Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

3.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.060 Bewertungen insgesamt

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Ich habe für mich dass passende in Ihrem Shopp gefunden. Die Farbe der Tattos ist genauso ausgefallen wie abgebildet. Die persönliche Verpackung hat mich sehr angesprochen.

Es hat alles super geklappt!

Es hat alles gut geklappt. Das Tattoo sieht super an der Wand aus. Für die Anbringung muss man sich etwas Zeit und Ruhe nehmen, aber es funktioniert genauso, wie beschrieben.
29.05.2024
Gute Bearbeitung . Wir waren sehr zufrieden. Prompte Lieferung.Die Zahlung mit der Karte war ein Problem welches sie jedoch sofort für uns gelöst haben . Vielen Dank dafür.
28.05.2024
Schnelle Lieferung, die Ware war gut verpackt. Das Probetattoo hat wunderbar zu einem der bestellten Wandtattoos gepasst. Dank der super Anleitung hat alles prima geklappt.
20.05.2024
Haben unser Treppenhaus saniert + renoviert und brauchten ein Highlight für die große Wand...vorallem der Spruch passt bei uns perfekt. Größe und das anbringen war easy
KT
K. T.
Lübeck
01.06.2024
Alles super geklappt !! Bin begeistert, da ich eher 2 linke Hände habe was handwerkeln und basteln usw.betrifft.Bestelle ganz sicher nächstesmal ein größeres Tattoo.
CP
Christel P.
Dinslaken
Mein zweites Wandtattoo, sieht toll aus, mein drittes habe ich gestern bestellt, topp Qualität, problemloses anbringen, kann ich nur bestens weiterempfehlen, danke !
Wunderschönes Wandtattoo. Lieferung war super schnell.Super einfach an zu bringen man merkt das es eine Top Qualität hat.Ich würde sofort dort wieder eines kaufen😁
19.05.2024

Einfach schön

Schnelle Lieferung. Einfache Handhabung ohne Probleme. Klebt gut an der Wand trotz Rauhfaser. Sieht toll aus. Schöne Farben. Gute Qualität. Gerne immer wieder.
Habe Rauhfasertapete, klebt aber trotzdem gut. Die Anleitung war gut geschrieben. Das ganze sieht toll aus ! Ausserdem war es eine schnelle Lieferung. Danke !
Wunderbares Tatoo. Ich habe es alleine angebracht, würde aber mit Unterstützung auf jeden Fall bessergehen. Mein Rat: Möglichst zu Zweit anbringen!
EA
Evelyn A.
Regensburg
Es ist das 5 Wandtattoo, das ich dort gekauft habe - sie halten sehr gut, aber auch das entfernen geht mit einem spitzen Messer sehr schnell - sofort wieder
Lieferung kam schnell an. Wandtattoos waren genauso, wie beschrieben. Sehen an der Wand toll aus. Bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit nochmal bestellen.
20.05.2024

Sieht toll aus!

Pfeilschnelle Lieferung. Dank mitgeliefertem Spatel und verständlicher Montageanleitung ist das Aufbringen ein Kinderspiel. Sieht toll aus! Weiter so!
SB

Nicht mein letztes Wandtattoo

Das Wandtattoo ist mit so viel Liebe verpackt. Die Beschreibung für das Anbringen vom Tattoo ist gut erklärt und hält auf der Raufaser-Tapete super.
25.05.2024

5 Sterne

Einfach schön wenn das Päckchen ankommt. So liebevoll verpackt und die Anbringung ist für jeden verständlich. Ihr seit suuuper. Macht weiter so :)
Super Zufrieden, davon abgesehen, dass die Wandtattoos wirklich schön sind, haben wir uns sehr über die Schmetterlinge als Geschenk gefreut.
RS
Renate S.
Bielefeld

Sehr dekorativ

Die Wandtatoos werten meine Gästetoilette total auf. Sie lassen sich einfach anbringen und sehen sehr hübsch aus. War eine gute Entscheidung.
Qualitativ hochwertig, gut zu verarbeiten und sieht super aus. Wenn man sich an die Anleitung hält, dann klappt die Montage auch einwandfrei.
27.05.2024

Ein sehr guter Kauf.

Der Schriftzug gibt unserer Essecke nochmals eine besondere Note. Schnelle Lieferung, gutes Produkt und verständliche Anweisung. Danke dafür!