namly.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.12.2022
namly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Eine wirklich tolle Qualität die ich nur empfehlen kann! Anbringen ist kinderleicht und die Fliesenaufkleber halten bombenfest! 100% Weiterempfehlung!
CB
Christiane B.
Bad Kissingen

14.11.2023
Totale Enttäuschung diese Firma!! schlechtester Kundenservice den ich in den letzten Jahren erfahren habe! Namly liefert mir farblich falsche Aufkleber als wie auf der Internetseite angegeben. Inzwischen 5-6 x erklärt, dass ich diese nicht gebrauchen kann, es vor allem ein interner Fehler seitens Namly ist, ich den Artikel auf Kosten der Verursacher Retoure schicken möchte, sind sie ignorant, antworten immer absolut zeitversetzt (alle 4-6 Tage eine Antwort, die sinnlos ist…) Zudem wird mir angeboten bzw. auferlegt, dass ich auf meine Kosten die falsch gelieferte Ware zurück schicken. Schrecklich!!

Bewertungen für namly.de

Super Kundenservice. Tolle Qualität. Die Poster/Wandtattoos sehen genauso wie abgebildet aus. Wir sind sehr zufrieden.
Très contente du résultat, stickers de bonne qualité et installation très simple merci !!
10.04.2024
Mein sohn ist begeistert von seinem. WandTattoo
Mooie kaders, verzorgde levering.
NR
Nils R.
Hamburg
08.04.2024
02.04.2024
26.02.2024
Hallo, ich war begeistert vom schnellen Versand zu uns. Auch die Darstellung ihres Produktes war sehr gut und leicht verständlich zum aussuchen und vom Material. Lg Frau lüdke
KT
Klaus T.
Springe
26.02.2024
Alles nur vom feinsten. Gerne wieder
10.03.2024
23.03.2024
11.03.2024
27.02.2024
07.03.2024
Meine Bestellung kam nie an und auf meine Rückfrage gab es auch keine Reagion. Ich habe derzeit keine Kapazität mich noch länger darum zu bemühen und habe demnach einfach Geld und Zeit und Nerven verloren. Unterirdisch!
08.03.2024
Hallo. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben Ich sehe, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewandt haben, der Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen kann. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
04.02.2024
Liebes Service-Team, das Angebot ist groß. Dennoch gab es sehr große Unterschiede bei 2x der gleichen Lieferung. Ein Bild zerkratzte, nachdem es nach Anbringung gerahmt zu Boden fiel. Einzeln konnte man es leider nicht bekommen. Als wir dann den gleichen Artikel erneut bestellten, sah das Set total anders aus. Wir haben jetzt 2 Bider übrig und aus beiden Sets kombiniert, weil noch eine Überraschungs-Tüte ist uns dann doch zu teuer…. Die Geschichte Ihres Unternehmens ist sehr interessant. Weiterhin viel Erfolg!
05.02.2024
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sie können sich jederzeit direkt an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen bei Problemen weiterhilft. Ich wünsche dir einen schönen Tag
12.02.2024
02.02.2024

Aufkleber fallen schnell wieder ab

Die Aufkleber halten nicht an der Kleidung und fallen entweder schon in der Waschmaschine oder beim Aufhängen ab. Sehr enttäuschend
05.02.2024
Hallo, Es tut mir leid für Ihre Erfahrung. Ich sage, die Etiketten sind vielseitig und eignen sich hervorragend zum Beschriften von Gegenständen. Um eine sichere Befestigung in der Waschmaschine zu gewährleisten, müssen Etiketten auf einer glatten Oberfläche angebracht werden. Ist das Gewebe zu grob strukturiert, erhalten die Fasern keine ausreichende Haftung und haben dadurch eine kürzere Lebensdauer. Ich hoffe, Sie können einige der Etiketten erkennen, auch wenn sie an keiner Ihrer Kleidungsstücke befestigt sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihren Problemen behilflich zu sein. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag