasse war nicht ganz gerade, es steht ab, das Bild sehr klein, kleiner als gedacht
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
22.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für das Problem entschuldigen. Es scheint, dass Ihr Artikel einen Fehler aufweist. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine geeignete Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Farbe enttäuschend
Farbe entspricht überhaupt nicht der Abbildung.
Ansonsten sehr hübsch und sitzt super.
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
05.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für das aufgetretene Problem entschuldigen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um ein Foto des betroffenen Artikels zu erhalten. Auf diese Weise können wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.