Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Wandtattoos.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
Wandtattoos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wandtattoos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Wandtattoos.de

08.03.2022
Die Lieferung ging sehr schnell das wandtattoo sah genau so aus wie auf dem Bild im Internet allerdings das anbringen des Tattoo war recht schwierig .Wir haben es auf rauhfasertapete angebracht was nicht so einfach war wie im Video gezeigt .Er erfordert sehr viel Geduld sehr viel Ausdauer und ziemlich viel Fingerspitzengefühl. Aber wenn es mal klebt dann daumen hoch. Ich würde es wieder bewusst dort kaufen denn auch die Qualität spricht in diesem Onlineshopping für sich .

27.02.2022
Um es vorweg zu nehmen, der Service ist sehr gut. Bestellung und Lieferung funktionierten einwandfrei. Auch die Videoanleitung war gut gemacht und hat den Kunden auf alle möglichen Schwierigkeiten vorbereitet. Folgende Probleme sollten trotz alledem gelöst werden. Ich hatte ein feingliedriges Wandtattoo. Die Klebkraft der Transferfolie ist viel zu groß. Beim abziehen löst sich das eigentliche Tattoo permanent mit ab. Die Klebkraft des eigentlichen Tattoos ist zu schwach. Weiterhin ist die Transferfolie viel zu dick und behindert beim Abziehen. Insbesondere bei großen Motiven behindert man sich durch die steife Folie selbst. Ich denke, wenn man hier andere Materialien verwendet wird es leichter. Kurzum, das Motiv ist dran und sieht sehr gut aus.

