Totale Enttäuschung diese Firma!!
schlechtester Kundenservice den ich in den letzten Jahren erfahren habe!
Namly liefert mir farblich falsche Aufkleber als wie auf der Internetseite angegeben.
Inzwischen 5-6 x erklärt, dass ich diese nicht gebrauchen kann, es vor allem ein interner Fehler seitens Namly ist, ich den Artikel auf Kosten der Verursacher Retoure schicken möchte, sind sie ignorant, antworten immer absolut zeitversetzt (alle 4-6 Tage eine Antwort, die sinnlos ist…)
Zudem wird mir angeboten bzw. auferlegt, dass ich auf meine Kosten die falsch gelieferte Ware zurück schicken.
Schrecklich!!
Alles gut, meine Sendung war verloren gegangen,aber habe sofort Ersatz bekommen guter Service,aber etwas teuer
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mein sohn ist begeistert von seinem. WandTattoo
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
schönes Design
Die Ware ist am Postweg verschollen gewesen. Das Unternehmen war jedoch um Aufklärung bemüht und hat einen Neuversand und Preisnachlass angeboten. Glücklicherweise ist die Ware nach mehr als einem Monat doch noch eingetroffen. Schönes Design
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Fliesen Aufkleber sehen sehr schön aus aber die Folie konnte bisschen dickere sein.
Ware ist toll,aber Lieferzeit naja, sieht richtig toll aus an der Wand
Bewertung melden
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ging schnell und die Qualität ist ok.
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Einen Monat auf die Bestellung gewartet. Anfänglich keine Sendungsbestätigung erhalten. Druckqualität nur durchschnittlich.
Abwicklung der Beschwerde über Lieferzeit sehr freundlich.
Bewertung melden
Antwort von namly.de
27.10.2023
Hallo,
Wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrung. Ihre Bestellung ging während des Transports verloren und es wurde sofort eine neue Lieferung durchgeführt. Wir möchten stets, dass unsere Kunden zufrieden sind und bitten Sie, sich bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung an unseren Kundenservice zu wenden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Klebchen sind schlecht abzulösen.
Bewertung melden
Antwort von namly.de
31.07.2023
Hallo,
Wie ich sehe, haben Sie unsere Namensschilder bestellt, die an der Kleidung befestigt werden. Diese sind dafür gemacht, unzählige Male bei 60 Grad gewaschen zu werden. Daher haben sie eine gute Haftung. Natürlich können Sie die Etiketten entfernen, wenn Sie möchten. Ich schicke dir eine E-Mail! Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.