Hahn Zeltespezialist

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2016
Hahn Zeltespezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Von der Beratung bist zur sehr schnellen Lieferung lief alles prima. Das ist Service der sich sehen lassen kann, weiter so Wir haben das Korsika gleich einen Tag später probehalber aufgebaut. Was soll ich sagen, es ist so wie beschrieben, in einen sehr guten Qualität und sehr einfach aufzubauen!

14.05.2023
Schrauben für den Himmel fehlen,so kann man die kederleiste nicht unter die hintere Dachstrebe schrauben.im Paket könnte für diesen Preis auch die Spannpistole dabei sein,das einkedern der Schleusenabdeckung ist nach dem Aufbau erst beschrieben und dann aus Platzgründen schon nicht mehr möglich. Dachrinne könnte gleichzeitig zum Zelt mit angeboten werden.Wir wollen nicht nur meckern,die Qualität jedes einzelnen Teiles hat uns sehr POSITIV Überrascht. Wir werden dieses Zelt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertungen für Hahn Zeltespezialist

GD
Gerd D.
Waiblingen
13.05.2023

Beschriftung

Eine Kennzeichnung auf den Gestänge und an den Zeltsäcke wäre hilfreich auch wo welcher Winkel wo hinkommt
16.06.2023
Danke für das Feedback- wir arbeiten dran.
TB
Thomas B.
Gelsenkirchen
12.05.2023

Alles Top

Gute Preise und super schnelle Lieferung 👍 Ist schon das zweite Zelt was ich hier gekauft habe. Immer Top. Weiter so?
16.06.2023
Besten Dank für ihr Feedback ! Das freut uns sehr .
SM
Stephanie M.
Großenaspe
11.05.2023
Schnelle Lieferung aber Arikel sehr schlecht verpackt!
16.06.2023
Danke. Wir arbeiten dran.
11.05.2023
10.05.2023
Alles gut, Produkt kam pünktlich an, gut verpackt. Der Preis war der beste, den ich im Internet gefunden habe!
Supi. Das freut uns!
09.05.2023

Schnell, günstig, professionell!

Unkomplizierte und vor allem sehr schnelle Lieferung zum guten Preis. Vielen Dank an das Team. Läuft bei euch....
Das freut uns . Danke!
JJ
JOB J.
RK
ralf k.
obergriesbach
Defekte Ware erhalten keinen Retourenschein
08.05.2023
Schade, dass Ihnen unser Service nicht zusagt. Sie haben uns am Freitag Abend mitgeteilt, dass Ihr Geschirrset auf dem Transportweg beschädigt wurde. Das ist ärgerlich und tut uns leid. Wir haben am Samstag Mittag Ihre Mail beantwortet und Ihnen die Zusendung zwei neuer Schüsseln als Ersatz angeboten. Die Lieferung wurde für den nächstmöglichen Zeitpunkt (heutiger Montag) veranlasst. Ein Retourenschein ist also nicht nötig. Da keine Antwort auf unsere Mail erfolgt ist gehen wir in der Annahme, dass die Nachlieferung in Ihrem Interesse ist. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind setzen Sie sich bitte mit unserem Serviceteam in Verbindung. Vielen Dank!
07.05.2023
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Ich bin total zufrieden und werde meine Campingartikel nur noch bei Hahn kaufen. Da klappt es wenigstens
TD
Torsten D.
Gladbeck
06.05.2023
Alles bestens gelaufen, danke!!!
Das freut uns!
05.05.2023
04.05.2023
03.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis!
Danke!
03.05.2023

Vorzelt so wie wir es haben wollten

Ein sehr schönes und gut durchdachtes Vorzelt. Wir benutzen es für den Ganzjahreseinsatz. Ich hatte schon mehrere andere Zelte, doch dieses hier ist bisher das Beste. Doppelter Erdstreifen, abgedeckte Reißverschlüsse, Verdunkelungsrollos, etc. Guckt Euch die Video-Tutorials von M.Hahn auf YouTube an, da wird alles gezeigt, so wie es auch in Echt aussieht.
02.05.2023

Alles bestens!

Das bestellte Vorzelt wurde rasch geliefert und das Paket war sicher verpackt. Die Lieferung war vollständig und das Zelt so wie wir uns das vorgestellt hatten. Zudem war der Preis unschlagbar günstig! Alles bestens also!
16.06.2023
Besten Dank für ihr Feedback ! Das freut uns sehr .