Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

06.10.2024

Top Qualität, sehr liebevoll individuelle Verpackung, und super (idiotensicherer) Beschreibung der Anbringung!

In allen Punkten eine sehr schöne Möglichkeit um das eigene Zuhause zu einem absoluten Wohlfühlort zu machen! nach anfänglicher Skepsis hinsichtlich meiner Fähigkeiten ein Wandtatoo anzubringen ist diese Bestellung nunmehr meine zweite gewesen. Die Lieferungen waren stets qualitativ hochwertig und liebevoll, ganz individuell verpackt. Die mitgelieferte Anleitung zur Anbringung war gut verständlich und das Ergebnis entspricht absolut meinen Vorstellungen. Unterm Strich eine sehr gute Idee, sich für diesen Hersteller zu entscheiden, auch wenn man im Vergleich sicher etwas kostengünstigere Angebote finden kann. Ich würde immer wieder bei hier bestellen, und wer weiß, vielleicht ja ganz bald!
Perfekt. Lieferung/Erklärung/Ergebnis mega. Das Wandtattoo wurde sicher verpackt und kam innerhalb der genannten Lieferzeit an. Zudem war das Tattoo nochmals liebevoll mit Papier umwickelt mit einem persönlichen Gruß. Die beiliegende Erklärung ist sehr gut verständlich. Trotz der Empfehlung bei einer gewissen Größe das Tattoo zu zweit anzubringen, hat es super alleine geklappt. Farbauswahl: lehmbraun Sehr zu empfehlen - jederzeit wieder. Fast vergessen: der Lieferung lagen 2 kostenlose Schmetterlinge bei (s. Bild)
02.10.2024
Die Tattoos sind wunderschön und sehen aus als würden sie zu Wand gehören. Die Qualität ist auch sehr gut. Habe 2 Tattoos gekauft ein Bild und einen Spruch. Leider habe ich etwas Probleme mit der Haftung des Spruches auf der Wand obwohl es direkt neben dem Bild angebracht ist und auch den gleichen Untergrund hat. Es klebt zwar aber an einigen Stellen löst es sich immer wieder minimal. Fühlt sich an, als wären es unterschiedeliche Matreialien. Aber ansonsten große Klasse. Bin echt begeistert davon.
06.10.2024

Kreative Wanddecko um die Ecke

Ich musste zwei Schadstellen an Wand und Decke überdecken und hab deshalb aus 2 Motiven(Kreis&Ringe) eine Wanddeko kreiert. Durch das Tattoos schimmert leider etwas Farbe der Schadstellen durch. Deshalb hab ich ein wirres Muster erstellt das den Blick ablenkt. Mit Föhn und viel andrücken hat das anbringen auf der Raufasertapete gut geklappt. Hält auch nach 1 Woche noch. Besonders toll fand ich die zusätzlich gelieferten Schmetterlinge. Vielen Dank.
EH
28.09.2024

Gutschein

Ich bestelle seit Jahren bei Ihnen und bin mit der Qualität sehr zu frieden. Was mich stört ist, dass der 10€ Gutschein erst ab einen Bestellwert von 49€ eingelöst werden kann. Da ich aber in Österreich wohne, kommen hohe Versandkosten dazu. Ich müsste daher etwas dazu bestellen, was ich nicht benötige um in den Genuss des Gutscheines zu kommen. Bei der jetzigen Bestellung geht es lediglich um knappe 4€. Finde ich ausgesprochen schade!
SJ
Stefan J.
Schliersee
Herzlichen Dank.. Bild wurde auf unseren Wunsch etwas verkleinert und der Text „außer der Reihe“ angepasst. Perfekter Service. Schnelle Antwort auf unsere Mail. Echter Service entsteht aber dann, wenn auf Fehler richtig und schnell (bei uns extrem schnell) reagiert wird. In der Hektik wurde das falsche Bild versandt. Ein Anruf, der Fehler wurde korrigiert und wir erhielten 24 Std später das richtige Bild. So geht Dienstleistung.
LS

Schöne Tattoos mit Geduldsprobe

Hallo, wir hatten einmal Schriftzug / Spruch, war gut anzubringen. Dann hatten wir noch ein Bild mit Strandkorb / Palmen, dieses ließ sich sehr schwierig anbringen. Hat sich trotz mehrfachem nach Anleitung anreiben schwierig von der Folie auf die Wand kleben lassen. Für dieses Bild haben wir zu zweit 3h benötigt. War ungewöhnlich für uns, da wir schon mehrere Tattoos hatten. Am Ende hat sich der Anblick gelohnt.
Optik auf raufasertapete ist toll! ein Deckenkompass gerade fürs Kinderzimmer finde ich genial. So kommen die Kids gar nicht in die Nähe es irgendwie beschädigen zu können 😉 Leider war es nicht perfekt verpackt und kam gewellt bei uns an. Die Montage hat länger gedauert und einige Linien sind auf der Trägerfolie haften geblieben. Dank dem Used-Look gefällt uns das Resultat aber trotzdem sehr gut.
CR
Christa R.
Braunschweig
12.10.2024

