Wandtattoos.de

Vertretungsberechtigter
Nicolas Woll

Bewertungen für Wandtattoos.de

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

4.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Wandtattoos.de

Gestern
Qualität des Tattoos ist top. Hat super an einer leicht rauen Wand funktioniert.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schönes Wandtattoo super bearbeitet mit Namen unserer Prinzessin. Sehr zu empfehlen. Bei Rückfragen hat man sofort ne Antwort bekommen. Also rundum zufrieden.

Wie in jedem Jahr (Weihnachtstattoos) alles super

Verifizierte Bewertung|
Habe schon zum 3. Mal bestellt und bin auch dieses mal wieder sehr begeistert von der Qualität des Wandtattoos. Kann ich immer wieder weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Das Tattoo war nicht sicher verpackt und dementsprechend eingedrückt. Eine sofortige Mängelrüge und auch eine weitere mit entsprechender Fotodokumentation wurde nicht beantwortet. Schlechter kann Service nicht sein. Nicht empfehlenswert.

Antwort von Wandtattoos.de
Gestern
Es tut uns leid, dass das Wandtattoo so bei Ihnen angekommen ist. Das soll natürlich nicht passieren. Leider hat uns keine Reklamation erreicht. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und hoffen, dass wir das Problem noch gemeinsam mit Ihnen lösen können :)
Zusammengefasst : Sehr schööööööön Vielen lieben Dank.

Prima immer wieder

Verifizierte Bewertung|
Ehrlich gesagt, war das eine absolute Zumutung das Wandtatoo anzubringen. Wir haben zu zweit 2,5 Std gebraucht. Wir haben alles nach Video Anleitung gemacht. Die Buchstaben klebten schon auf der 1. Folie und an der Wand dann natürlich auch nicht. Die waren so fest auf der durchsichtigen Folie, dass das anbringen kaum möglich war. Von den Buchstaben hält ca.1/4 fest an der Wand. Nicht nochmal

Antwort von Wandtattoos.de
Gestern
Danke für Ihr Feedback Es tut uns leid, dass das Anbringen nicht wie gewünscht funktioniert hat. Möglicherweise sind in diesem Fall Wandtattoo und Wandfarbe nicht kompatibel. Wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei Ihnen, um das Problem gemeinsam zu lösen :)
Versand und Lieferung ging super schnell

Schnelle Lieferung und guter Kontakt mit dem Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Super Motive, einwandfreie Ware, einfache Handhabung und schnelle Lieferung...immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Das Wandtattoo gefällt uns sehr sehr gut. Es ließ sich nach Beschreibung sehr gut anbringen. Es ist ein wunderbares Bild an der Wand. Wir haben es nicht bereut, dort zu bestellen. Dieses Tattoo kam sehr gut verpackt bei uns an. Und ein Weihnachts-Wandtattoo gab es umsonst dazu. Auch dieses gefiel uns sehr gut, was nun zur Weihnachtszeit an unserer Terassentür hängt. Alles sehr zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Wir sind super zufrieden. Sehen sehr schön aus.

Verifizierte Bewertung|
Tattoo ist leider noch nicht an der Wand, aber Kaufabwicklung und Lieferung waren top

Verifizierte Bewertung|
Vielen vielen lieben Dankfür die schnelle Lieferung, die liebevolle Verpackung und das beigefügte Geschenk, das Wandtattoo zur Bestellung. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Bestelle sehr gerne wieder bei Euch. Ich kann Euch nur bestens weiterempfehlen, Liebe Grüße Tanja

Verifizierte Bewertung|
sehr zu empfehlender Shop Top Onlinepräsenz Von Bestellung bis Lieferung absolut klasse sehr gute Qualität der Ware und Verarbeitung.....

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter Service. Paketinhalt kam beschädigt an es surde sich sofort um Ersatz gekümmert. Viele extras mit dabei

Verifizierte Bewertung|
Eure Wandtatoos sind einfach klasse.Super Qualität und hervorragende Wirkung.

Verifizierte Bewertung|
Tolles Produkt, schöne personalisierte Verpackung, nette Aufmerksamkeit im Paket Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen

Verifizierte Bewertung|
War wurde sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert. Die Freude und die Überraschung war gross. Leider hält die Folie nicht so Optimal auf der Rauhfasertapete. Was aber auch an anbringen von meiner Seite aus liegen kann. Ansonsten alles Top.