namly.de- Logo - Bewertungen

namly.de
Bewertungen:

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt  

4,26
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
namly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine wirklich tolle Qualität die ich nur empfehlen kann! Anbringen ist kinderleicht und die Fliesenaufkleber halten bombenfest! 100% Weiterempfehlung!
CB
Christiane B.
Bad Kissingen

Relevanteste negative Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Totale Enttäuschung diese Firma!! schlechtester Kundenservice den ich in den letzten Jahren erfahren habe! Namly liefert mir farblich falsche Aufkleber als wie auf der Internetseite angegeben. Inzwischen 5-6 x erklärt, dass ich diese nicht gebrauchen kann, es vor allem ein interner Fehler seitens Namly ist, ich den Artikel auf Kosten der Verursacher Retoure schicken möchte, sind sie ignorant, antworten immer absolut zeitversetzt (alle 4-6 Tage eine Antwort, die sinnlos ist…) Zudem wird mir angeboten bzw. auferlegt, dass ich auf meine Kosten die falsch gelieferte Ware zurück schicken. Schrecklich!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für namly.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(2)
(13)
Zurücksetzen
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam nie an und auf meine Rückfrage gab es auch keine Reagion. Ich habe derzeit keine Kapazität mich noch länger darum zu bemühen und habe demnach einfach Geld und Zeit und Nerven verloren. Unterirdisch!
Bewertung melden
Antwort von namly.de
08.03.2024
Hallo. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben Ich sehe, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewandt haben, der Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen kann. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes Service-Team, das Angebot ist groß. Dennoch gab es sehr große Unterschiede bei 2x der gleichen Lieferung. Ein Bild zerkratzte, nachdem es nach Anbringung gerahmt zu Boden fiel. Einzeln konnte man es leider nicht bekommen. Als wir dann den gleichen Artikel erneut bestellten, sah das Set total anders aus. Wir haben jetzt 2 Bider übrig und aus beiden Sets kombiniert, weil noch eine Überraschungs-Tüte ist uns dann doch zu teuer…. Die Geschichte Ihres Unternehmens ist sehr interessant. Weiterhin viel Erfolg!
Bewertung melden
Antwort von namly.de
05.02.2024
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sie können sich jederzeit direkt an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen bei Problemen weiterhilft. Ich wünsche dir einen schönen Tag
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Aufkleber fallen schnell wieder ab

Die Aufkleber halten nicht an der Kleidung und fallen entweder schon in der Waschmaschine oder beim Aufhängen ab. Sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von namly.de
05.02.2024
Hallo, Es tut mir leid für Ihre Erfahrung. Ich sage, die Etiketten sind vielseitig und eignen sich hervorragend zum Beschriften von Gegenständen. Um eine sichere Befestigung in der Waschmaschine zu gewährleisten, müssen Etiketten auf einer glatten Oberfläche angebracht werden. Ist das Gewebe zu grob strukturiert, erhalten die Fasern keine ausreichende Haftung und haben dadurch eine kürzere Lebensdauer. Ich hoffe, Sie können einige der Etiketten erkennen, auch wenn sie an keiner Ihrer Kleidungsstücke befestigt sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihren Problemen behilflich zu sein. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde die Rückerstattung verweigert ohne Grund.
Bewertung melden
Antwort von namly.de
29.01.2024
Hallo, Ich sehe, dass Sie bereits Hilfe von unserem Kundenservice erhalten haben und die Angelegenheit geklärt ist. Haben Sie einen guten Tag
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist gut. Leider gab es riesige Schwierigkeiten mit meiner Stornierung und dem Rückversand. Nach ca. 6 Wochen und unzählige hin und her schreiben bekam ich endlich mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von namly.de
31.07.2023
Hallo, Wir bedauern, dass der Kauf nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben den Retourenprozess mit unserem Mitarbeiter besprochen, sodass dieser in Zukunft deutlich reibungsloser ablaufen wird. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat das Eintreffen des Paketes viel zu lange gedauert, mehr als 14Tage. Die Rückfrage nach dem Paket wurde freundlich beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von namly.de
21.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat! Wir werden das Problem mit unserer Logistikabteilung besprechen. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice hat sehr gut geklappt Die Lieferungen dauern zu lange - 3-4 Wochen
Bewertung melden
Antwort von namly.de
21.08.2023
Hallo, Ich sehe, dass Sie am 21. Juli eine Bestellung bei uns aufgegeben haben. Wir haben eine Lieferzeit von 4–7 Werktagen. Wie ich sehe, haben Sie Ihre Bestellung am 5. August bei Ihrer Post abgeholt. Dies bedeutet, dass der Artikel im Vergleich zu unseren versprochenen Lieferzeiten drei Tage zu spät kam. Wir bedauern dies wirklich. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

