Hahn Zeltespezialist

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2016
Hahn Zeltespezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Von der Beratung bist zur sehr schnellen Lieferung lief alles prima. Das ist Service der sich sehen lassen kann, weiter so Wir haben das Korsika gleich einen Tag später probehalber aufgebaut. Was soll ich sagen, es ist so wie beschrieben, in einen sehr guten Qualität und sehr einfach aufzubauen!

14.05.2023
Schrauben für den Himmel fehlen,so kann man die kederleiste nicht unter die hintere Dachstrebe schrauben.im Paket könnte für diesen Preis auch die Spannpistole dabei sein,das einkedern der Schleusenabdeckung ist nach dem Aufbau erst beschrieben und dann aus Platzgründen schon nicht mehr möglich. Dachrinne könnte gleichzeitig zum Zelt mit angeboten werden.Wir wollen nicht nur meckern,die Qualität jedes einzelnen Teiles hat uns sehr POSITIV Überrascht. Wir werden dieses Zelt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertungen für Hahn Zeltespezialist

Schnelle Lieferung und Preis Leistung
Schnelle prompte Lieferung.
TP
Thomas P.
Beelitz OT. Fichtenwalde
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Super.
17.03.2024
MD
Matthias D.
Bergheim
Sehr guter Preis,gute Informationen nach der Bestellung bis zur Lieferung.
21.01.2024
03.08.2023

Gut, aber mit Verbesserungspotential

Bestellung und Bestätigung gingen fix. Danach jedoch keine weiteren Informationen hinsichtlich Versand. Dieser erfolgte erst nach telefonischer Nachfrage - aber alles im zeitlichen Rahmen. Schätze für die Rechnung ist erneutes Telefonat notwendig.
20.09.2023

Ware war schonmal geöffnet - Retoureware?

Die gekaufte Ware stammt wahrscheinlich aus einer Retoure, da der Artikel schon geöffnet und abschließend zugelegt war. Macht mir im Grunde nichts aus, müsste aber aus der Beschreibung ersichtlich sein.
TP
12.06.2023

Hahn +, Lieferdienst -

Mit Hahn sehr zufrieden, guter Service, gute Ware. Lieferdienst ist nicht gut, legt die Ware, ohne Erlaubnis, für alle sichtbar vor die Eingangstür. Das Paket kann dann auch mal weg sein.....
16.06.2023
Besten Dank für ihr Feedback ! Das freut uns sehr . Wir arbeiten weiter an einem bessere Lieferservice.
28.05.2023
Auslieferung verzögert, zugesagter Liefer-Termin hat dann nach Telefonat aber doch noch rechtzeitig funktioniert- Verzögerung entstand wohl durch extrem hohe Nachfrage.
16.06.2023
Besten Dank für ihr Feedback ! Das freut uns sehr .
SB
sandra b.
kleinsendelbach
13.09.2023
Der ursprünglich bestellte Vorzeltboden war dann doch nicht auf Lager.Es wurde aber schnell für Ersatz gesorgt und der Artikel auch zeitnah versandt.Wir sind zufrieden.
Michael S.
25.07.2023
Doppelbestellung schnell korrigiert. Versandkosten für 2 kleine Plastiknieten die in einen normalen Briefumschlag passen mit über 5 Euro extrem überteuert
Manfred K.
Kirchzarten
10.07.2023

Storno problemlos

Die Ware war leider erst 4 Wochen später lieferbar, aber die Dame am Telefon hat mir sehr freundlich weiter geholfen.
19.06.2023
Bestellung ging ohne Probleme. Bestellvorgang übersichtlich. Ware war gut verpackt und kam unbeschädigt an.
GD
Gerd D.
Waiblingen
13.05.2023

Beschriftung

Eine Kennzeichnung auf den Gestänge und an den Zeltsäcke wäre hilfreich auch wo welcher Winkel wo hinkommt
16.06.2023
Danke für das Feedback- wir arbeiten dran.
CH
Claus H.
Bad Honnef
03.08.2023
Hatte eine telefonische Rückfrage, um die man sich sofort gekümmert hat. Lieferung erfolgte prompt.
15.11.2023

Ich besitze ein Ganzjahresreifen Zelt …

Ich besitze ein ganzjahres Zelt von Hahn mit vielen Extras und bin sehr zufrieden
Lieferung sehr zügig. Entgegenkommen bei vergleichbaren Preisen sehr abblockend.
05.06.2023
Gute Kommunikation, aber leider war der Artikel nicht mehr lieferbar.
16.06.2023
Sorry! Das tut uns leid. Danke für ihr Feedback.
FM
Frank M.
Handeloh
21.05.2023
Der rückruf dauert ein bischen lange ,aber sonst alles ok.
16.06.2023
Danke für das Feedback. Wir arbeiten dran.