Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Wandtattoos.de

3.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.369 Bewertungen insgesamt

25.12.2023
In Zeiten von abnehmendem Kundenservice war das eine wohltuende Erfahrung. Sonst hat man es zwischenzeitlich fast nur noch mit Telefonautomaten und langen Warteschleifen zu tun, aber nicht mehr mit Menschen. Und wenn, dann häufig mit gleichgültigen Personen aus Callcentern, die keinen persönlichen Bezug mehr zur Ware haben. Hab ich sehr schnell Antwort bekommen und mein Wunsch Tattoo wurde umgehend umgesetzt und war zwei Tage später bereits da.

30.04.2024
Grundsätzlich finde ich die Idee mit den Tattoos klasse. Ich wollte ein Rennrad an meiner Wand haben. Nach viel investierter freier Zeit und mühen habe ich aufgegeben. Grundsätzlich müssen Sie Ihre Informationen bezüglich der Voraussetzungen überdenken. Trotz, laut Ihren Hinweisen, der richtigen Farbe klebte das Tattoo nicht. Auch der zweite Versuch mit überstreichen mittels Haftgrund war erfolglos, obwohl dieser Tipp von Ihrem Kundenservice kam. Man hatte immer das Gefühl, dass zu wenig Klebstoff am Tattoo haftete. Grundsätzlich müssen Sie den Kunden besser über die Voraussetzungen informieren, um sicher zu sein das Tattoo auch an der Wand befestigen zu können. Mich habe Sie leider als Kunden verloren.

Bewertungen für Wandtattoos.de

19.06.2024

100% empfehlenswert!

Ich kann mich den bereits ausgesprochenen positiven Bewertungen nur anschließen: Von einer sehr gut und detailliert ausgearbeiteten Beschreibung des Artikels auf der Webseite bis hin zu liebevoll gestalteten und schnellen Sendung sowie dem Anbringen (ein Plastikspatel war mitgeliefert worden) war alles fantastisch. Da wir viele kleine Teile im Muster hatten, war hier ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl gefragt, doch war das kein Vergleich zu dem zuvor gescheiterten Versuch, die Zimmerwand selbst mit Farbe und Pinsel neu zu gestalten. Unser Raum ist dezent größer und leichter geworden (Pusteblume mit Zusatzsortiment an fliegenden Samen - hier waren auch zwei Schmetterlinge bei).
AS
Andrea S.
Königswinter

Top Wandtattos!

Es war meine zweite Bestellung. Die Wandtattos sind super und auch einfach an die Wand zu bringen. Selbst ein größeres Motiv (Baum) konnte ich alleine anbringen. Bei der Verpackung würde ich deutlich stabilere Posterrollen wählen, da die meisten Lieferdienste nicht besonders sorgsam mit den Paketen umgehen. Der Karton kam beschädigt bei mir an und das Wandtattoo war an einer Stelle etwas eingedrückt und hatte einige Falten. Zum Glück war das Tattoo selbst nicht beschädigt. Ansonsten alles top! Das nächste Wandtattoo bestelle ich ganz sicher wieder hier.
SF
Sigrid F.
Limburg
25.06.2024

Hervorragende Leistung

ich habe bei Wandtatoos.de einmal direkt und einmal über amazon bestellt, weil ich das gewünschte Motiv auf der homepage nicht gefunden hatte. Beide Tatoos kamen gleichzeitig hier an. Die Qualität ist hervorragend, das Anleitungsvideo sehr aussagekräftig und gibt alle notwendigen Infos. Wir haben das Video angeschaut und uns anschließend nach der gedruckten Anleitung durch die richtige Reihenfolge der Arbeitsschritte bewegt. Der Tipp mit den "helfenden Händen" war sehr wichtig, vor allem bei dem größeren Tatoo. Immer wieder gerne bei erneutem Bedarf
03.07.2024
Sehr gute Verpackung mit persönlicher Widmung (Vorname) mit der Hand geschrieben. Dafür 5 Sterne extra!!! "Betriebsanleitung" sehr gut erklärt. Trotzdem sollte man sich das dazugehörige Video unbedingt ansehen. Man benötigt für die Anbringung an der Wand, wie auch im Video erklärt, Geduld. Mein Bedenken, dass das Tattoo nicht für Raufasertapeten geeignet ist, hat sich zerschlagen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe gleich ein zweites Tsttoo für's Schlafzimmer bestellt.
03.07.2024

Perfekt!!!