👍🏼

Gute Qualität
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Totale Enttäuschung diese Firma!! schlechtester Kundenservice den ich in den letzten Jahren erfahren habe! Namly liefert mir farblich falsche Aufkleber als wie auf der Internetseite angegeben. Inzwischen 5-6 x erklärt, dass ich diese nicht gebrauchen kann, es vor allem ein interner Fehler seitens Namly ist, ich den Artikel auf Kosten der Verursacher Retoure schicken möchte, sind sie ignorant, antworten immer absolut zeitversetzt (alle 4-6 Tage eine Antwort, die sinnlos ist…) Zudem wird mir angeboten bzw. auferlegt, dass ich auf meine Kosten die falsch gelieferte Ware zurück schicken. Schrecklich!!
Bewertung melden
Antwort von namly.de
16.11.2023
Hallo, Es tut uns so furchtbar leid für Ihre Erfahrung. Wir hoffen, dass Sie mit dem, was wir vereinbart haben, und den neuen Produkten, die wir Ihnen geschickt haben, zufrieden sind.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
My order was over 3 weeks late and then arrived damaged. Trays and markers were chipped and broken as my order was not packaged properly, not even put in a box or any type of packaging whatsoever. Will never order from here again.
Bewertung melden
Antwort von namly.de
21.12.2023
Hello, When your order was placed, the website stated that the markers were out of stock, and when they were expected to be back in stock. They were then shipped as soon as they were back in stock. We are terribly sorry that the package was damaged during delivery. We have sent you an email that you are welcome to reply to, so that we can help you in the best possible way.
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Namenssticker sind unbrauchbar. Durch die Trennung zwischen den Klebchen reißt man immer mehr Aufkleber mit, welche dann zusammen kleben. Die Haftung an den Kleidungsetiketten ist ebenfalls mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von namly.de
21.07.2023
Hallo, Wir bedauern Ihre Erfahrung. Unser Ziel ist es, alle Kunden glücklich zu machen. Wir sehen, dass die Angelegenheit gemeinsam mit unserem Kundenservice nun geklärt ist.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen Monat auf die Bestellung gewartet. Anfänglich keine Sendungsbestätigung erhalten. Druckqualität nur durchschnittlich. Abwicklung der Beschwerde über Lieferzeit sehr freundlich.
Bewertung melden
Antwort von namly.de
27.10.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrung. Ihre Bestellung ging während des Transports verloren und es wurde sofort eine neue Lieferung durchgeführt. Wir möchten stets, dass unsere Kunden zufrieden sind und bitten Sie, sich bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung an unseren Kundenservice zu wenden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte mich meine Bestellung nicht erreichen und mir wurde auch nicht weiter geholfen. Die E-Mails waren immer die gleichen Antworten. Wie vorgefertigt
Bewertung melden
Antwort von namly.de
31.07.2023
Hallo Yvonne, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögerung bei Ihrer Lieferung wirklich. Leider haben wir vorübergehend logistische Probleme mit unserem Transportdienst. Dies hat für uns höchste Priorität und wir sorgen dafür, dass Ihre Lieferung in Kürze bei Ihnen eintrifft. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice schickt immer nur die selbe automatische Antwort raus, hatte ein Problem mit der Bestellung niemand hat mir geholfen
Bewertung melden
Antwort von namly.de
01.09.2023
Hallo, wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen mitgeteilt, wo das Paket abgeholt werden kann. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mails, wenn wir Ihnen sonst noch weiterhelfen können.
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware weg Unsere Ware ist nie angekommen und mehrere Emails werden nicht beantwortet. Wir sind ratlos.
Bewertung melden
Antwort von namly.de
04.12.2023
Hallo, Leider haben wir keine E-Mails von Ihnen erhalten. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert und werden Ihnen umgehend bei der Lösung des Problems helfen. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail. Ich wünsche dir einen schönen Tag
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

- Lieferung deutlich verzögert und falsch

- Lieferung deutlich verzögert - Lieferung an Abholstation obwohl Direktlieferung vereinbart
Bewertung melden
Antwort von namly.de
10.01.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir über die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage geschlossen hatten, was zu der Verzögerung beigetragen hat. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, bitte antworten Sie uns dort. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo ist mein Paket ? Bis heute den 04.01.24 nichts erhalten!!!!
Bewertung melden
Antwort von namly.de
05.01.2024
Hallo, Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert und werden Ihnen umgehend bei der Lösung des Problems helfen. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail. Ich wünsche dir einen schönen Tag
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Klebchen sind schlecht abzulösen.
Bewertung melden
Antwort von namly.de
31.07.2023
Hallo, Wie ich sehe, haben Sie unsere Namensschilder bestellt, die an der Kleidung befestigt werden. Diese sind dafür gemacht, unzählige Male bei 60 Grad gewaschen zu werden. Daher haben sie eine gute Haftung. Natürlich können Sie die Etiketten entfernen, wenn Sie möchten. Ich schicke dir eine E-Mail! Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
0
Bewertung melden
Antwort von namly.de
31.07.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung bei uns nicht wie erwartet funktioniert hat. Ihre Bestellung wurde an uns zurückgesandt und wir haben Ihnen den vollen Betrag zurückerstattet. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag