Hahn Zeltespezialist

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.978 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2016
Hahn Zeltespezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Von der Beratung bist zur sehr schnellen Lieferung lief alles prima. Das ist Service der sich sehen lassen kann, weiter so Wir haben das Korsika gleich einen Tag später probehalber aufgebaut. Was soll ich sagen, es ist so wie beschrieben, in einen sehr guten Qualität und sehr einfach aufzubauen!

Zeltstange bestellt. Auf dem Lieferschein stand Zeltstange, geliefert wurden Auffahrrampen. Da haben die Mitarbeiter wohl ins falsche Fach gegriffen, war die Aussage der netten Dame am Telefon. Ich schicke ihnen die Zeltstange sofort zu und auch ein Retourenlabel. Aufgrund der sehr dünn auftretenden GLS-Annahmestellen in unserem Bereich hat sich die Abgabe der Falschlieferung verzögert. und eine Abholung nach unserem Urlaub mitgeteilt. Es dauerte..... die Stange kam nicht. Eine andere Mitarbeiterin erklärte mir am Telefon sie würden die Stange erst versenden, wenn die Retoure da wäre. Es war nicht mein Verschulden. Ich habe die Bestellung storniert und bin mit einem kaputten Zelt in Urlaub gefahren, grummel.

Bewertungen für Hahn Zeltespezialist

Klaus A.
Rosendahl
Absolut zu empfehlen
29.04.2024
Schnelle Lieferung und das Zelt macht einen guten Eindruck vom Material und der Verarbeitung her
29.04.2024
28.04.2024
27.04.2024
27.04.2024
Hat alles super geklappt.
SG
Stefanie G.
Wermelskirchen
26.04.2024
Schnell und einfach gut
25.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware.
Schnelle Lieferung, top Preis
24.04.2024
AN
24.04.2024
Die Schraubenabdeckung wird wahrscheinlich noch hergestellt. Bei der Versandhöhe ist zu erwarten das die Lieferung schon erfolgte. Nein bis jetzt nichts.
Antwort von Hahn Zeltespezialist
26.04.2024
Zunächst entschuldigen wir uns vielmals für die noch nicht erfolgte Lieferung. Durch ein techn. Problem wurde Ihre Bestellung leider nicht übermittelt. Es tut uns leid, dass Sie dadurch warten mussten. Wie bereits mit unserem Serviceteam vereinbart haben wir die Erstattung durchgeführt und die Bestellung wie gewünscht storniert. Für die Umstände entschuldigen wir uns vielmals.
DH
Detlef H.
Schönefeld
Das Sturmset passt super
Schnell und zuverlässig
TC
23.04.2024
Schnelle Lieferung, Abwicklung problemlos und Ware genau wie erwartet... Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung und Preis Leistung
22.04.2024
Schneller Versand, top Verpackung und super Kommunikation. Ich kann Hahn Zeltspezialisten jederzeit empfehlen.
22.04.2024