Ich hatte mir zwei Größen bestellt, da ich nicht wusste, welche ich brauche. Der Pulli ist super schön und die Stickerei gefällt mir auch sehr gut, allerdings wollte ich dann einen der beiden zurückschicken. Der Kundenservice hat mir gesagt, dass ich den Versand selbst bezahlen muss. Da dies auf der Homepage so nicht angegeben war (dort steht: kostenloser Rückversand), habe ich um Erstattung der V
Ich habe ein Poster in A3 bestellt, leider war nirgends erkennbar, das es zwar in A3 kommt, aber noch einen 1cm breiten weißen Rand hat. Somit passt das Poster nicht in den Rahmen, für den ich es bestellt habe. Der weiße Rahmen bleibt sichtbar. Sehr ärgerlich!
Gut aufgebaute Internetseite, schnelle Lieferung und tolle Qualität! Die Stickerei Fuchs ist echt süß.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Aucun problème.
Livraison rapide
Produit de bonne qualité
Bref je recommande
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenservice auf deutsch
Es fehlt ein telefonischer Kundenservice auf deutsch.
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Retoure
Ich habe leider immer noch keine Rückmeldung von MONSIEUR TSHIRT erhalten, wie ich eines der beiden bestellten T-Shirts wieder zurücksenden kann.
Antwort von monsieurtshirt.de
vor 6 Tagen
"Guten Morgen,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen am 12.09. um 12:05 Uhr geantwortet, weniger als 3 Stunden nach dem Absenden Ihrer Nachricht.
Beste grüße,
Das Monsieur-Tshirt-Team“
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität und Versand sehr gut
Die Artikel haben eine richtig gute Qualität und die Lieferung war sehr schnell. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen!
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Super schneller Service, hatte Reklamation, wurde aber schnell und effizient gelöst.
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
I love your products, they are so beautiful, high quality and very special. thanks
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Kommunikation gleich null… Hotline nur auf englisch oder französisch. Emails werden nicht beantwortet oder werden auch auf französisch verfasst.
Guter Kundenservice geht anders.
Antwort von monsieurtshirt.de
10.08.2023
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um zu erfahren, welche Elemente Ihre Unzufriedenheit verursacht haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten…
Ware ist auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht angekommen. Kommunikation größtenteils auf französisch, obwohl die Website deutsch ist.
Antwort von monsieurtshirt.de
02.08.2023
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Die Bestellung wurde am 17/07 aufgegeben und am 17/07 versendet. Obwohl sie rechtzeitig versandt wurde, hat der Spediteur anscheinend ein Problem mit der Lieferung gehabt. Wir werden den Spediteur informieren, damit dies nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat es mein Foto nicht angenommenen, auch nach mehren Versuchen
Antwort von monsieurtshirt.de
10.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter contact@monsieurtshirt.com oder über das Kontaktformular auf unserer Website zu kontaktieren, damit wir mehr über das Problem erfahren können, auf das Sie gestoßen sind. Wir sind auch telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 0977552575 erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von monsieurtshirt.de
14.08.2023
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um zu erfahren, welche Elemente Ihre Unzufriedenheit verursacht haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
kein kostenloser Rückversand von Deutschland
Ich hatte mir zwei Größen bestellt, da ich nicht wusste, welche ich brauche. Der Pulli ist super schön und die Stickerei gefällt mir auch sehr gut, allerdings wollte ich dann einen der beiden zurückschicken. Der Kundenservice hat mir gesagt, dass ich den Versand selbst bezahlen muss. Da dies auf der Homepage so nicht angegeben war (dort steht: kostenloser Rückversand), habe ich um Erstattung der V
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
30 Euro für ein T- Shirt von absolut schlechter Qualität. Direkt beim ersten Waschen ein Loch drin. Lieferzeit extrem lang.
Antwort von monsieurtshirt.de
19.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für das aufgetretene Problem entschuldigen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um ein Foto des betroffenen Artikels zu erhalten. Auf diese Weise können wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schönes T-Shirt mit guter Druckqualität, vielleicht angeben, dass die Größen eher groß ausfallen
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Einfache Handhabung, schneller Versand und kontinuierliche Updates zum Sendungsstatus.
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles super. Ich hatte eine Reklamation und diese wurde perfekt gelöst.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.