Ein echter Hingucker

Die Bestellung war mein allererstes Wandtattoo und dann gleich auch noch ein Baum. Die Anleitung und Hinweise von Wandtattoos.de sind korrekt und es ist hilfreich, sich wirklich vorher damit vertraut zu machen. Zu zweit haben wir den Baum sehr gut anbringen können. Bei Rauhfasertapete ist die Nacharbeit aufwändiger, aber leistbar. Die Farben sind wie erwartet.
Ich bin total begeistert Das Wandtattoo sieht wunderschön aus. Es wurde sehr gut erklärt und somit hat alles bestens geklappt.. Auch die liebevolle Verpackung mit persönlichem Namen ist eine tolle Idee. Die 2 zusätzlichen Schmetterlinge sehen auch sehr schön aus. Also nochmals vielen Dank. Ich kann sie nur mit voller Punktzahl bestens weiterempfehlen 👍
Diese Wandtattoos sind einfach wunderschön. & Die absolute Symbiose😍😍😍. Jedes mal wenn ich nun zu Hause rein komme, freue ich mich auf s neue & denk Boa wie schön kann ein zu Hause sein. Und egal ob mich jemand probiert zu ärgern. Ich werd nun täglich erinnert, das Focus auf das gute zu halten. Bin absolut zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Das Wandttattoo kam super vorbereitet und schön verpackt bei uns an. Die Anleitung zum Aufbringen war perfekt. Auch der Videoclip anschaulich und hilfreich. Wenn man dann noch mit ein bissl Zeit und Ruhe an die Arbeit geht, hat man ein super Ergebnis. Wir sind total begeistert von unserer neuen Wortwolke in der Küche .
09.10.2024

Hübsch !!!

Ja, habe bei Wandtattoos zwei mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität und der schnelle Lieferung. Was ich aber bemängeln möchte, die Verpackung und der Inhalt war bei der zweiter Lieferung zerdrückt, aber nicht stark beschädigt. Stabilere Verpackung wäre besser. Trotz alledem sieht sehr gut aus!!!

Sonderwunsch perfekt umgesetzt

Ich hatte einen Sonderwunsch hinsichtlich der Tattoogröße und mich per email gemeldet. Die Rückantwort kam prompt und schon am nächsten Tag erfolgte der Versand. Ganz toller Service! Das Tattoo konnte problemlos angebracht werden dank der beiliegenden Anleitung. Alles super, gern wieder…
10.10.2024
Ich habe schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden. Letzte Woche habe ich ein falsches Wandtatoo bestellt, das ich nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter zurückschicken kann. Heute gleich wieder das richtige Wandtatoo bestellt. Kann Wandtattoos.de nur empfehlen.
SN
Sandra N.
Münster
09.10.2024

Toller Shop!

Die Bestellung und Lieferung liefen problemlos, die Wandtattoos kamen gut verpackt und mit einem lieben persönlichen Gruß an. Mit der beiliegenden Anleitung waren beide Motive schnell an der Wand montiert. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung bei Wandtattoos.de!

Wandtatoo Sprüche

Ein schönes Wandtatoo für das Esszimmer welches eine weiße Wand aufwertet Wir hatten einige „Mühe“ beim Anbringen da unsere Wand mit Latexfarbe gestrichen ist !! Das Ergebnis überzeugt und war der Mühe wert 🍀 Eine schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und Verpackung

Die besten Wandtattoos

Das Wandbild ließ sich gut verarbeiten und hält super auf der Wand. Ich habe vor Jahren schon eines im Bad angebracht, welches immer noch perfekt aussieht. Hier kauft man wirklich Qualität. Lieferung und Verpackung waren auch zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder.
30.09.2024
Habe jetzt innerhalb von 3 Wochen das 2.Mal bestellt und bin total begeistert. Das 2. war auf der rauen Wand etwas schwieriger aufzutragen weil ich jeden einzelnenn Buchstaben mehrfach andrücken musste, dafür ist das Ergebnis wirklich klasse. Immer wieder gerne.
IM
27.09.2024

Ausgefallen und toll

Die Tattoos sind ausgefallen und sehen toll aus. Ich habe ein Wandtsttoo für die Küche bestellt, das nun diesen Raum sehr ausgefallen wirken lässt. Natürlich wird das Tattoo auch von jedem Besucher sehr bewundert. Ich empfehle " Wandtattoo" gerne weiter.