monsieurtshirt.deBewertungen

Bewertungen für monsieurtshirt.de

Versand ging extrem schnell und gut. Alles war unkompliziert. Eventuell mehr Auswahl an Einzelheiten der Figuren zb bei der Frau kurze Haare, beim Mann ein längeren Bart. Qualität super, Infos per Mail auch mega gut.

Für mich persönlich leider nur befriedigend… Die Qualität der Tasse ist in Ordnung, auch der Aufdruck ist gut gemacht. Allerdings ist der Druck an sich definitiv kleiner als ich es mir vorgestellt habe, man kann die Namen gerade so noch lesen. Zudem ist der Druck etwas unscharf. Auf dem Beispielfoto kam der Druck viel schöner raus. Für den Preis habe ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Werde nicht nochmal bestellen… Leider.

Bewertungen für monsieurtshirt.de

Tolle Tshirts mit super niedlichen kleinen gestickten Detail! Habe einmal Fuchs und einmal Giraffe bestellt, beide super toll. Tshirts haben eine sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank.
Super cooles und individuelles Produkt! Sehr gute Qualität der Tasse und Druck. Es wurde mit viel Liebe verpackt und Bonbons hinzugefügt. Thank you
Superschneller Versand und tolle Qualität. Vor allem das Jahrgangs-T-Shirt und die Tassen sind sehr gut beim "Geburtstagskind" angekommen!
Easy Bestellung, schnelles Versenden, schönes Design und die Qualität stimmt. War sogar früher da als angekündigt.
Cool products make wonderful gifts, very quick, very professional and absolutely delighted 👍
Obwohl es Probleme bei der Zustellung der Sendung gab war der Kundenservice optimal.
Einfache Order, schneller Versand, schönes Design und die Qualität stimmt auch.
Schnelle Lieferung und super Qualität. Witzige Customizing-Möglichkeiten
Schneller Versand und gute Abwicklung. Produkt ist top
Sehr schöne Tassen, Lieferung innerhalb von 2 Tagen🙂
Schöne T-shirts und schneller Service
Ein Shirt entsprach leider nicht dem Foto auf der Homepage. Das andere Shirt sieht sehr gut aus
schnelle Lieferung! Motiv genauso, wie es gestaltet wurde. Shirtgrösse passen gut. Stoffqualität aber leider etwas dünn. wie lange der Motivdruck auf den Shirt hält, muss sich noch zeigen…
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die schönen Farben. Der Stick ist wie im shop abgebildet. Auch die Qualität ist super, haben sich toll gewaschen.
Das Bild ist super. Kam jedoch leider geknickt an. Ein Hinweis auf dem Umschlag wäre vielleicht gut, damit es nicht geknickt wird vom Postboten.