Wir haben das Wandtattoo in der mittleren Größe bestellt. Leider kommt es auf dem Bild nicht wirklich rüber, aber das ist wirklich groß. Zum Glück haben wir nicht die größte Größe genommen, weil es so mega gut passt :D Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Die Anleitung war deutlich und das Anbringen ist echt einfach. Das nötige "Werkzeug" wurde auch mitgeliefert. Auch die Schriftart gefällt uns richtig gut! Mein Sohn liebt es und wir auch.
BR
Babsi R.
Oberkrämer

Der liebevolle Umgang mit dem Kunden👍🏼

Was mir besonders gut gefallen hat, war das persönlich - liebevolle,dass z.B. auf der Verpackung mein Vorname stand u. mein Wohnort auf dem Schilderbaum Chapeau ... sehr Kundenfreundlich! Man fühlt sich nicht Massenabgefertigt sondern wie ein alter Stammkunde. Eine ganz besondere Geste waren auch die 2 Schmetterlinge als Sonderzugabe,dass fand ich ganz bezaubernd u. das gehört belohnt ... Habe mir sofort noch etliche Tattos nach bestellt😄
BW
04.07.2024
Die Qualität der Folie ist prima, haftet gut und ist einfach anzubringen. Die Fraben sind kräftig und entsprechen der Abbildung in der Online Bestellplattform. Ich habe ein Zitat in 2 Farben bestellt und war irritiert, da ich mit die einzelnen Texte erst aus dem Bogen rausschneiden musste und dann 12 einzelne Wandtattoos anbringen musste. Dies habe ich als mühsam, umständlich erlebt und würde deswegen nur noch einfarbige Zitate betellen
Vielen lieben Dank für dieses fantastische Wandtattoo, wir lieben es und es komplettiert das tolle Ambiente in unserem neuen Bad 😍 zugleich haben wir eine abwischbare Stelle, wo nasse Köpfe gern ihr Unwesen treiben 🙃 die Qualität des Tattoos ist Klasse und die liebevolle Verpackung mitsamt der persönlichen Grüße, runden das Bestellerlebnis ab. Wir sind sehr zufrieden und können beste Empfehlungen aussprechen 🤗👍🏼
22.06.2024
Die Tattoos sind sehr schön 🤩. Natürlich war das anbringen eine kleine Herausforderung aber mit der Anleitung hat es sehr gut funktioniert. Bei großen Motiven muss man unbedingt mit 2 Personen arbeiten aber das wurde auch gesagt. Kleine Motive bekommt man super alleine hin. Wandtattoos sind eine super alternative zu Bildern, man kann damit jede Ecke in Räumen verschönern. Danke dafür😃.
NF
Norbert F.
Dortmund
Leider nicht so gut funktioniert wie bei den anderen Tattoos die ich vor längerer Zeit bei Ihnen bestellt habe , die Trägerfolie des Motiv löste sich nichr so gut vom Motiv ,blieb meistens beim abziehen an der Folie kleben . Nach ein bisschen fummeln mit einem spitzen Gegenstand ging es dann . Ach und nochwas beim Trägerpapier passierte das ,das ein Teil an der Folie hängen blieb
BE
Birgit E.
Schwandorf
Die Beschreibung zur Aufbringung ist sehr genau, was immer hilfreich ist. Der Tipp mit dem Fön war diesmal meine Rettung, da die entsprechende Wand bisher noch fast keine Farbe hatte und somit nicht sehr glatt ist. Die Lieferung war wieder super schnell und die Verpackung ist noch besser und nun auch persönlicher als früher. Vielen Dank. Nächste Bestellung folgt.
HU
Heike U.
Bad Oldesloe
Ich bin total begeistert!!! Von der Bestellung bis zur Lieferung funktionierte alles einwandfrei 👍👍 Die Verpackung mit den persönlichen Aufdruck war einfach großartig...darüber habe ich mich total gefreut 😘🤩 wenn mein wunderschönes Nilpferd angebracht ist, gibt es noch die entsprechenden Bilder dazu😊😊😊 jederzeit würde ich wieder bei Wandtatoo kaufen!!!! DANKE😍😍😍
25.06.2024

