Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

22.05.2024
Wenn sich die Anleitung gut durchliest, oder / und das Video anschaut und sich daran hält, ist es echt einfach
AP
Astrid P.
Kleinmachnow
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Die vorgesehene Lieferzeit wurde eingehalten. Qualität ist super
27.05.2024
Völlig unkompliziert, super schnelle Lieferung Wandtattoo ist wie beschrieben und sehr liebevoll verpackt
MP
Martina P.
Hohenlockstedt
Unser 1. Wandtatoo. Die Handhabung war sehr gut beschrieben. Sieht toll aus. Alles lief nett, schnell, gut!
Hat alles reibungslos geklappt. Vom Versand bis zur Anbringung an die Wand !! Erwartungen zu 100 % erfüllt.

Perfekt!…

Ich bin voll unf ganz zufrieden.Schnelle Lieferung, super schön verpackt und einfach anzubringen.Danke!!!😊
LA
Larissa A.
Nürnberg
Schöne Wandtattoos, leicht anzubringen, schon oft gekauft, gerne wieder. Schnelle Lieferung, alles super!
HW
Heiko W.
Staufenberg
Schnelle Lieferung motive sind sehr schön, die die Tattoos könnten allerdings besser auf der Wand haften
Sehr sorgfältig verpackt! Lieferzeit war innerhalb von 3Tagen ausgeliefert. Für mich hat alles gepasst!
ich bin sehr zufrieden mit dem Wandtattoo, ich kann keine Infos geben, was man noch besser machen könnte
BK
19.05.2024
Tattoo entspricht den Erwartungen - wie abgebildet. Lässt sich gut auf die Wand bringen. Alles perfekt.

Toller Blickfang

Die Wandtattoos sind wie beschrieben und kamen gut verpackt bei mir an. Sie sind ein toller Blickfang
01.06.2024
Wandtatoos kamen schnell, waren gut verpackt. Wir klebten sie auf eine Holzplatte, kleben gut darauf.
28.05.2024

Besonders gefallen hat mich das… Tattoo

Besonders gefallen hat mich das anbringen der Tattoos und die kürzt-Anleitung. hat prima funktioniert.
28.05.2024
Alles super 👍 sogar auf meiner doch sehr rauen Wand hat es einwandfrei geklappt! Jeder Zeit wieder!
Die Verpackung mit dem handschriftlichen Namen war total schön, ich wollte es garnicht öffnen. :-)
Alles super gelaufen. Schnelle und gut Brosche Lieferung. Kann nichts negatives berichten. TOP.
SG

Wiederholungstäter ;-)

Ich bestelle immer wieder bei Wandtattoos.de, weil die Qualität überzeugt und der Service stimmt.
IK
Iris K.
Dormund
30.05.2024
Eine sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Montageanleitung. Sieht sehr gut an der Wand aus
22.05.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, einfache leichte Montage! Außerdem ist das Tattoo eine sehr gute Qualität.