Hahn Zeltespezialist
Bewertungen:

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.951 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hahn Zeltespezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Beratung bist zur sehr schnellen Lieferung lief alles prima. Das ist Service der sich sehen lassen kann, weiter so Wir haben das Korsika gleich einen Tag später probehalber aufgebaut. Was soll ich sagen, es ist so wie beschrieben, in einen sehr guten Qualität und sehr einfach aufzubauen!

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schrauben für den Himmel fehlen,so kann man die kederleiste nicht unter die hintere Dachstrebe schrauben.im Paket könnte für diesen Preis auch die Spannpistole dabei sein,das einkedern der Schleusenabdeckung ist nach dem Aufbau erst beschrieben und dann aus Platzgründen schon nicht mehr möglich. Dachrinne könnte gleichzeitig zum Zelt mit angeboten werden.Wir wollen nicht nur meckern,die Qualität jedes einzelnen Teiles hat uns sehr POSITIV Überrascht. Wir werden dieses Zelt auf jeden Fall weiter empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hahn Zeltespezialist

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AN
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schraubenabdeckung wird wahrscheinlich noch hergestellt. Bei der Versandhöhe ist zu erwarten das die Lieferung schon erfolgte. Nein bis jetzt nichts.
Bewertung melden
Antwort von Hahn Zeltespezialist
vor 2 Tagen
Zunächst entschuldigen wir uns vielmals für die noch nicht erfolgte Lieferung. Durch ein techn. Problem wurde Ihre Bestellung leider nicht übermittelt. Es tut uns leid, dass Sie dadurch warten mussten. Wie bereits mit unserem Serviceteam vereinbart haben wir die Erstattung durchgeführt und die Bestellung wie gewünscht storniert. Für die Umstände entschuldigen wir uns vielmals.
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Ware als Lieferbar gekennzeichnet, Versandzeit 2-3 Tage nach über einer Woche die Mitteilung: Ware doch nicht vorrätig und wird auch nicht beschafft. Aber Geld am ersten Tsg haben wollen 😠
Bewertung melden
Antwort von Hahn Zeltespezialist
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel lag leider ein Bestandsfehler vor. Das ist ärgerlich und soll im besten Fall nicht vorkommen. Wir können Ihren Ärger über die Situation verstehen. Es handelt sich um ein Produkt was nicht nachbestellt werden kann. Somit blieb uns nur die Stornierung und sofortige Erstattung. Es ist nicht ungewöhnlich das Zahlungen für Waren im Voraus getätigt werden. Die Erstattung wurde unverzüglich durchgeführt. Wir haben schriftlich Stellung genommen , uns entschuldigt und das Vorgehen mitgeteilt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nicht vorrätig trotz andere Anzeige auf der Bestellseite. Leider keine Info per Mail, Rückmeldung erst auf Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von Hahn Zeltespezialist
16.06.2023
Das tut uns leid. Wir arbeiten dran!
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Anderes Produkt geliefert als bestellt! Soll ein Ersatzprodukten sein, was wir nicht möchten.
Bewertung melden
JL
Jochen L.
Bad Münder
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn im Internet Ware als vorrätig bezeichnet wird, sollte man auch darüber verfügen.
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Retourenscheine. Rückversand muss selbst gezahlt werden.
Bewertung melden
Antwort von Hahn Zeltespezialist
05.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Das Ihnen unsere Widerrufsbedingungen nicht zu sagen bedauern wir. Diese sind auf unserer Homepage erläutert und zusätzlich in den Kaufbedingungen festgehalten, welchen Sie bei Bestellung aktiv zustimmen. Wir nehmen Ihre Bewertung gerne als Verbesserungsvorschlag entgegen und danken für Ihre offene Rückmeldung.
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Retourenscheine. Rückversand muss selbst gezahlt werden.
Bewertung melden
Antwort von Hahn Zeltespezialist
05.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Das Ihnen unsere Widerrufsbedingungen nicht zu sagen bedauern wir. Diese sind auf unserer Homepage erläutert und zusätzlich in den Kaufbedingungen festgehalten, welchen Sie bei Bestellung aktiv zustimmen. Wir nehmen Ihre Bewertung gerne als Verbesserungsvorschlag entgegen und danken für Ihre offene Rückmeldung.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Glück gehabt!!!

Ware ok. Verpackung und Versendung grenzwertig. Wieso Gls?
Bewertung melden
Antwort von Hahn Zeltespezialist
08.09.2023
Wir bedauern, dass es Schwierigkeiten mit dem Paketdienst gegeben hat. Bisher haben wir mit GLS als Geschäftspartner positive Erfahrungen gemacht. Wie bei allen Versanddienstleistern kann es in einzelnen Fällen zu Unstimmigkeiten kommen. Das ist natürlich nicht das Ziel. Für Ihr Feedback zum Ablauf der Lieferung danken wir Ihnen. Nur so können wir Verbesserungen erzielen. Es tut uns sehr leid , dass Ihnen Umstände entstanden sind.
RK
ralf k.
obergriesbach
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware erhalten keinen Retourenschein
Bewertung melden
Antwort von Hahn Zeltespezialist
08.05.2023
Schade, dass Ihnen unser Service nicht zusagt. Sie haben uns am Freitag Abend mitgeteilt, dass Ihr Geschirrset auf dem Transportweg beschädigt wurde. Das ist ärgerlich und tut uns leid. Wir haben am Samstag Mittag Ihre Mail beantwortet und Ihnen die Zusendung zwei neuer Schüsseln als Ersatz angeboten. Die Lieferung wurde für den nächstmöglichen Zeitpunkt (heutiger Montag) veranlasst. Ein Retourenschein ist also nicht nötig. Da keine Antwort auf unsere Mail erfolgt ist gehen wir in der Annahme, dass die Nachlieferung in Ihrem Interesse ist. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind setzen Sie sich bitte mit unserem Serviceteam in Verbindung. Vielen Dank!
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche-lieferung

Falsche-lieferung
Bewertung melden
Antwort von Hahn Zeltespezialist
19.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie ein anderes Rollo als bestellt erhalten haben. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen. Das sollte im optimal Fall nicht vorkommen. Wie tel. vereinbart haben Sie von uns einen kostenlosen Retourenschein erhalten. Nach Erhalt der Rücksendung erstatten wir wie gewünscht den Kaufpreis. Für die Umstände entschuldigen wir uns vielmals.