Wunderschön und wirklich zu empfehlen

Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung pünktlich und das Wandtatoo war super verpackt. ...ganz süß die kleine Botschaft auf der Verpackung und die zusätzlichen Schmetterlinge zum Üben. Das Anbringen an der Wand war dank der guten Beschreibung unkompliziert, und trotz schwierigem Untergrund ( verputzte Wand und Fliesen) hält alles super! Vielen Dank!
01.07.2024
Alles hat wunderbar geklappt. Lieferzeitraum betrug zwei Werktage. Bei jeder Lieferung ist ein Rakel dabei. Das Produkt lässt sich wunderbar verarbeiten, wenn auch filigran manchmal, zum Beispiel bei der Pusteblume. Gerne bestelle ich wieder dort. Bei jeder Lieferung ist ein kleines Zusatzmotiv zum Mitanbringen dabei, bei mir waren es kleine Schmetterlinge.
MD
Martina D.
Pfaffenhofen
Tolle Motive machen die Entscheidung schwer. Das Verkleben hat gut geklappt. Da ich bei der Pusteblume jedoch sehr viel feine Folie verkleben musste hat es mich etwas geärgert dass einige dünne Folienteile nicht ganz von der Trägerfolie abgingen. Letztendlich hat es aber geklappt und ich bin glücklich damit. Auch der Kaffee Platz ist jetzt fertig 😊😍
19.06.2024
Die Quallität ist sehr gut. Die Anbringung mit den Hilfsmitteln und der Beschreibung ist einfach und leicht zu machen. Sonderwünsche bzgl. Größe sind kein Problem, nette und kompetente Ansprechpartner! Kurz nach dem Anbringen hat es geregnet, sind gespannt ob das Auswirkungen auf die Haltbarkeit hat. Auf jeden Fall ist die Adresse zu empfehlen.
Die Lieferung eines großen Wandtattoos erfolgte schnell. Die Anbringung erforderte Geschick und Geduld. Die Trägerfolie ließ sich von den feinen Teilen teilweise nicht/schlecht ablösen, wodurch der Schwanz der Möwe gelitten hat . Der Bitte nach Ersatz der Möwe wurde auf Kulanzbasis umgehend entsprochen. Vielen Dank
Habe bereits das 3. Wandtattoo bestellt und ich bin sehr zufrieden. Riesige Auswahl, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und super erklärt und gut anzubringen. Bis jetzt entsprachen alle Tattoo‘s meinen Vorstellungen. Bitte macht weiter so. Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
vor 1 Tag
Das Tattoo ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe es auf Rauhfaser kleben müssen, etwas kniffliger aber gut machbar. Es war wirklich liebevoll verpackt und die beiden Geschenke (2 Schmetterlinge) haben sofort ihren Platz gefunden und waren gut zum Üben.

Tolle Ware

Innerhalb kürzester Zeit war unsere Lieferung da. Ich hatte ein bisschen Angst, weil in der Beschreibung steht, daß man sich Zeit behmen soll. Und ich bin sehr ungeduldig 🙈. Aber dank der Beschreibung klappte alles wunderbar, und es ging auch ziemlich schnell 😉