Ich hatte mir zwei Größen bestellt, da ich nicht wusste, welche ich brauche. Der Pulli ist super schön und die Stickerei gefällt mir auch sehr gut, allerdings wollte ich dann einen der beiden zurückschicken. Der Kundenservice hat mir gesagt, dass ich den Versand selbst bezahlen muss. Da dies auf der Homepage so nicht angegeben war (dort steht: kostenloser Rückversand), habe ich um Erstattung der V
Ich habe personalisierte FlipFlops bestellt und auch ein Bild hochgeladen.
Habe allerdings den Werbedruck wie auf dem Internetfoto erhalten.
Vielfacher Kontakt mit dem Kundenservice war erfolglos und jedes Mal wurde mir gesagt, dass sei mein personalisierter Wunschdruck.
Geld bekomme ich aufgrund der „Personalisierung“ nicht zurück und der Kontakt wurde beendet.
Absolute Frechheit!
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Ihr erstes Paket wurde vom Spediteur verlegt und wir haben Sie erneut kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich eine Rücksendung anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Insgesamt echt okay.
Web-Anwendung, Bestellvorgang und Lieferung zufriedenstellend, auch das Material wirkt okay, nur die Bestickung könnte akkurater sein. Insgesamt aber echt okay.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Total zufrieden
Super Qualität des bestellten Produktes (personalisiert) und schneller Versand!
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Man bekommt das, was man bestellt hat. Das ist heutzutage rar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.