Bewertungen für Wandtattoos.de

Schöner strukturierter Online- Shop mit einer tollen Auswahl. Das erste Mal dort bestellt,weil wir auf der Suche nach qualitativen Wandtatoos waren (die aus dem Baumarkt haben ja immer diese hässliche Folie zwischen den Motiven). Bestellung und Lieferung verliefen ohne Probleme. Der Service mit der Anbringhilfe und der Anleitung, top. Ein Stern Abzug,weil wir beim Auspacken gemerkt haben,dass wir uns mit den Größen doch etwas vertan haben (waren dann doch deutlich kleiner als erwartet). Das war beim Bestellen und Auswählen der Größe schon recht knifflig heraus zu finden,wie groß das gesamte Tattoo dann am Ende ist. Für den Preis schon recht schade. Die Tatoos haben trotzdem einen schönen Platz bekommen, auch wenn nicht da wo eigentlich geplant.
Die Anleitung war plausibel und es hat alles entsprechend funktioniert. Verbesserungsvorschläge: 1. Bei der Bestellung für die Farbauswahl könnten die Farbvorlagen deutliche größerflächig dargestellt sein, damit die Farben besser vorstellbar sind. Auch wäre bei der Farbfindung eine Auswahl des Wandhintergrunds in hell und dunkel hilfreich statt nur weiß zu haben (hellfarbige Tatoos auf farbiger Wand kann man sich dann besser vorstellen). 2. Für das Anbringen an der Wand sollten Hilfslinien oder Orienttierungspunkte für die waagerechte Ausrichtung am oberen Rand der Folie sein, weil das Ausrichten am zweiten Farbornament "Gräser" nur am unteren Rand möglich ist und daher die obere Kante kaum in die Waagerechte zu bekommen ist.
10.09.2022
Ganz lieben Dank für die Tatoos, habe jetzt schon zum zweiten Mal bestellt! Es sieht toll aus und war leicht anzubringen, etwas Geduld braucht man dabei schon… Das nur für die gemeint die meinen abziehen und fertig, man muß schon genau arbeiten und aufpassen das auch die feinsten Stellen mit abgehen. Es kommt aber auch darauf an was man sich für ein Motiv aussucht. Die Lieferung von der Bestellung bis zur Abgabe ging super schnell, auch bei Vorkasse klappt das hervorragend. Das wird nicht das letzte Tatoo sein was ich bestellt habe.. Macht weiter so 👍 Laufe schon Reklame für Euch… Lg Siggi
WAS WAR GUT: Einfache und reibungslose Bestellung, schnelle Lieferung, Qualität des Wandtattoos NICHT GUT: Nichts ANMERKUNG Wir hatten ein große Pusteblume (180cm), dass Abziehen der transparenten Folie musste langsam und vorsichtig erfolgen, da viele einzelne, separate und dünne Elemente enthalten sind. Desöfteren musste man die Abziehfolie ein paar cm zurückklappen und mit dem Rakel mit höheren Druck nachreiben. Aber das Ergebnis hat alle Mühe vergessen lassen.
Ich habe 2 Wandtattoos bestellt. Als erstes ist mir die Verpackung sehr positiv aufgefallen. Die Tattoos waren zusammengerollt in blaues Seidenpapier eingeschlagen mit einem persönlichen Aufkleber "versiegelt". Das hat mir sehr gut gefallen. Die Tattoos sind sehr schön und ließen sich auch dank des Erklärvideos und des beigefügten Rakel sehr einfach an Wand und Tür anbringen. Mein Sohn aber auch ich sind total begeistert. Gerne wieder. Vielen lieben Dank.
Super schnelle Lieferung mit genauer Anleitung zum Anbringen! Bei Nachfragen an den Support, kam auch eine mega schnelle und zuvorkommende Antwort. Noch begeisterter war ich beim Öffnen des Pakets. Mit einer persönlichen Nachricht an mich hat das Auspacken und Anbringen des Wandtattoos gleich doppelt Spaß gemacht. Bin rundum zufrieden und werde alle weiteren Ideen ebenfalls mit Wandtattoos.de umsetzen :)
wir haben das mittlerweile 4 Wandtattoos erfolgreich angebracht. Auch wenn man es sehr vorsichtig machen muss, sind die Tipps in der Anleitung sehr gut und nachvollziehbar und in der Praxis gut umzusetzen. Manchmal lösen sich das Bild nicht sofort von der Trägerfolie, aber wenn man ein paar Mal mit dem Rakel drüber streicht, geht es irgendwann. Es braucht halt Zeit, sieht dann aber wirklich toll aus :o)
29.08.2022
....bestellt, bezahlt, schnelle Lieferung, begeistert von den Farben (identisch mit denen auf der Farbkarte), einfaches Anbringen an die Wand (4 Hände sind bei größeren Tattoos von Vorteil), gute Qualität ( keine Falten / Bläschen ) und sieht einfach spitze aus. Sehr empfehlenswert. Danke für die beigelegten Tattoos und den Katalog. Wir bestellen wieder!!!
31.08.2022
Liebes Team, superschnelle Bearbeitung. Klare Rückfrage bei Unklarheiten zur Bestellung vor Auftragsausführung. Toller Service. Immer wieder empfehlenswert. Ich habe meine nüchterne Glasrückwand in der Küche mit Graswedeln schön aufgepeppt und kann diese jederzeit nach Bedarf ändern / entfernen. Viele Grüße Kathrin aus Dresden
05.09.2022
Das Anbringen des Wandtattoos an die Küchenwand hat einwandfrei - gemäß der guten Video-Anleitung - funktioniert. Wir werden erneut Wandtattoos auch für andere Zimmer bestellen, da es eine große Auswahl an Motiven gibt. Außerdem lassen sich die Wandtattoos durch die 36 möglichen Farben individuell gestalten. Super Idee !
Beim eintreffen des Pakets war es leider eingeknickt und auch im inneren war das Bild geknickt. Doch nach dem anbringen war nichts mehr davon zu sehen. Das anbringen war allerdings sehr mühsal aber es hat sich gelohnt. Nun bin ich sehr froh und ich hab immer Spaß daran wenn ich es ansehe.
26.08.2022
Das Tattoo ergänzt meine Küchenrückwand wunderbar. Die Zusammenstellung der Weinsorten sowie die Schriftformen gefallen mir sehr gut. Das Tattoo war wirklich einfach an die Wand zu bringen. Die Lieferung erfolgte ganz schnell und das Tattoo war in einer Art Seidenpapier sehr schön verpackt.
04.09.2022
Die Wandtattoos sehen super aus und lassen sich sehr gut verarbeiten. Habe schon mehrere gekauft. Ich habe Feinputzwände ohne Tapete und sie halten sehr gut und passen sich der Wandstruktur an. Manchmal.muss man leicht anfönen und dann hält es mega. Kann den Kauf sehr empfehlen.
27.08.2022
Bisher zweimal bestellt und beide Male gut verpackte, schöne Wandtattoos erhalten. Bei der zweiten Bestellung wurde das gleiche Motiv in Klein und Mittel bestellt, hier kam vom Kundenservice die Rückfrage ob das auch so stimmt. Da denkt jemand mit, das nenne ich kundenfreundlich!
10.09.2022
Die Lieferung erfolgte superschnell. Die Verpackung sehr gut. Das Wandtattoo war einfach anzubringen. Wir haben die Anweisungen natürlich genau befolgt. Das Ergebnis ist großartig und wunderschön. Wir können diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
Einfach zu verarbeiten, kreativ und haltbar. Ich habe 2 tattoos kombiniert und so ein ganz eigenes Bild erhalten. Ausschneiden, ankurbeln, vorsichtig abziehen und es hält super. Wenn mal etwas hängt, einfach noch einmal darüberrubbeln.
09.09.2022
Tolle Auswahl. Leider kann ich als Mitarbeiter eines großen Konzerns nicht auf Rechnung bestellen. Daher muss ich vorab den Betrag privat überweisen und mir dann über ein kompliziertes Verfahren mein Geld wieder holen.
Die Auswahl ist riesengroß, die Bearbeitung hat schnell und unkompliziert geklappt, die Verarbeitung und Qualität der wandtattoos ist super, das Anbringen kinderleicht, ich kann sie auf jeden fall weiterempfehlen
Habe bereits mehrere Wandtattoos gekauft und bin immer sehr zufrieden gewesen.Leicht anzubringen , aber man muss mit Gefühl arbeiten. Gerne werde ich beim nächsten Einkauf wieder auf Wandtattoos.de vorbeischauen
05.09.2022
Der Preis haut einen natürlich total um. Aber als das Paket ankam und so liebevoll verpackt war und auch das wandbild so schön war, war auch der Preis gerechtfertigt. Wir bestellen definitiv nur noch hier